|
||||
|
||||
Ich bin in Galaxy 3, Sonnensystem 40 und planet 33. Ich habe aber noch 2 andere Planeten!
|
|
||||
|
||||
Oh je weit weg von meiner 8te Galaxie 247 Sonnensystem
p.s. das heißt das ich vielleicht deiner allianz beitreten will.
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (11-02-2002 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte tritt doch bei! Ich brauche unbedingt Mitglieder! Wir sind erst 4. Aber haben schon 1000 Punkte! Und es ist auch einer der Mitglieder nur 2 Galaxyen von dir entfernt. Er heißt Damager und ist mein Bruder!
|
|
||||
|
||||
funsionirt doch mit uns [F-V-P]
![]() zu finden auf dem community-forum |
|
||||
|
||||
Ich kann nur noch mal sagen:" Admine ist doch wohl besser, als nur Member!"
|
|
||||
|
||||
Naja, tritt doch auhc der F-V-P bei, hier sind viele vom Board. Deswegen bin ich ja auch bei dem Haufen
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dann beantworte mir mal eine Frage! Was wärest du lieber? Admine, oder Member?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
dann musst du dich hier melden !
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...3370#post73370 Die VfP wird wieder erstehn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kommt ja auch erst nach dem reset
![]()
|
||||
|
||||
@magata ,wenn du mitglieder suchst guck mal in der 8ten galaxi 247 Sonnensystem nach dort gibt es noch sieben andere Spieler,
die noch in keiner Allianz sind ,ich überlegs mir noch geb dir bald bescheid kann man eigentlich in mehreren allianzen sein?
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (11-02-2002 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein kann man leider nicht! Find ich voll scheiße!
|
|
||||
|
||||
das könnten die doch ändern das man dann in einigen allianzen ist , ok es kann dann probs geben wenn die Allianzen im Krieg sind (gegeneinander)
dann muss man sich halt entscheiden oder neutral bleiben.
|
||||
|
||||
Genau dass ist meine Meinung. aber ich wollte noch fragen ob du jetz meiner Allianz bei trittst!
|
|
||||
|
||||
ok dann trete ich halt bei nur wie macht man das???
und wie heißt die allianz? [wie ein reset nein alles wieder von vorne]
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (11-02-2002 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warte noch, ich habe da ein paar Probleme! Tritt lieber bei Mosch ein! Geh auf Allianz, dann auf Allianz suchen, dann auf tag, dann gib da GdM ein, dann geh auf GdM und dann tritt bei!
|
|
||||
|
||||
aha ,ich meinte nur das beitreten
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (11-02-2002 um 18:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit: nur dass beitreten?
|
|
||||
|
||||
das dann nachher hinter meinem namen der clan steht
|
||||
|
||||
Du musst dazu erst angenommen werden! Aber mosch wird dich schon annehmen keine angst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Ben: Ganz einfach: Nur der Allianz beitreten! Wo liegt denn das Problem? ![]()
|
||||
|
||||
Ach Mosch steht das Angebot noch mit Hoher Rat für mich und meinen Bruder? Und geh mal bitte bei Icq rein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok ich und mein Bruder haben keinen Bock mehr auf die beiden! Können wir zurück kommen? Also musst du mich nur noch aufnehmen habe auch schon geschrieben! Geh mal in Galaxy Wars.
|
|
||||
|
||||
Ähm. Hab ich, aber GW ist abgeschmiert. Also noch mal. Gut, das ihr wieder dabei seid.
Darf ich den Typen jetzt umnieten? Noch ein Zusatz: Schreibt mal an SMORRRR!!! und gebt ihm eure E-Mail-Addy, dann schaltet der euch fürs Forum frei, ich hau getz ab, daher kann ich da erst mal nichts machen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (11-02-2002 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja darfst du aber sag dass, dass deine Idee war weil sie uns dir abgezogen haben und erwähn bitte nicht was ich über die gesagt habe! Viel spass!
![]() |
|
||||
|
||||
ok der Morsch dann schreib ich jetzt meine Bewerbung
[wieviel muss ich schreiben?]
|
||||
|
||||
Also simd wir jetz doch in einer Allianz Ben. Und da bist du echt gut aufgehoben!
![]() |