CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-11-2004, 12:45
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von VB82
sodele halbzeit bei 30 erreicht nu gehts ins bettchen

und freut euch auf ne menge sauereien ^^


vb
wohl bissl Schummelei im Spiel was? Da auf der HP steht das mann im i net nicht nach Lösungen suchen soll, sondern selbst lösen soll

musst ja supergenie sein, in so kurzer Zeit so weit zu kommen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-11-2004, 13:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Nur weil du das Spiel nicht so richtig peilen magst, kann das VB82 schon schaffen

Ich bin mittlerweile bei 31, die letzten 6 waren dann doch ziemlich einfach...
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-11-2004, 14:28
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von TMOA
Nur weil du das Spiel nicht so richtig peilen magst, kann das VB82 schon schaffen

Ich bin mittlerweile bei 31, die letzten 6 waren dann doch ziemlich einfach...
schummelst halt auch....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-11-2004, 14:53
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
nur weil du keine ahnung hast, heißt das nicht, dass das für alle gilt
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-11-2004, 15:09
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
danke danke.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-11-2004, 15:21
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
@ danger willst du mich nu dumm anmachen ?
erstens hänge ich länger dran wie der link hier von mosch gepostet wurde und 2.
wenn man in bissel ahnung hat sind manche sachen einfach manche weniger. aber nur weil du es nicht peilst mich als schummler hinzustellen ist eine bodenlose frechheit .

vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-11-2004, 16:32
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von VB82
@ danger willst du mich nu dumm anmachen ?
erstens hänge ich länger dran wie der link hier von mosch gepostet wurde und 2.
wenn man in bissel ahnung hat sind manche sachen einfach manche weniger. aber nur weil du es nicht peilst mich als schummler hinzustellen ist eine bodenlose frechheit .

vb
na net gleich so aufregen ist doch alles nicht so ernst gemeint. Gut dann bist du halt gut im Rätsellösen.....

ok...beruhig dich jetzt wieder, ich will dich nicht provzieren oder reizen. Kenne dich ja garnicht wenn ich dich provozieren wollen würde würdest du das schon klar erkennen.

Und hört mal auf mit "nur weil du es nicht peilst" Ich hab ganze 1,5 min. damit verbracht....hab keine Zeit und Nerven für sowas....schätze mich aber als äußerst intelligent ein. Ja ich würde sogar überdurchschnittlich sagen (IQ in der gegend zwischen 140-155)... nun gut

viel Spaß dann mal beim lösen... aber nicht schummeln hehehee
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de