![]() |
Da TMoa nichts von freier Meinungsäußerung hält
...kann hier weiter diskutiert werden.
Übrigens: ganz schlechter Stil, Tmoa. Man kann die Wahrheit nicht dadurch unterdrücken, daß man Leuten den Mund verbietet. So, hier der Thread auf den ich mich beziehe: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50728 Was sagt ihr? Ist jetzt alles in Ordnung? Ist es nun kein SS-Clan mehr? Eure Meinung interessiert mich. |
Sag mal merkst du nicht, dass deine Meinung hier nicht erwünscht ist? :twink:
Ich bin es einfach Leid drei Themen lang immer wieder über das gleiche Thema zu diskutieren... |
Niemand verlangt von dir, dich zu beteiligen.
Die Wahrheit kannst du aber nicht dadurch auslöschen, indem du Threads schließt. Unerwünscht ist die Wahrheit nur dir und deinen Clanfreunden. |
Welche Wahrheit? Etwa das Darh Vader der ultimative SS Führer ist?
Ich meine, ich bin auch schon lange der Ansicht, dass alle Star Wars Fans Nazis der schlimmsten Sorte sind :rolleyes: |
Ihnen ist die Wahrheit unerwünscht? ich dachte sie würden dazu stehen? Musst dich mal entscheiden. Nein besser: lass es doch gut sein :noe:
Ich glaube kaum das TMOA in irgendeiner Form mit den Nazis sympathisiert, noch irgendeiner der Member von TSS. Reicht es denn nicht das die Mehrheit hinter dir gestanden ist, und deine Meinung getilt hat, ob ganz, oder teilweise? Musst du jez wieder solange darauf rumreiten bis wieder stimmen laut werden das du gebannt werden sollst? Es wird doch schon langsam lächerlich. Sie haben ihr Symbol geändert, der Banner existiert wahrscheinlich nicht mehr. Sie haben sogar ihre gesamte Hp umgestaltet. Und warum das alles? Genau weil sie Nazianhänger sind :thx: Lass es einfach ruhen, und schließen wir das Thema als schlecht geglückter Start ab, denn jez is alles in Ordnung und so wird es auch hoffentlich bleiben. ;) |
Zitat:
|
Ich schließe mich Churchill an.
Der Name ist weiterhin aus der Nazisymbolik, das Symbol zumindest faschistisch (wenn auch fiktional). Zitat:
Ich lasse mir aber diesen Paragraphen gerne vom Verfasser erklären. btw: churchill, im ersten Post hast du den Link falsch gesetzt :D http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50728 das wäre der richtige Link, nehme ich einfach mal an. |
Zitat:
|
ok, falsch verstanden.
|
Zitat:
Zitat:
Ich will meinen Lieblingsclan jetzt auch nicht unbarmherzig verfolgen, ich begnüge mich schon damit, die Tatsache festzustellen: der Name verweist auf ein eindeutiges SS-Symbol. Wenn alle damit gut leben können, gut, meinen Glückwunsch, Heil und Segen! Vor allem Heil! |
Churchill du kannst einem echt auf den Sack gehen ... :nos: haste bei TSS im Forum nicht schon genug Stress gemacht? nein reicht natürlich nicht musst noch ein bisschen mehr Salz in die Wunde schütten... :nerv:
TMOA hat die Symbolik geändert und damit sollte selbst dem letzten klar sein, dass der Clan kein Nazisympatisant ist. |
Zitat:
Ich stehe bei diesem Thread ganz klar auf Churchills Seite und hoffe er bleibt an der Sache dran. |
Und ich finde es lächerlich. Sind irgendwie immer die gleichen Leute die auf Churchills Seite stehen.. komisch... :twink:
|
ich finde es auch Scheiße, sich mit mystischer Nazisymbolik zu schmücken. Das erste Symbol ist unter Neonazis sehr populär, da man das richtige Hakenkreuz ja nicht nehmen darf. Alles in allem :kotz:
|
klar und ähm da cncforen.de ein deutsches Forum ist, haben sie gehofft viele sympathisanten zu finden um ihrer Leidenschaft im öffentlichen zu fröhnen :hmm:
Achja bitte erklär mir an welcher Sache er dranbleiben soll? Jeden geschriebenen Post unter die lupe nehmen, schauen das ja kein ss drinnen vorkommt, und auf versteckte botschaften achten? Sonst noch irgendwas vergessen? :rolleyes: |
Am Jahrestreffen der Weisen von Zion teilzunehmen.
Zitat:
SS stehen! |
Ich möchte mich nur noch einmal und das für mich Abschließend so dazu äußern!
Leute lasst es gut sein und schließt mit diesem leidigen Thema endlich ab! Over and out Ich muß langam :kotz: |
hey leute ihr dürft churchill nicht so ernst nehmen. er hat wahrscheinlich wieder nur langeweile und sucht nur einen grund um sich zu streiten. egal wo churchill mitmischt macht er nur stress
|
Wenn die Boardleitung (Gruß an Sven!) von Anfang an adäquat reagiert hätte und diese SS-Freunde vom Board heruntergeschmissen hätte, dann bräuchten wir jetzt nicht mühsam die Tretmühle treten!
Verbannt diese SS-Männer und alles ist erledigt! |
Zitat:
Biste nun zufrieden? :rolleyes: Zeig TMOA halt an :> |
Zitat:
Dem Kann ich nur beipflichten! Das Thema ist doch echt durchgekaut und abgehalftert. Es intr. nicht wirklich einen noch. TMOA hat das symbol geändert und damit sollte es doch gut sein. Jetzt reitet doch nicht ewig drauf rum leute! in diesem sinne: |
Ich finde es immer wieder lächerlich, dass sich Churchill wirklich zu allem rechtfertigen muss. Er weiss einfach nicht wann Schluss ist. Sorry aber mir gehen deine Kommentare einfach nur auf den Sack.
|
Warum wird dein Banner eigentlich auf Tmoas Homepage gehostet, Bossi?
Da bestehen wohl Verbindungen. Da ist es ja irgendwie klar, daß du parteiisch bist. |
Hio
Ne jetzt machst du da ne verschwörung draus oder wie? Das hat ganz einfache gründe. Ich selbst besitze keinen Web-space ...habe edliche andere leutz gefragt , ob sie es uppen können, nur haben sie aus verschiedenen gründen keinen platz. Der einziege der noch im meinem "bekanntenkreis" platz hatte und die freundlichkeit besaß, war nunmal TMOA und er hat es ohne Prob. gemacht. THX nochmal. Das hat aber nichts mit Parteiisch sein zu tun, nur weil er mein Banner gehostet hat. Das ist von ihm lediglich ein "Freundschaftsdienst" gewesen, so wie is sein sollte hier untereinander. Also dreh dir da bitte nix hin...da gibbet nämlich nichts zu erforschen etc. in diesem sinne: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte man einen anderen vom Bord geschmissen hätten wir jetzt auch Ruhe! Edit-- Mir kommt nur noch etwas in den Sinn: Heil Adolf Sau und den Fleischnazis!! |
Zitat:
Denk ich auch. Bitte dann aber Fotos von TMOAs Verhaftung! |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Angst. Edit-- Heil Adolf Sau und den Fleischnazis Fleischnazionalsotionalistische Partei :wrofl: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |