|
||||
|
||||
Willkommen...
... in der Aussenstelle der CnC-Strategieabteilung von http://www.falcon-esports.com.
Am 1. Juni fusionierten die Clans NFL (National Fight Legion) mit MoA und Die Jünger Loths und es entstand Falcon eSports. Falcon eSports ist ein Multigaming-Clan und hat aktuell folgende aktive Squads: - Ravenshield - Need for Speed Underground - Yuri - FarCry weitere Infos zu den Clanregeln, Beitragszahlungen, Teamspeakserver, Mitgliederliste etc. folgen in Kürze. Noch eine Anmerkung zu der Geschwindigkeit, dass der Clan hier ein Forum erhalten hat: Durch MoA bzw. Die Jünger Loths beinhaltet der CnC-Squad nur hier schon bekannte Mitglieder. Eine Anfrage im Admin-Intern war schon gestellt und befürwortet worden. Weiterhin kann für die Integretät des Squads durch 3 aktive Admins die Mitglieder sind gewährleistet werden ![]() Ich wünsche Euch allen viel Spass! ![]() Geändert von gersultan (04-06-2004 um 16:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
An alle HALLO und
![]() |
|
||||
|
||||
Dann wirds aber auch Zeit, dass ihr auf eurer Seite eine Yuris Rache Abteilung einrichtet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja noch alles in Arbeit ab 1.8. Sollte die komplette hp soweit umgebaut sein das man da auch eine Yuri Sektion finden kann
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen
![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (04-06-2004 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
willkommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auf gutes gelingen und nen super start
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
willkommen und viel glück
|
|
|||
|
|||
Fein RS zocker
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Man sieht sich dann mal in NFS ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hui,nettes Spieleangebot
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hio
Na dann sag ich doch auch mal...Willkommen ! Auf gute nachbarschaft .... Könntet j awenigstens mal einen ausgeben auf euren einstand hier...tztztz in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo FeS
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Na dann sag ich mal Willkommen auch wenn viele davon ja schon hier waren ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Welcome FeS !
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwünsche habe ich ja schon weiter oben losgelassen.
Nur eine Frage, die ich gestern öfter gehört habe?! Verschwinden Moa und Loth als Einzelclans jetzt hier von der Bildfläche? |
|
||||
|
||||
Siehste die Foren noch?
![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen FeS
![]() |