|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (Bitte nicht hauen, da bin ich empfindlich ![]() @Topic Ich finde, die heutigen Mädchen sehr seltsam (allgemein die Jugend), auch wenn ich die Mädchen nur von heute kenne ![]() (Ich wollte mal ein Buch über Teenager schreiben. Habe nicht mal das 1. Kapitel fertig ![]() Aber was mir aufgefallen ist; Man achtet nur auf das Äussere und beurteilt auch so. - sehr naiv. (ich kenne eine, die 100% so ist) Ein Beispiel: Wir beide sitzen vor dem Fernseher und schauen uns die Streetparade (Zürich) an. Immer wieder fallen Worte wie: "Ach sieht die schlampig aus" und "ach, sieht der schwul aus" und so weiter ... Da hab ich ihr gesagt, dass man Menschen nciht wegen ihres Aussehens, iherer Rasse, Haut-, Haar und sonstigen Farben beurteilen soll. (Punkt.) Dan sie: "Aber man kan ja am Fernsehen nur das Aussehen feststellen." Klar, sagte ich, doch man sollte sich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dazu muss man den Menschen erst [ik]kennen[/i](lernen). Dann ahbe ich ihr einen kleinen Vortrag über Psychologie und Soziologie über ihr Verhalten gehalten und sie sagte nur: "Ach, mit dir will ich jetzt nicht streiten" Dann sagte ich, dass das kein Streit sei, sondern eine Diskussion (weil ich sachlich blieb, und sie nicht anschrie [ ![]() Dann sie: "Dann disskutiere ich halt nciht mit dir!" ![]() (Und ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Mädchen ist intelligent, hat aber ine Grundwissen wie einen Schnecke [Zitat eines Freundes]) Wisst ihr, was ich meine?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-10-2003 um 23:29 Uhr). |