|
|
||||
|
||||
Jo Harry!¨
Hier is der Thread den du dir so seeeeehnsüchtig gewünscht hast ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe glück wünsch zu den 5000 und den eigenen usertitel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 5000. Wenn man die hat freut man sich noch am Meisten,dannach wirds gaaaanz gaaanz schwer
|
|
||||
|
||||
Erst mal Danke für eure Glückwünsche, auch wenn ich mir ja eigentlich gewünscht hatte, das dafür ja kein Extrathread aufgemacht wird.
Ich wollte ja kein Aufsehen. Unser Ghostihasi hört ja fast nie auf mich, wie man wieder sieht. ![]() Aber, als ich heute morgen so gemütlich auf meiner Couch lag und meine Tageszeitung las, ist mir so eine "Kleinanzeige" ins Auge gesprungen. Zitat: Die Underground Dragons gratulieren dem Clan-Counseler Germane45 zum 5.000 Beitrag auf cncforen.de Happy Spamming Da bin ich doch etwas sprachlos geworden. Vielen Dank euch allen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo der meinung bin ich auch .
![]() ne allles gute und mach weiter so . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
den screen von der zeitung wird noch hier rein gestellt ps bekomm ich was dafür das ich werbung für cncforen gemacht habe ?