![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir nehmen? | |||
the [REAL] Nickname |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
[REAL] Nickname |
11 | 64,71% |
[REAL,-] Nickname |
0 | 0% |
real.nickname |
3 | 17,65% |
Sonderzeichen ( ???? | Nickname ) |
3 | 17,65% |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
na ist ja ganz toll -.-
|
|||
|
|||
Falls wir uns doch noch auf etwas einigen, ich wäre für die Numero Zwo
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, das wir keine Vereinheitlichung brauchen, da sowieso jeder (?) seine Kontakte in Gruppen verteilt hat.
Außerdem is das eher ne interne Angelegenheit. Zitat:
PS: Wenn der Thread schonmal öffentlich is, lass ich ihn auch so. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das sehe ich etwas anders Tim, wieso soll ich z.B. eine
Erweiterunng für MSN installieren, nur weil einige ständig Ihre Namen im MSN ändern, auch wenn ich sie in Gruppen habe, möchte ich z.B. immer wissen wer es ist ohne das ich zuerst mit der Maus über diesen (meisten erst noch unangebrachte namen) fahre, um die E-Mail Adresse zu sehen. Nein, wer nicht in der Lage ist sich wenigsten einen festen Namen vorne hin zu Schreiben, der wird gelöscht, ist wie in der Berufswelt. |
|
||||
|
||||
*einmisch*
Kann man in MSN seine Kontakte nicht einfach umbenennen, so wie in ICQ? Ich denk mal das wäre die einfachste und schmerzfreieste Variante, oder?
|
||||
|
||||
soweit ich weiss gibts ne funktion in denen du den anderen namen geben kannst! da heisst swissruler nimmer sowie er es will sondern wie du es willst [real]swissruler oder sowas!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind hier halt inner Clanwelt Chevy und net inner Berufswelt ![]() EDIT: Ich als Mitleader will keinem aufzwingen, wie er zu heißen hat. Ich will aber auch keinem das Umnennen von Kontakten verbieten. Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-04-2004 um 17:58 Uhr). |