|
||||
|
||||
![]() na wenigstens kommt hier ein neuer clan her, auch wenns keine neuen member fürs forum sind ![]()
|
||||
|
||||
![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
Auch mal ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die Jungs sind doch alle noch da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
bin zwar ein bisschen spät aber auch ein welcome von mir!
|
||||
|
||||
jo auch hallo.
freue mich ebenfalls daran teilnehmen zu können. vielen dank für die grüße . |
|
||||
|
||||
Ahhhh
Endlich verstehe ich die Abkürzung FeS im Ravenshield von dir Sven (Thor) , ich dacht mir schon... lol Und auch den Satz von Gersi " Das forum wirds eh nicht mehr lange geben ![]() ![]() Na dann freut mich das ihr hier vertrettet seit ![]() ![]() Könnt ihr noch RvS Mitglieder brauchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh. ich bekomm auch gar nix mehr mit in letzter zeit :S
naja besser spät als nie.... ![]() |
|
|||
|
|||
Willkommen .... jetzt aber mal die admins ne kiste rüber wachsen lassen müssen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Wow dangöööö für die nette Begrüssung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Auch du mein sohn brutus....oder besser gesagt meine schwester angie?? War gestern etwas "schockiert" als ich gesehen habe, das du jetzt bei FeS bist! Hoffe dir wird es da gut ergehen und die leutz behandeln dich auch schön artig...sonst kommt mal der onkel Bossi und schmeisst mit wattestäbchen...löl! Wünsch dir viel spaß und alles gute bei FeS, denke mal die sind alle fit drauf die amigos...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ochhhhh Sascha nicht geschockt sein.Will halt mal was anderes machen und ausserdem sind viele aus meinem alten Clan Loth dabei
![]() Ich danke dir trotzdem und ich denke das ich es schon gut haben werde bei FeS ![]() Bin ja nicht aus der Welt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na von mir auch ein dickes
![]() ![]() Hehe Angie, ich dachte, du unterstützt mich , um den Bossi mal die Schranken zu weisen,(und nicht nur ihm) der ist nämlich ganz schön frech geworden ![]() Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spass, und pass gut auf meinen Aschante auf ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]()
|
|||
|
|||
wollte hier nur mal kurz sagen das ich leider nicht da war da mein pc nicht ging. naja jetzt funktioniert er erst mal wieder hoffe er hält ne weile.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Formular ausgefüllt
![]() |
|
||||
|
||||
Dann wirst nun nur warten müssen bis unser Schmock herscher am 6.7 aus seinem vergöttertem Skandinavien Trip wieder da ist ^^ *der ist glaubsch der einzigste der an das formular rankommt...*
|
|
||||
|
||||
Jo kein Ding
![]() ![]() Achja Sven (Thor) Wünsch dir viel spass bei deiner Autotour ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nebenbei kleiner tip meld dich falls du es nocht nicht getan hast bei uns im heimforum an
![]() Nebenbei n bisl dort aktivität zeigen wär vllt auch von vorteil das die leuts dort schon nen eindruck von dir bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps , hab mich grad Registriert , aber mit meinem RL Namen , Tajno. In der Sig steht dann wer ich bin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit : Ich kann leider nicht Posten ![]() Ich melde mich an , verfasse einen Post , will posten , sagt er ich sei nicht angemeldet , ich hab Cookies zugelassen, ![]() ![]() Geändert von Swizzy (05-07-2004 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eigentlich nur cookie problem.. hmm cookie zulassen und dann neu anmelden ?
|
|
||||
|
||||
Hmm naja ich musste nun bei IE Explorer alle Cookies Akzeptieren , obwohl mir nich so grad wohl is bei dem Gedanken
![]() |
|
||||
|
||||
Will nur noch hier nochma Dankööö sagen für die Trial aufnahme
![]() ![]() Auf fröhliches Zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Tajno ...viel Spass bei uns und glückwunsch zur Aufnahme