|
|
||||
|
||||
Werde auch da sein falls noch was frei is.
![]()
|
||||
|
||||
Nr.3... Wenn noch jemand kommt dann ist's ok. Entweder zu 4t oder ich mach mit Rap zu 2t.
Swizz-Membern wird natürlich der Vortritt gewährt, glaube aber nicht dass noch einer kommen wird heute. Mal sehen. 20h15 2vs2 Bunker... Cu there |
|
||||
|
||||
Guess who's back!!
![]() wenn ich mich richtig einschätze verlerne ich sowas nicht so schnell, ![]() |
|
||||
|
||||
Und Nr. 4!
Schöne gsi. Wenn nicht noch ein Swizzler auftaucht sind ich, Rap, Wurli und Give5 heute am zocken ![]() |
|
||||
|
||||
gestern war der beste Abend ever! 3 Spiele 3 Siege - das ist gut für mein Ego (obwohl die meiste Arbeit meine Partner gemacht haben
![]() |
|
||||
|
||||
Kann es sein dass ich nicht ganz so in Form war?
![]() Scheiss ![]() |
|
||||
|
||||
jo oschti, habe ich mir irgendwie auch gedacht (no offense gegen dich!). Ich spiele zwar in letzter Zeit wieder sehr viele QMs, aber immer nur mit
![]() Und was ich mit WA Normal anfangen soll weiss ich heute noch nicht, für mich war es ein wunder, dass Du mich mit Nuke nicht überrannt hast ... Ach ja, durch meine viele QMs habe ich endlich ne vernünftige Taktik gegen SW-General. Aber wahrscheinlich kennt ihr die Taktik mit dem Truppentransporter schon, oder? |