|
|
||||
|
||||
1xColaRum bitte, den nächsten in 8 Minuten unaufgefordert. Dankeschön.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *Prost* |
|
||||
|
||||
Hio
Na recht gemüdlich habt ihr das aber hier....sessel...steh-tische....chillige music... wie soll ich den das "cofe-bar" verstehen???....is das so nen "hollandisches--cofe-bare" teil...oder eher normales...löl! Frage nur, weil der ösi sonst hier nur noch rumhängt und nix mehr sonst geregelt bekommt....den brauchen wa nämlich noch bei RCW etc. Ach berniiiii....machst mir mal nen Bacardi-apfelsaft....aber ohne eis...THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wow danke das sieht ja schonmal toll aus. Du xking, der Indianer auf deinem Banner; bist du das eigentlich? Es ist zu klein, daher kann ich nicht zwischen echt oder nicht echt unterscheiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube der cola-rum zeigt seine wirkung ![]() ..nein das bin ich nicht..aber ich heisse wie ein indianer : Der ..der sich ein Wolf tanzt ...oder....Der ein Mann Stamm *gg |
|
||||
|
||||
Ja sicher ist das der Bernd auf dem Banner,es ist nicht grösser weil Bernd in Natura,auch nicht grösser ist fg .So ich gehe mal schnell in mein
![]() |
|
||||
|
||||
sooooo mal ne cola mit bisschen rum
oder bekomm ich ned heute ihr auch nimmer???? also büüüüüüüüüdddddeeeeeee und nen kleinen schinken-käse toast thx im voraus