|
||||
|
||||
Zum einen habe ich hier mal ein kleines Dokument irgendwo reingestellt gehabt, wo drauf stand, was alles wichtig ist... (Suchfunktion...) und zum anderen Center, Present und ich stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite
![]()
|
|||
|
|||
jo danke !
habe eben gerde mit dem typ vom jugendzentrum gesprochen ich gehe da am di. in der nächsten woche hin und wir machen ne vereinbarung für das nächste jahr ![]() naja dann halt erst nächstes , is ja auch gut ! dann irgentwann im april in den osterferien ![]() aber naja bis dahin is noch ne ganze zeit und werde das alles perfekt vorbereiten :P hoffe ihr könnt dann auch noch kommen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und erlöse uns von den bösen.denn svens reich ,schenkt uns kraft und herrlichkeit,in ewigkeit.amen. ![]() |
|
|||
|
|||
LOL !!!
ähm... wi fängt nochmal das fvater unser an ? ![]() |
|
||||
|
||||
vater unser im himmel
![]() |
|
|||
|
|||
achja...
vater unser im himmel, geheiligt werde dein name, dein reich komme, dein wille geschehe, wie im himmel so auf erden usw. ![]() |
|
|||
|
|||
erm hab da mal ne frage.
einmal wo genau ois dass nun. und habt ihr evtl noch ein plätzchen frei, ich bring mir auch essen und trinken mit wenn nix mehr da is. achja und nochwas, muss ich dazu nen besonderen pc haben ? amd 2000+ 512 mb ddr ram 10/100 Mbit lan ??/16 mbit tokenring(ich weiss gibt es nimmer is aber nostalgie gg) ja win xp pro. und longhorn sodala achja und welche spiele werden da gezockt ? wäre ja krass ich komm da hin und die zocken alle ego shooter die ich hasse wie die pest ![]() dass wars dann erst mal s
|
|||
|
|||
platzchen frei is noch gut ^^
ich sag nur wr lesen kann is klar im vorteil :P also nochmal : die lan ist in bielefeld ! du bezahlst 15 euro für essen , trinken und (wenn du keien bleibe in der nähe hast :P) schlafplätze ! die soll dann im april in einem jugendzentrum stattfinden. und das mit deinem pc geht schon in ordung ! wenn du was gegen ego shooter hast können wir ja mal ne runde schach spielen :P ^^ |
|
||||
|
||||
sagt mal hab ich das richtig verstanden ?
ihr habt trouble für immer gebannt ? ich konnte immer so herzhaft über die beiträge von trouble lachen wäre ja echt schade LOL sorry für offtopic, hab das hier nur grad gelesen |
|
|||
|
|||
also schach hast du keine chance.
aber ich bin eher jemand der gerne cnc tib sun oder anno1503 zockt. ich weiss hört sich langweilig an, aber ich kann mir net jeden tag UT2003 oder cs geben, ne danke. naja was wird denn da so gezockt ? ned dass ich da aufkreuze und kann kein einziges game. ach und noch ne frage, muss man alle games original haben ? also ich meine ne privatkopie is ja auchwas, da ich nimmer alle original cd's habe. s
|
||||
|
||||
jo was für games werden hauptsächlich gespeielt?^^
|
|
|||
|
|||
also ich habe neue infos :
die lan wird nun vom 9. - 11. januar stattfinden ! der rest bleibt so wie es ist ! @eaglemaxx alles was spaß macht :P nein , wir spielen halt alles worauf wir gerade bock haben. wir machen dann auch noch nen cs turnier, wenn sich genügent leute melden die cs spielen wolln! heißt jetzt nicht das wir nur cs zoggn, aber ich denke mal das das am meisten gezoggt wird. |
|
|||
|
|||
also leute ich habe erst wenig leutz !!!
bitte meldet euch an sonst kann die lan nicht stattfinden ![]() thx |
|
||||
|
||||
na leutz, wie schauts?
da macht sich jemand die arbeit, und veranstaltet ne lan und keiner kommt. wenn ichs von der arbeitszeit her einrichten könnte, würd ich kommen, aber das kann ich im mom leider vergessen. und jetzt komm mir keiner mehr mit der ausrede, is zu teuer oder sonst nen müll. ich geh lieber auf ne kleine lan und hab meinen spaß, als daß ich in ner riesen halle, zwischen 1000 mann hocke, und stur 3 tage aufn bildschirm glotze. greetz center
|
||||
|
||||
Ich werd auf jeden Fall mal gucken, ob sich das einrichten lässt. Aber ich hab nächste Woche sehr (!!!) viel mit Klausuren zu tun.
![]()
|
|||
|
|||
hoffentlich kommste !!
und bring kiko mit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich komme auch vielleicht wenn noch immer genug platz is und halt nur wenn nochn 9er von uns mitkommt bin ich 100% dabei
![]() |
|
|||
|
|||
was fürn 9er den
![]() also du kannst dich noch anmelden mach aber schnell, weil ich die sonst abblase |
|
||||
|
||||
meine damit gsg9er
![]() aber sieht nit gut aus hab mal nachgefragt im internen aber ascheint will keiner oder hat no time ![]() |
|
|||
|
|||
dann kann ich mich nur noch auf meinen kumpel appel hoffen das der da auch noch welche findet :dead:
|
|
|||
|
|||
die lan party wurde jetzt verschoben auf den 5.-7. april und ist nun für jedes alter zugänglich !!!
das mit den mindestens 15 jahren bleibt aber :P |
|
||||
|
||||
wenns nicht in Bielefeld wäre würd ich ja kommen...
![]() PS: 15 bin ich ![]()
|
|||
|
|||
also ab jetzt kostet es nur noch 10 euro !
die getränke werden alle im jugendzentrum, für den normalkaufpreis, vorhanden sein. nun ja mir fehlen immernoch 10 leute mensch ![]() los kommt und wagt den schritt nach bielefeld ![]() |
|
||||
|
||||
tjo... ist das diese "sodsw - lan" wo shangwar
![]() weil er hatte mich auch gefragt... aba: 1. ich bin 15 und keiner wohtn nähe bremern der da hin fahren würde 2. wüsste ich nicht ob ich darf. 3. wünsch ich euch trotzdem viel spaß und hoff das das noch gelingt und alles gut über die bühen geht! |
|
|||
|
|||
also das is keine sodsw- lan
![]() ![]() und danke ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich komme wahrscheinlich
![]() ![]() MsN--> eaglemxx@msn.com |
|
|||
|
|||
jo maggy bin vielleicht auch da. muss nur das noch mit der fahr gelegenheit klären.
sven haste nen auto?? dann könntest du mich ja mitnehmen??wohnst ja net weit von mir weg ![]() aber wenn ich das einrichtet kann bin ich auf jeden fall dabei ![]()
|
||||
|
||||
muss mal gucken ob my mum mich fährt ansonsten 2 std bahn fahren^^
oder könnte jemand von bielefeld mich abholen?? ![]() ![]() |