|
|
||||
|
||||
ok, falsch verstanden.
|
|
||||
|
||||
Churchill du kannst einem echt auf den Sack gehen ...
![]() ![]() TMOA hat die Symbolik geändert und damit sollte selbst dem letzten klar sein, dass der Clan kein Nazisympatisant ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stehe bei diesem Thread ganz klar auf Churchills Seite und hoffe er bleibt an der Sache dran.
|
||||
|
||||
Und ich finde es lächerlich. Sind irgendwie immer die gleichen Leute die auf Churchills Seite stehen.. komisch...
![]()
|
||||
|
||||
Am Jahrestreffen der Weisen von Zion teilzunehmen.
Zitat:
SS stehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Biste nun zufrieden? ![]() Zeig TMOA halt an :>
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Kann ich nur beipflichten! Das Thema ist doch echt durchgekaut und abgehalftert. Es intr. nicht wirklich einen noch. TMOA hat das symbol geändert und damit sollte es doch gut sein. Jetzt reitet doch nicht ewig drauf rum leute! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich finde es immer wieder lächerlich, dass sich Churchill wirklich zu allem rechtfertigen muss. Er weiss einfach nicht wann Schluss ist. Sorry aber mir gehen deine Kommentare einfach nur auf den Sack.
|
|
||||
|
||||
Warum wird dein Banner eigentlich auf Tmoas Homepage gehostet, Bossi?
Da bestehen wohl Verbindungen. Da ist es ja irgendwie klar, daß du parteiisch bist. |
|
||||
|
||||
Hio
Ne jetzt machst du da ne verschwörung draus oder wie? Das hat ganz einfache gründe. Ich selbst besitze keinen Web-space ...habe edliche andere leutz gefragt , ob sie es uppen können, nur haben sie aus verschiedenen gründen keinen platz. Der einziege der noch im meinem "bekanntenkreis" platz hatte und die freundlichkeit besaß, war nunmal TMOA und er hat es ohne Prob. gemacht. THX nochmal. Das hat aber nichts mit Parteiisch sein zu tun, nur weil er mein Banner gehostet hat. Das ist von ihm lediglich ein "Freundschaftsdienst" gewesen, so wie is sein sollte hier untereinander. Also dreh dir da bitte nix hin...da gibbet nämlich nichts zu erforschen etc. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, doch, wirklich gutes Argument ![]() Ansonsten: Bezüglich allem was mit Namen und Symbolik von ihm geäußert wurde verstehe ich ihn voll und ganz!!! Das beides ohne Wissen um die Verbindung zusammen kommt wäre ein ziemlich großer Zufall... was nicht heißt, dass es unmöglich ist, das Leben schreibt ja manchmal die seltsamsten Geschichten... Jetzt zum Namen allein: Wenn ein Clan einfach nur mit diesem Namen auftaucht halte ich es für übertrieben ihm rechte Tendenzen zu unterstellen, solange keine anderen Indizien vorliegen... allerdings kann ich Churchill auch hier verstehen (auch wenn seine Posts in meinen Augen übertrieben provokant sind), weil er eben im Hinterkopf hat, welches Symbol sie hatten... Das das ganze hier zu irgendwas führt glabe ich allerdings nicht... man kann aufgrund allem was über dieses Thema bereits geäußert wurde zu eben diesen Vermutungen kommen, oder eben auch nicht... und egal was hier gesat wird werden es eben doch genau das bleiben: Vermutungen (und genau hier liegt auch das Problem, da ich auch verstehen kann, dass man bei sowas nicht schweigen will, auch wenn es blos eine Vermutung ist... blöde Lage...) |
|
|||
|
|||
ich finde es auch Scheiße, sich mit mystischer Nazisymbolik zu schmücken. Das erste Symbol ist unter Neonazis sehr populär, da man das richtige Hakenkreuz ja nicht nehmen darf. Alles in allem
![]() |
|
||||
|
||||
klar und ähm da cncforen.de ein deutsches Forum ist, haben sie gehofft viele sympathisanten zu finden um ihrer Leidenschaft im öffentlichen zu fröhnen
![]() Achja bitte erklär mir an welcher Sache er dranbleiben soll? Jeden geschriebenen Post unter die lupe nehmen, schauen das ja kein ss drinnen vorkommt, und auf versteckte botschaften achten? Sonst noch irgendwas vergessen? ![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte mich nur noch einmal und das für mich Abschließend so dazu äußern!
Leute lasst es gut sein und schließt mit diesem leidigen Thema endlich ab! Over and out Ich muß langam ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Boardleitung (Gruß an Sven!) von Anfang an adäquat reagiert hätte und diese SS-Freunde vom Board heruntergeschmissen hätte, dann bräuchten wir jetzt nicht mühsam die Tretmühle treten!
Verbannt diese SS-Männer und alles ist erledigt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte man einen anderen vom Bord geschmissen hätten wir jetzt auch Ruhe! Edit-- Mir kommt nur noch etwas in den Sinn: Heil Adolf Sau und den Fleischnazis!! Geändert von Tharkun05 (31-10-2004 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey leute ihr dürft churchill nicht so ernst nehmen. er hat wahrscheinlich wieder nur langeweile und sucht nur einen grund um sich zu streiten. egal wo churchill mitmischt macht er nur stress