|
|
||||
|
||||
kommt darauf an wann se is !
weil ich meinen Urlaub ja schon eingetragen habe für das restliche jahr muss ich erst ku7cken ob ich zeit habe! ![]() |
|
||||
|
||||
also mit mir is wieder zu 100% zu rechnen die letzte gb war so hammer das ich die nächste aufkeinen fall verpassen möchte
![]() hoffe nnur auf eine mitfahrgelegenheit ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi Leute
Alle schwärmen so von der GB. Will auch kommen, bin aber erst 15 :o:! Kann man das nicht irgendwie regeln center ? Gruß Ben2506 |
|
||||
|
||||
Ich würde definitiv kommen... wenn da nicht die Prüfung wäre. Kommt also stark darauf an in welchen Zeitraum die Lan stattfindet.
Eins noch... führt mal bitte ein das es am Abend etwas ruhiger zugeht und nicht jeder seinen Sound anhat. Konnte eine Nacht fast nicht einpennen weil irgendwelche wieder Bomberman zocken mussten...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Das problem war nicht der bomberman sound , sondern das gebrülle um 3-7uhr nachts wenn man wieder mal bei na bombe hochging ^^
|
|
||||
|
||||
*Grübel* Weiß gar nicht, wo da das Problem war, also ich hab sowohl auf der GB1 als auch auf der GB3 super gut geschlafen (auch um 3 Uhr morgens). Weiß nicht, aber ich fand, dass die Sounds da einfach dazugehören. Vor allem hat es die [A] ersparrt, die Augen aufzumachen, um zu schauen, was passiert ist ^^
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit dem Schlafen habt.Auf der GB 2 und 3 hab ich sehr gut geschlafen und auf der GB 1 hab ich nicht eine Minute geschlafen.Sieht man ja auch an meinen Schlaf-LAN Fotos die ich gemacht habe.
![]() |