|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Schnellantwort is auch klasse
...bloss müsste es standardmässig aktiviert sein... |
|
|
||||
|
||||
|
und ich würde trotzdem immernoch gern wissen, was das hier bedeutet:
N8FALTER ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? und ansonsten warte ich ab und trinke tee und rücke meine sonnenbrille zurecht *gg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na ich warte mal ab, bis die wogen sich hier geglättet haben, ob es dann noch da ist und widerhol die frage noch 3mal ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find das neue forum schon richtig gut alles viel übersichtlicher und man hat auch gleich sieht o er msn aht und icq
|
||||
|
||||
|
Noch eine Kleinigkeit: Das "alte" Board hatte irgendwas mit 40000 Themen und ein paar zerquetschte und auch einige tausend Beiträge mehr, irgendwie sinds jetzt seit dem Update ein gutes Stück weniger geworden
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte evtl daran liegen, dass nun auch die gelöschten Beiträge und Themen berücksichtigt wurden, da sie neu gezählt wurden, kA ...
Doppelpostings, Spam oder 2 Themen, die verschmolzen wurden. Kann schon toleranzen geben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal das es weniger Themen und Beiträge sind hängt mit dem Archiv zusammen. Aber ich denke das wird auch wieder kommen oder es liegt daran was EEB meint.
mfg neo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jupp das nenn ich mal eine geile Funktion ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |