|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz!
Ich hab folgendes Problem: Jedesmal, wenn Renegade auf's CD-Rom zugreifen will, bekomm ich die Meldung "Bitte legen Sie die CD ins Laufwerk.." oder so ähnlich. Mit Klick auf Fortsetzen tut sich niks, nur wenn ich auf Abbruch klicke, gehts weiter. Ist nicht weiter tragisch, aber nun zu meinem wirklichen Problem: In der Mission "Auf heiligem Boden" wo man die Forscherin Sidney Möbius zum Atom-blablabla- bringen muss, ist die mission zu ende. Und das Spiel auch. Ich komm einfach wieder ins Hauptmenü zurück - ohne Abspann, ohne alles. War das vielleicht die letzte Mission???? Besten Dank für eure Antworten, Luzi |
|
||||
|
||||
eigenlich kommt da nen (zugegeben schlechter) Abspann ,denn das is echt die letzte Mission
|
|||
|
|||
Das mit der CD liegt wohl daran, dass du die "falsche" von den beiden CD's drinhast.
Also man kann anscheinend mit beiden spielen. |
|
||||
|
||||
bei mir ist das total bekloppt. wenn ich den autostart verwende sagt er mir immer falsche cd im laufwerk, bitte legen sie die andere cd ein, oder so ähnlich. das ist doch dumm warum macht man einen autostart, wenn man die cd sowie nicht verwenden kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
weil sie beide mit ner Autostartfunktion gepresst sind.. gg,
![]() ehem.. wenn Dein Spiel ansonsten gut läuft, lass es so. Der Abspann ist derart mies, den vermisst du nicht wirklich. Ansonsten, das was jeder mit Probs machen darf: Installieren, Runterschmeissen, Installieren, Runterschmeissen, Installieren.. undsoweiterundsofortunddannnochmal... bis es letztlich funzt. Anscheinend braucht Renegade erstmal n bisserl Aufmerksamkeit, bevor es sich zu Zusammenarbeit überreden lässt.. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also irgendwie ist der CD Autostart immer eine der ersten Sachen die ich nach einer Windows-Installation ausschalte
![]()
|
|||
|
|||
Also - danke für die Antworten!
Wenn das wirklich die letzte Mission ist, bin ich echt von Renegade enttäuscht.... ;-(((((( Noch an schönen Tag, Luzi.Fer |
|
|||
|
|||
find den schluss auch nicht gut.... aber wir habens ja alle wegen dem Mpgekauft oder
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab es wegen beiden Sachen gewonnen
![]() Benutz doch die Verknüpfung auf dem Desktop ! Da brauch man die CD's nicht wechseln und der Vospann bleibt !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
is dir vielleicht mal in den sinn gekommen, dass man die CD mal rausnimmt?
![]() |
|
|||
|
|||
also bei mir ist sie immer im laufwerk
![]() |