![]() |
|
|
||||
|
||||
Doppelpost für alle.
![]() Sagt mal, wollen wir wieder DM-Only machen oder auch so n paar normale Maps reinnehmen? Wenn ja, dann richtig C&C-Modus oder Inf-Only? Denn ich wäre für DM+Inf-Only, weil son sinnloses Abschlachten in gemütlicher Runde hat sowas familiäres. ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry für den 3fach-Post, aber bei News kann ich ja schlecht warten bis wer vor mir antwortet.
![]() *Räusper* Also der Test gestern abend war doch ganz tuffig und super. ![]() ![]() Wann? Was wird gezockt? DM, Inf-Only, C&C oder mehrere zusammen? |
|
||||
|
||||
Wenn ihr nen Cheater (
![]() ![]() Ich hoff mal, dass ich auch Zeit hab... ![]()
|
||||
|
||||
C&C-Mode mit Inf-Only?
|
||||
|
||||
So, da keiner von euch scheiss behinderten Voll-Spasstis (SIW lässt grüßen
![]() SAMSTAG, 10. APRIL - sagen wir 15:00 !!! Und damit wir hier nix einreissen, machen wirs einfach wie beim Weihnachtsboinken, DM + Inf-Only. ^^ Wenn alle das wollen, können wir ja auf den Inf-Only-Maps auch C&C zoggen. ![]() ![]() Maps sag ich euch im Verlauf des Nachmittags. Alles roger? |
|
||||
|
||||
*snief* Verdammt, dann wünsch ich euch viel Spaß...
![]()
|
||||
|
||||
wir können ja freitag so ein voor zocken veranstalten weil mir langweilig wird bis samstag!
und samstag wird durch gezockt oder?