|
|||
|
|||
hats jemand geschafft das seine einstellungen gespeichert bleiben ?
bei jedem start der demo muss ich alles wieder vonj neuem einstellen, kann man da irgendwas modifizieren das es geht ? |
|
||||
|
||||
bei mir ist das auch so..
![]() Echt nervig und ich hab kp wie man das wegkriegt. Scheint so ne macke zu sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jungs, es ist nur eine Demo. Wenn die Herren von EA noch mehrere Lieder und eine Optionsspeichermöglichkeit etc. pp. eingebaut hätten, dann müssten sie gar keine Vollversion rausbringen.
![]() Wer hat Lust gegen mich zu fahren? Bin im IRC: #voitex @ quakenet ![]()
|
||||
|
||||
Das aber nach gerade mal 24h schon die ersten cheats soweit verbreitet sind spricht NICHT gerade für EA ^^
Edit.. ach sorry.. vergas ja is ja EA.. von denen vernünftige arbeit zu erwarten ist ja zuviel ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab Apo geschlagen, ich hab Apo geschlagen!
![]() Apo, bitte bestätigen, danke ![]()
|
||||
|
||||
jau mach ich hiermit ^^ er hat mich geschlagen *heul* 2 mal untertourt und damit wars gelaufen ^^ ach mom wenn wir beim bestätigen sind 24:23 steht atm ^^
|
|
||||
|
||||
Yo, ich hatte auch Screen gemacht, bloss hats meinen Rechner dann abgeschossen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch n screen gemacht ^^ aber erm.. irgendwie hab ich da nu nur irc text drin -.-`
|
|
||||
|
||||
top is nu 23.07 ^^ gefahren mit/gegen voitex *der sich bald nen neuen nick machen will
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was hab ich für Stats? 10:68 ? ![]() Und 68 mal gegen Apo verloren ![]()
|
||||
|
||||
naja komm ^^ bei den 4 leute drag races hast du dich recht gut gehalten.. immer aufm 2 ^^
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja gut, aber wenn Apo dabei ist, hab ich 0 Chance 1. Platz zu werden. Gestern abend ohne Apo hatte ich laufend 4er Games und immer gewonnen... Oo
|
||||
|
||||
lol voi ^^ komm gestern bisu auch 1. geworden als ich mich vor die mauer geschmissen hab
![]() |
|
||||
|
||||
lol die zeiten
![]() mein rekord is 24,98 -,-' Immer dieser scheiß start
|
||||
|
||||
Meine is irgendwie 22.23 oder 24 ^^ hab leider kein screeni weil ich gepennt hab -.-
|
|
|||
|
|||
wie zum geier schafft ihr das ?
ich komm bestenfalls auf 26 sekunden trotz teilweise 6 mal perfektem schalten und einsatz des nitroboosts |
|
||||
|
||||
den nitro hab ich verballert bevor ich zum 6 gang komme ^^
|
|
||||
|
||||
mach ich auch immer so oO
damit man halt schnell den 6. drin hat
|
||||
|
||||
apo aber die zeiten machste doch im MP oder ?
Im SP fährt man nähmlich langsamer als im MP, weil man da die Spuren nich wechseln muss ![]() |
|
||||
|
||||
Im MP musst du nonstop die spur wechseln
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weiß einer jetzt schon was 100 %'tiges ob der MP monatl. Geld kosten wird ?
|
|
||||
|
||||
Im internet isn interwiev vona ami spielzeitschrift mit nem typen von EA gewesen
da hiess es es soll im monat zwischen 4-7$ kosten.. also 5-8€ hier... |
|
||||
|
||||
Wieder ne Abzocke mehr!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jap
anscheinend nach 6 monaten.. ![]()
|
||||
|
||||
also darf man 6 monate noch kostenlos anfangs zocken ? òÒ
|
|
||||
|
||||
genau so ist es... (Wenn man der Gamestar trauen kann óÓ
![]() Wenigstens fair das es 6 monate sind aber ich versteh immer noch nich das EA das jetzt bei jedem Spiel macht ![]() Unnötige Geldmacherei...
|
||||
|
||||
naja wenn das der tatsache entspricht werde ich es mir kaufen. Ich mein ich habe selten ein Spiel 6 Monate gespielt und das Online ( außer CS und Wc3 ^^;; )
|
|
||||
|
||||
ich werds mir nicht kaufen... ich werd nach dem standart ea verfahren machen
![]() |
|
||||
|
||||
brr wahrscheinlich ruinieren sie das game eh durchn patch
mein lieblings nfs war der 4teil (bzw. 3. 4ter war ja eher addon, fahrphysik war zwar ziemlich unrealistisch, aber ansonsten goil), der 5 war auch nett, aber der 6te der letzte müll (wobei die ea tipps goil warn: um net von den fässern getroffen zu wreden, weichen sie denen aus- wahnsinn) hm zur demo: hab jetzt erst kurz gespielt, zuerst hatte ich panik es würde ein midnight club2 abklatsch werden, aber grafik und sound gut, und der rest bis jetzt auch ganz nett, nur kann es sein das kein schadensmodell dabei ist, ich habe jdenfalls keins...
|
|||
|
|||
schadenmodell ist in der demo nciht dabei. weiss nciht wie das in der vollverison sein wird.
Zitat:
überrascht dich das? wir wissen doch das EA einfach ein schleimiger, gieriger "§$"§$ konzern ist. |