|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
ich wünsch dir auch alles gute mit deinem neuen glück tajno
![]()
__________________
![]() Just kepp smiling ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Jo glückwunsch zum Brüderchen . Hab auch erst mit 9 nen halbbruder bekommen
![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Jo danke nochmals
.War heut im Spital , der kleine is so süss . Ich versuch dann ma Bilder zu zeigen sobald der Film entwickelt ist ^^. lg Tajno |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Jo Tajno, auch von mir ein HAPPY DAY
Und viel Spaß bei dem kleinen ![]() |