|
|||
|
|||
Ich meinte nicht die Trägheit, sondern die KI. Wenn du einen Ovi von A nach B schickst, und dazwischen noch Gegenstände z.b. Häuser stehen, kurvt der mächtig im ***** herum bis er ankommt. Dasselbe wenn du einen Gegner anklickst, und ein oder zwei Gebäude dazwischen stehen.
|
||||
|
||||
den China-Einheiten fehlt sowieso am meisten KI. Man muss die Panzer dauernd kontrollieren sonst gehts bestimmt schief. Aber das schlimmste ist der China-Dozer: manchmal fährt er sinnlos rum bis er ein Gebäude anfängt zu errichten. Die paar verlorenen Sekunden können vor allem am Anfang des Games in einem QM entscheident sein...
Aber trotz allem - der Nuke-Ovi ist der geilste Panzer - mit 2 Ovis und 1 ECM Panzer kann man Horden von Skorpion, Laser, Crusader oder sonst irgendwelchen Panzer plätten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
China roult....
![]()
![]() Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that) Geändert von Jackhammer (28-10-2004 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe rausgefunden: Nuke-Panzer (Maos + Overlords) sind exakt 33 % schneller und haben 33 % mehr Durchschlagskraft als gewöhnliche Panzer!
Das Nuke Upgrade nützt lediglich für die Verseuchung! Also Nuke-Panzer sind die ultimativen Panzer. Ich spiele zwar zur Zeit nur mit dem Tank-General, aber der ist wirklich gut nur gegen WA - gegen GBA und vor allem gegen die andern China-Generäle kann man den nicht gebrauchen... |
|
||||
|
||||
Ist jemand da heute ?
|
|
||||
|
||||
ja, wahrscheinlich - schreibe später nochmals was konkreteres rein
![]() |
|
||||
|
||||
bin online
![]() |
|
||||
|
||||
öpper da hinech ?!
|
|
||||
|
||||
jo bin ich
|
|
||||
|
||||
Da, da, da, AHA AHA AHA, da, da, da
|
|
||||
|
||||
jajajajaja - und ich sage euch, wenn ich ein China-General bin fege ich auch Oschti weg - ich bin soooooooooo scharf
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wieso si eigentlich alli gege mi ?! Und chum si mer am zocke wot Rapi glich wieder mit mir ![]() |
|
||||
|
||||
du bist halt der Maasstab aller Dinge, ein Ausnahmetalent (ausser mit China
![]() Du bist unser grosses Vorbild - aber irgendwann, irgendwann hoffe ich auch so gut zu sein mit USA und GBA wie Du ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Schüsch hani wieder Kiddies am Hals wo meine si müesse mi dauernd rushe um z'zeige wie guet dass si si ![]() Und im übrige söttet Dir etz langsam wüsse wie dir mi chöit schla... So schwär cha ja das o nid si... Immer z'gliche, chli Dope vor em Match und gemütlich chli im Züg desume klicke... Das cha doch jede ![]() ![]() ![]() Geändert von TrustNo1x (02-11-2004 um 12:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bi hüt nüd da...kei Ziit. Üch aber viel Spass!
![]()
|
||||
|
||||
in dem Fall spielen Oschti und ich auf jeden Fall zusammen - denn ansonsten hat sich ja (noch) keiner gemeldet
![]() |
|
||||
|
||||
Aha, u scho chunt er hinge füre... Ig has doch no gseit
![]() Mal schauen wer so da ist 20h15, Swizzler first und wenn's noch Platz hat können auch andere mitmachen. 4 Leutz wären schon schön für 2v2, denn die anderen Spieler sind irgendwie alle unter unserem Niveau *gell Rap* |
|
||||
|
||||
öpper da hüt ? Chönnt aber 20h30 werde bis i on bi
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hocke no im Gschäft(mues endlich mal wider vor em 9i go schaffe
![]() |
|
||||
|
||||
sorry mues wieder absäge...
|
|
||||
|
||||
Wer da ?
|
|
||||
|
||||
Jo wie besprochen..... ICH
![]() Schriib mir es SMS wänd ume bisch. Geändert von Seraque (05-11-2004 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Isch öper ume?? Ich bii i ca. 20 min drin!
|
|
||||
|
||||
Sorry, war weg gestern...
Und vorgestern war Inet plötzlich weg... Ich glaub langsam wieder das ist sunrise die mich hassen... ![]() |
|
||||
|
||||
Wer da ?
|
|
||||
|
||||
heute, 20:15 Uhr
![]() |
|
||||
|
||||
natürlich!
|
|
||||
|
||||
Hüt hoffentlich chli lustiger als letscht mau...
|
|
||||
|
||||
sorry, kann leider heute nicht - bin aber morgen Mittwoch ab 20:15 online
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |