CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-07-2004, 10:21
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
sry junker, ich weiß jetzt net genau was du in deinem Post meinst

EDIT: @Benni, es gibt einen Spürsinn mit dem man das abschätzen kann eventuell in welchem Paket sich sowas befindet, treffe ich das richtig, sind gewisse Spürsinne für das gut trainiert, treffe ich nicht, ist es unwarscheinlich das ich talent für sowas habe, also!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (30-07-2004 um 10:23 Uhr).
Alt 30-07-2004, 10:36
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Na Spacenight kennt doch jeder oder nicht? Auf dem Sender BR (Bayern) nachts ab 2 Uhr etwa kommt das immer. Da kommen immer verschiedene Dokumentationen usw zum Thema Weltraum usw. Harald Lesch (Professor für theoretische Astrophysik an der Uni München) ist da auch immer mit seinen 15 Minuten Sendungen und erklärt einem die Einzigartigkeit des Planeten Erde. Aber den Lesch kennste doch oder?

Er erklärt einem alles recht gut und vor allem mit einer recht guten Prise Witz und so, dass man stark ins Grübeln kommt. So sind ja schon einige Titel seiner Sendungen mehr als Schmunzelhaft "Kann man im All parken?" "Woher kommt das Fluor in der Zahnpasta?" mein Lieblingssendung ist immer noch unter anderem "Wie war ihr 5. Mai?"
Der Lesch macht da halt noch andere Sendungen seit etwa 2 Jahren auf Spacenight. Lesch 1 und Lesch 2 heissen sie. Da diskutiert er mit anderen über eben solche Dinge wie Glück usw und versuchen es zu ergründen. Lohnt auf jeden Fall.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 30-07-2004, 10:39
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Da muss ich passen junker, ich kannte weder den Typ noch seine TV serie!
Aber du hast mich scharf gemacht das mal anzugucken, dass lasse ich mir net entgehen, ich glaube das passt zu mir

Danke fürn Tipp

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 30-07-2004, 10:53
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was dieser Lesch über das Glück gesagt hat, das ist das Dümmste, was ich jemals darüber gehört habe.

Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Alt 30-07-2004, 11:14
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Keine Ahnung, hab das über das Glück von ihm noch nicht gehört. Aber ich kenn einige Sendungen wo er über astronomisches und pyhsikalisches Zeugs redet, das ist sowohl richtig als auch extrem gut gebracht. Das macht echt Spaß ihm zuzuhören (selbst wenn mich das nicht interessieren würde).

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 08-08-2004, 07:48
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Glück ist das einzige,was sich verdoppelt,wenn man es teilt.

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 08-08-2004, 11:23
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Glück bedeutet für mich:
  1. Man findet einen Menschen den man Liebt und ihn nicht mehr los lassen will, das ist das Glück auf Erden für mich.
  2. Nehmen wir mal an ich Spiel bei einer Lotto Ziehung mit, und gewinne mega viel Geld zu dem bin ich der einzigste der diese Ziehung gewonnen hat, das ist für mich Glück.
  3. Stellt euch mal vor es Passiert etwas Schreckliches, Autounfall oder so etwas, und man kommt mit dem Leben davon, weil das Auto nicht in die Schlucht runter gefallen ist sondern wirklich mit einem Millimeter bevor es abstürzt, zum stehen kommt.
Und überhaupt, kann man glück Definieren? Glück taucht nur dann auf wenn man es am wenigsten erwartet!

So nun mal zum Offtopic, ich will ihn auch nicht dazu bewegen darauf zu antworten den das hat mir auf den Herzen gelegen.

@Churchill, sprichst du auch mal aus deinem Herzen heraus? Wie wäre es mal wenn du nicht Theorie in dein Leben einsetzt sondern wirklich mal mit deinen Gefühlen und mit deinem Herzen an die Mensche rann gehst, wenn man das so Liest von dir, man könnte glaube du seist ein Roboter. Nur Roboter sind Herzloser als du, weil ihnen kein Herz eingebaut wurde und du besitzt ein Herz man muss nicht immer gegen jeden und alles sein, und ganz besonders stehe ich hinter Craim... Warum? er ist Menschlich, aber ich stehe auch irgentwie hinter dir, weil du das Wissen anderer Nutzt und es zu deinem Eigenen machst, ein Teil von jedem wäre gut, Teil Menschlichkeit und Teil das wissen anderer Nutzen! Und im Ürbigen, hast du schonmal Purer glück erlebt? Ich meine so richtig Fetten glück gehabt, irgentwas in dieser Art?

So Long! Liq
Antworten

Lesezeichen