![]() |
|
|
||||
|
||||
Naja da ich schon ein bischen älter bin
![]()
|
||||
|
||||
Hmm andi ,was für Punk Mukke
![]() Ami Punk ? Oder dieser scheiss der auf Mtv oder Viva läuft ![]() |
|
||||
|
||||
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!
und Rock egal von welchen land^^ |
|
|||
|
|||
Ich bin net besonders Anspruchsvoll in Sachen Musik.
Ich hör das was gerade läuft. Naja, sonst favorisiere ich Linkin Park, Limp Bizkit ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hör hauptsächlich Rock(egal welle richtung) und Heavy Metal!!
|
|
||||
|
||||
ähm gute frage... ich hör eigentlich so ziemlich alles... von alternativ über alles mit gitarre bis hin zu rock, und manchmal auch hip hop aber nicht so hey jo motherfucker schice.... was ich ganz un d gar zum
![]()
|
||||
|
||||
Ich höre am liebsten Musik aus den 60er und 70er Jahre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Willst du mich beleidigen
![]() |
|
|||
|
|||
also ich kann nur sagen THE OFFSPRING *rulz* ! warum???? ich war mal skater!!!!! außerdem höre ich auch noch gerne ein bischhen rock ! nieder mit dem Englischen HIP-HOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich höre Rock und pop.
|
|
||||
|
||||
Bruce Springsteen, BAP, Queen, Iron Maiden, Deep Purple, Jethro Tull, Meat Loaf, Nightwish, Metallica, HammerFall, Nirvana, Die Ärzte .,. ect.
Wir ihr erkennen könnt, da ist so ziemlich alles dabei. ![]() |