|
|
||||
|
||||
Hallo Leute! Habt Ihr eigentlich noch Spass beim Spielen?
Ich glaub eher nicht! Ich spiel lieber mit einem Haufen Noobs als mit all den selbsternannten Generälen! Nicht vergessen - es ist ein S P I E L Wer wirklich Krieg spielen will soll doch zur Armee gehen! |
|
||||
|
||||
Naja, das würde mir auch kein Spass machen. Wo bleibt da der Widerstand...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Na ja, nur mit Noobs ist auch nicht das wahre!
Aber ein paar Einzelkämpfer können einem Team nie schaden. Diejenigen die nur ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch doch, Lizzy, Ren macht noch super viel Spass
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar, paar Idioten muss es immer geben, sonst ist es langwelig.Da hat man immr was zu snipen oder so...
|
||||
|
||||
Renegade spielen macht auf publics ÜBERHAUPT keinen Spaß mehr. Gründe Top5:
1. Noobs 2. Admins, die nicht da sind und auch kein BR drauf haben. 3. Die Leute im Team haben die auf Teamplay oder sowas ähnliches vollkommen pfeifen 3. Admins, die sich übermächtig fühlen 4. Cheater Fast alles führt daher, dass irgendwann Cheats aufgetaucht sind, 1. und 3. wurde nur extrem verschlimmert, früher konnte man dem noch ausweichen. Renegade macht nur noch als Clanspiel sinn, den Rest kann man echt vergessen... ![]()
|
||||
|
||||
Und wenn der letzte Clan verschwunden ist (ist ja auch logisch, wenn man keine Noobs mag) wird Ruhe einkehren!
Onlinespiele leben (nicht unwesentlich) von den Noobs - ohne die gäbs keine neuen Zocker - die später dann vielleicht Mitglied bei diversen Clans werden! Aber diverse Reservegeneräle schnallen das einfach nicht! Schade - denn genau so bringt man ein Spiel zum Sterben. Immer nur schön auf denen rumhacken die sich vielleicht noch nicht so auskennen, bis denen dann die Lust am onlinespielen vergeht. |