|
|
||||
|
||||
Beides
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein aber wir hätten ihm sozusagen als Brandmal ja nen grinser verpassen können...
|
|
|||
|
|||
Was für spiele werden nun eigentlich alles gespielt ( Außer C & C
![]() Also auf ne runde UT4004 oder Underground wär ich immer bereit ![]() Und steht bis jetzt eigentlich ein Termin fest, bisher wurde glaube immer noch drum rum geredet. |
|
||||
|
||||
Außer CnC??? Offiziell ((noch)) gar nix. Was ihr selbst mit bringt ist dann wiederrum eure Sache
![]() Bomberman schätz ich wird mit Sicherheit wieder die Nach durch geballert, damit ja keiner einschlafen kann ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja ich weiss schon recht sicher das ich kein cnc dort zocken werd... dafür kotzt mich das game nur noch an ( max renegade aber auch da glaub ich wird sich nicht mehr viel reissen lassen ... ) aber macht ja nix man findet sicher genug leute für Rash , ut und dererlei ^^
|
|
||||
|
||||
Hmm...das einzige was (mir nicht) passieren kann ist, wenn wieder welche mit ihren Klon-Xasertowern kommen und man die nich auseinanderhalten kann
![]() Wie siehts mit Musik/ton aus? Wie ist das gewöhnlich gehandhabt?