|
|
||||
|
||||
Ja ist ja schön und gut Trotzdem gefällt es mir nicht und die Styles sehen auch total anders aus und zwar scheisse nicht wie die beim alten.
Auch ist der Aufbau des ganzen Systems die anordnung und Gliederung der ganzen dinge beschissen. Ich fand es vorher besser vielleicht war es nötig um einen besserten Schutz zu haben oder so aber alles anderte ist umsonst.
|
|||
|
|||
tzz voll das scheiss design.. man findet nix wieder echt super wie ihr dieses doch sehr geile forum versaut habt
![]() denkt mal drüber nach... ändetr das mal wiede rum ansonsten war ich zum letzten mal hier.. andere denken auch sicherlich so ![]() absolute scheisse echt fuck |
|
|||
|
|||
"Ihh! Und das mag ich nicht! Und das ist auch neu! Hach, ich will das alles nicht, da müsste ich mich ja mal aus meiner viel zu gemütlichen Bequemlichkeit bewegen! Also nein, dann drohe ich lieber damit, dass ich gehe, sowas will ich meinem armen Gemüt nicht zumuten."
![]() Heult mal nicht rum, man gewöhnt sich an alles. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Falss ihr euch die Mühe gemacht hättet und mal ins "Board allgemein" geguckt hättet (was in soeinem Fall IMMER recht ratsam ist), dann hättet ihr bemerkt das Sven dort einen Thread eröffnet hat in dem alle eure Fragen beantwortet sind. Dieser Style ist selbstverständlich nur vorrübergehend, bis die alten Styles an die neue boardversion angepasst sind (was leider garnicht so einfach ist) Also bevor ihr hier rumflamt solltet ihr erstmal nachdenken. ![]()
Geändert von Thrawen (17-02-2004 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich halts echt nicht aus.
WENN EUCH WAS NICHT PASST, DANN GEHT HALT WOANDERS HIN.
|
||||
|
||||
Vergiebt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
![]() @Zeus genau
|
||||
|
||||
Ich fass es nicht, was hier schon wieder fürn Dünnpfiff verzapft wird.
Hallo?? Erst denken, dann posten. Sven hat klar und deutlich geschrieben, dass das Update seine Zeit braucht und solange könntet ihr Ewig-Meckerer euch wohl noch gedulden, verdammt. ![]() ![]() MrStrech hats richtig ausgedrückt, verschwindet doch, wenns euch net passt. Verdammt nochmal, lesen bildet hab ich mir sagen lassen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (17-02-2004 um 19:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
heh gj Thrawen, das wollt ich auch grad posten^^
btw: ich find den aktuellen Style eigentlich garnet mal so schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich werde mich dem planlosen gelaber vieler hier sicher nciht anschließen. ich geb euch nur einen gut gemeinten rat mit: abwarten und tee trinken. edit: dem aktuellen design wäre übrigens schon geholfen wnen ihr erstmal auf eure avatare verzichten würdet. Geändert von Naos (18-02-2004 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich machs kurz:
- der Vergleich: vb 2 zu vb 3 | w98 zu wXP ist passend - Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, erst muss alles technische Laufen DANN kommen die diversen Styles dran - wer nicht die Geduld aufbringen kann oder mag, soll uns bitte in Zukunft verschonen |
|
|||
|
|||
da hier wirklich fast nur planlos rumgeplärrt wird, das topic im falschen forum ist und wir wirklich auch nur eine diskussion zum thema brauchen, schließ ich das topic mal.
anständige/sinnvolle posts haben im OFFIZIELLEM TOPIC platz, den rest kann man sich eigentlich sparen. |