|
|
||||
|
||||
sry junker, ich weiß jetzt net genau was du in deinem Post meinst
![]() EDIT: @Benni, es gibt einen Spürsinn mit dem man das abschätzen kann eventuell in welchem Paket sich sowas befindet, treffe ich das richtig, sind gewisse Spürsinne für das gut trainiert, treffe ich nicht, ist es unwarscheinlich das ich talent für sowas habe, also!
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (30-07-2004 um 10:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na Spacenight kennt doch jeder oder nicht? Auf dem Sender BR (Bayern) nachts ab 2 Uhr etwa kommt das immer. Da kommen immer verschiedene Dokumentationen usw zum Thema Weltraum usw. Harald Lesch (Professor für theoretische Astrophysik an der Uni München) ist da auch immer mit seinen 15 Minuten Sendungen und erklärt einem die Einzigartigkeit des Planeten Erde. Aber den Lesch kennste doch oder?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Er erklärt einem alles recht gut und vor allem mit einer recht guten Prise Witz und so, dass man stark ins Grübeln kommt. So sind ja schon einige Titel seiner Sendungen mehr als Schmunzelhaft "Kann man im All parken?" "Woher kommt das Fluor in der Zahnpasta?" mein Lieblingssendung ist immer noch unter anderem "Wie war ihr 5. Mai?" ![]() Der Lesch macht da halt noch andere Sendungen seit etwa 2 Jahren auf Spacenight. Lesch 1 und Lesch 2 heissen sie. Da diskutiert er mit anderen über eben solche Dinge wie Glück usw und versuchen es zu ergründen. Lohnt auf jeden Fall. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Da muss ich passen junker, ich kannte weder den Typ noch seine TV serie!
Aber du hast mich scharf gemacht das mal anzugucken, dass lasse ich mir net entgehen, ich glaube das passt zu mir ![]() Danke fürn Tipp ![]()
|
||||
|
||||
Was dieser Lesch über das Glück gesagt hat, das ist das Dümmste, was ich jemals darüber gehört habe.
Schuster, bleib bei deinen Leisten! |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, hab das über das Glück von ihm noch nicht gehört. Aber ich kenn einige Sendungen wo er über astronomisches und pyhsikalisches Zeugs redet, das ist sowohl richtig als auch extrem gut gebracht. Das macht echt Spaß ihm zuzuhören (selbst wenn mich das nicht interessieren würde).
|
||||
|
||||
Glück ist das einzige,was sich verdoppelt,wenn man es teilt.
|
|
|||
|
|||
Glück bedeutet für mich:
So nun mal zum Offtopic, ich will ihn auch nicht dazu bewegen darauf zu antworten den das hat mir auf den Herzen gelegen. @Churchill, sprichst du auch mal aus deinem Herzen heraus? Wie wäre es mal wenn du nicht Theorie in dein Leben einsetzt sondern wirklich mal mit deinen Gefühlen und mit deinem Herzen an die Mensche rann gehst, wenn man das so Liest von dir, man könnte glaube du seist ein Roboter. Nur Roboter sind Herzloser als du, weil ihnen kein Herz eingebaut wurde und du besitzt ein Herz man muss nicht immer gegen jeden und alles sein, und ganz besonders stehe ich hinter Craim... Warum? er ist Menschlich, aber ich stehe auch irgentwie hinter dir, weil du das Wissen anderer Nutzt und es zu deinem Eigenen machst, ein Teil von jedem wäre gut, Teil Menschlichkeit und Teil das wissen anderer Nutzen! Und im Ürbigen, hast du schonmal Purer glück erlebt? Ich meine so richtig Fetten glück gehabt, irgentwas in dieser Art? So Long! Liq |