|
|
|||
|
|||
Ich blicke da auch nicht mehr wirklich durch ...
![]() Auf www.secretwarsnet.de stand jetzt, dass sie irgendwann diese Woche kommen soll, genaueres wissen die aber auch nicht. Aber dieses hin und her kennt man ja schon von anderen Demos oder Mods. ![]() |
|
||||
|
||||
Bin da aber die Demo nicht
![]() Ich hasse euch, jowood -.-
|
||||
|
||||
Wenn genauso der support ist wie die das im moment aufziehen kann man sich ja auf was einstellen.. Oh Gott dann sindse ne schlimmere EA version
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich versteh aber erst recht net warum die erst ne US-Demo von nem deutschen Spiel releasen...
|
|||
|
|||
Weil Söldner in den USA fast einen Monat eher erscheint als hierzulande, weil in Deutschland angeblich die PR-Maschinerie noch nicht kräftig genug war für einen kommerziell erfolgreichen Release.
![]() |
|
||||
|
||||
1.Wings ( Produzent ) sacht die demo ist soweit fertig könnte rausgehen , je länger es aber mit dem publishen dauert desto mehr machen wir fertig
2.Jowood ( Europäischer Publisher ) sacht die demo ist fertig sollte gestern schon in den USA raus was aber Encore´s ding ist , in europa kommen wie bereits gesagt ANDERE DEMOS die jowood dann auch rausgibt 3.Encore ( US Publisher ) meint die demo kommt nicht raus weil ka ( vllt weil sie doofe amis sind ![]() Dazu kann ich aber auch nur sagen "wer lesen könnte wäre klar im vorteil und würde net blöd rumlabern" in dem sinne danke . |
|
||||
|
||||
In diesem Sinne motz net immer rum Oo
Ich bin hier in einem amerikanischen (offiziellen) Söldnerforum und da steht dass die demo gestern kommen sollte. Laut und deutlich von einem PR-Manager geschrieben.