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Zitat:
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#62
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Da gab es hier aber schon eine Lösung zu.
3 Möglichkeiten: 1. Neuester Catalyst-Treiber installieren Wenn das nicht hilft: 2. Anti-Aliasing in den Anzeige-Optionen deaktivieren 3. (hilft auf jeden Fall) In den Optionen unter Grafik-Optionen die "Heat Effects" ausschalten.
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*schnauf* |
#63
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Funktioniert aber leider alles nicht.
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#64
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wenn es eingeschalten ist verursacht es den bug
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Hi,
auf cncinside ist zu lesen das der Patch am Montag 15 Dezember kommen soll... Die Änderungsliste hat sich glaube ich nicht mehr verändert... cu edel |
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Nur komisch, dass in den aktuellen Änderungslisten nichts mehr vom "AntiAliasing-Heateffect-Bug" und dessen Behebung steht. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Das sollte doch auch behoben werden.
@ RedBasti: Habe auch eine Readon (9700 Pro) - also mit Catalyst 3.9 - und ohne AA in den Grafikoptionen des Catalyst geht alles prima. Ansonsten hilft auf jeden Fall die Abschaltung des heat-effects in den Spiel-Options. Sorry, aber irgend etwas musst Du falsch machen, denn bei allen anderen klappt das. ![]() Trotzdem sollte EA handeln, denn ich will den heat-effect + AA. Davon abgesehen hat das Spiel den Bug, dass man nach jedem Neustart diesen heat-effect in den Spiel-Options neu anwählen muss. Geändert von Gerry (12-12-2003 um 11:47 Uhr). |
#68
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![]() Hi All!
Hab grad bei EA einen genauen Termien gefunden wann Zero Hour den patch bekommt! Zero Hour 1.01 Patch Update by EAComMike, posted Dec 11, 2003 2:04pm Good news on the upcoming patch. I've been told by studio that the Zero Hour 1.01 patch will be released on December 15, 2003 early afternoon (PST). If this for some reason changes, I'll drop an update in the forums to keep you posted. As for the patch itself, here's a list of all the fixes or additions: http://www.eagames.com/official/ cc/generals/us/editorial/community_update_06. jsp Hier die Quelle: http://boards.ea.com/messages?14@@.1decb177!ticket=0&decode=999 mfg. HerrJesus! |
#70
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Patch draussen
![]() sensation aber noch kann ich ihn nicht ziehen zuviel los aufm server ![]() naja ich hab geduld konnte schließlich auch so lange warten ![]() MfG nettesau |
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Warte auf die ersten Eindrücke von euch.
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grad noch rechtzeitig zum 15. geschafft
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lol
ich kann den dreckspatch net mal installieren ![]() ![]() |
#75
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jo, das mach ich auch grad
die erwartung steigt ins unermessliche ![]() MfG nettesau |
#76
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Die Server für das Autoupdate sind momentan wohl ein wenig überlastet.
![]() Anscheinend interessieren sich doch noch eine Hand voll Leute für Generals-ZH. ![]() Ich bin aber geduldig und versuche es später noch mal. |
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hi,
was für welche die nicht warten können ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...oadablePatches cya TanX Geändert von TeamTanx (16-12-2003 um 00:02 Uhr). |
#78
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4 Posts über Dir
![]() ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ Edit: lol Du Sau hast editiert ![]()
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![]() In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
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#79
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lol 3mal angefangen zuspielen und 3mal sofort das spiel ist nicht mehr syncron
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#80
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hi,
lol jetzt haben wirs 3 mal habs echt nicht gesehn, blinder mit verbunden augen, sorry nochmal, ich finde der tunnel baut bissle zu langsam, aber egal so kann bleiben cya TanX |
#81
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so kanns bleiben joo
wurde eigentlich irgendwas mit dem skorp geändert -nur so ![]()
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#82
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hi!
ich find's mal wieder sau lustig wie des EA macht... der tunnel baut genauso schnell wie eine stingerstellung....da ist eine gatling kanone schneller fertig... ![]() wollten die aber net die bauzeit von jeeps raufsetzen oder hab ich da was falsch verstanden???weil der jeep wird immer noch so schnell gebaut!! |
#83
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hi,
ich sagte ja kleinen tick schneller wäre noch vertretbar, naja jetzt ist es halt so ändern könne ma es eh nimmer cya TanX |
#84
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Bin mal gespannt ob es nun möglich ist, beim Oil Run auf TF (z.B.) den Arbeiter mit dem Dozer zu überfahren, bevor der Tunnel fertig ist. Der Arbeiter läuft ja schon erheblich langsamer als ein Dozer fährt.
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#85
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hey,
ich hab gerad mal ein kleines spiel mit sw-general gegen comp gemacht....und ich weiß net, ob ich mich jetzt irre, aber die raketen von der emp-patriot sind ein bissl stärker als sonst!! es könnt auch an der uhrzeit liegen, dass mir des so vorkommt... ![]() aber naja, wer mehr weiß, kann mich ja mal aufklären!! |
#86
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Der Alpha Aurora soll einen mächtigen Bums bekommen haben, wohl 1 Treffer für eine Waffenfabrik.
Ausserdem bleiben bei der GBA keine Löcher zurück, wenn ein Alpha Aurora eine Bombe auf ein Gebäude geworfen hat. Vielleicht wieder ein neuer Bug.
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![]() Geändert von PlayFair (16-12-2003 um 00:59 Uhr). |
#87
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Du wirst mir zwar net glauben, aber ich glaube das es so gewollt is.. Ich hab eben mit GLA versucht was zu reissen, aber alles explodierte...
Der AA lohnt nun wirklich, muss ich schon sagen. GLA is aber nun wirklich schlecht geworden, besonders weil sie den TNT General net verbessert haben und auch andere kleine Bugs sind net behoben, sondern halt nur der Tunnel wurde verlangsamt im Bau. Naja, ich werd nun umsteigen auf SW General, natürlich werde ich den net gegen Air nehmen, aber sonst isser sehr schön =) |
#88
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Leute, mir haben die Jungs von Be-Pe-Yot-Em mitgeteilt, das es ein kleines Problem mit dem Patch und dem Uncut gibt. Sie arbeiten fieberhaft an einer Loesung. In der Zwischenzeit gibt es ein workaround von |SoD|-FateF8. Damit funzt auch der patch
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()==(::::::::::::::::::> dam0kles |
#89
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Hi,
der Patch is leider sowas von Banane... ich hab mal ne liste erstellt die ich sinnvoll fände so umzusetzen. Grundlage hierfür ist Version 1.0 USA USA SW General - Reaktor günstiger - Aurora build speed schneller und etwas stärker (aber net 1.01 niveau...) USA Laser - Lasertank stärker (auch gegen Truppen) USA Airforce - war ok oda? China Tank - ich denke is ok China Nuke - Ovi u. maos weniger splash damage an truppen (durch die nuke geschosse) - minimal langsamere Ovis und Maos china inf - outpost teurer und buildtime minimal nach oben GLA - Tunnel Bauzeit erhöhen - Jeep Build time minimal erhöhen - Marodeur build time schneller / stärker machen GLA DEMO - Demo Upgrade abschwächen GLA Stealth - Vierlinge build speed schneller - Tunnel etwas günstiger als bei anderen gla`s GLA Toxin - ok oda? Geändert von edelbaum (16-12-2003 um 11:56 Uhr). |
#90
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Nach dem Patchen.
Bei Bauaufträgen fängt es nun gelegentlich an furchtbar zu ruckeln. Ist das Gebäude fertig läuft es wieder flüssig. Kann es sein, dass der Comanche, zumindest des SW Generals ungeheuer zugelegt hat?
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