|
|
||||
|
||||
jo, hier is das gewünschte lebenszeichen.
wenn man das so nennen kann... bin umgezogen und das hat alles net so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. dsl läßt auch auf sich warten. scheiß 56 k hier grummel. naja, egal. aber ich war trotzdem nicht untätig. nach langem hin und her, hab ich den bürgermeister endlich mal erwischt. von ihm kam das ok für die lan. super, juhuu... denkste. es gibt nen neuen hallenwart... wochenlang hab ich versucht den zu erreichen. um mir sagen zu lassen, daß leider keine termine frei sind für dieses jahr. mal davon abgesehen, haben sven und ich im moment, soviel stress und private probleme, daß wir leider das ganze erstmal absagen müssen. tut mir leid, aber ich kann leider nicht zaubern. wobei ich aber als nächsten termin nächstes jahr die osterferien im auge habe. mich kotzt das selbst an, hätte gerne ne lan gemacht, aber was net geht, das geht net. seid mir bitte net böse, ich arbeite weiter dran. gruß center
|
||||
|
||||
warum böse sein? das es dieses Jahr ned funktioniert is höchstens schlecht, aber böse sein?
ich glaub jeder hat verständnis dafür wenn mal was nicht klappt aus welchen gründen auch immer.... Die hauptsache is doch das es nur aufgeschoben und ned aufgehoben is ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Böse kann man dir echt nicht sein, was nicht geht, geht halt nicht.
Es ist halt nur scheiße weil sich schon so viele darauf gefreut haben, manche sogar schon vorbereitet ![]() Aber ich finds toll wie du dich darum bemühst, sowas wieder auf die Beine zu stellen. Dann wirds halt dieses Jahr nix, dafür Anfang nächstes Jahr. Dann kann ich mich wenigstens wieder länger vorfreuen *gg*
|
||||
|
||||
tut mir ja selber leid. bin selber geil drauf, aber ich hab halt nur begrentzte möglichkeiten. andere hallen hier in der gegend sind unbezahlbar.
is ja nicht so, daß ich keine ausweichmöglichkeiten gesucht hab. aber wo anders kosten alleine die stühle und tische soviel, wie in kerzenheim die ganze halle mit allem, was dazu gehört... ich sach dazu nur: *die spinnen, die ...* und mal davon abgesehn, sind nicht alle so offen, für so veranstaltungen... konnte mir da schon einiges an den kopf werfen lassen. dazu fällt mir dann nur ein zitat aus irobot ein *hatschi! ... sorry, ich bin allergisch gegen bullshit!* so on...
|
||||
|
||||
Halb so schlimm Bodo.
Irgendwann wird die Lan schon klappen ... und ich werd auf jeden Fall dabei sein. Böse ist dir sicher keiner , ich persönlich finde es klasse , dass du dich so engagierst und bis zum Schluss um die Lan "gekämpft" hast. |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich bis dahin kein/wenig CnC spiele: Falls es mit der Halle irgendwann mal klappt bin ich wohl dabei
![]()