CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07-02-2002, 23:25
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Wir sind auch gut rüber gekommen (die cHe) allerdings wurde einer meiner Planeten andauernd angegriffen! (2:83:17)
Alt 07-02-2002, 23:26
Razy Razy ist offline

Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
GalaxyWars nicht GalaxyPeace

Stell Dir vor, Du spielst das erste Mal Counterstrike und gehst im Internet auf einen Server, meinst Du da lässt Dich jemand leben, weil Du neu bist? - Nein.

Ich greife natürlich auch keine Leute an, die gerade angefangen haben, aber die Leute mit ca. 100 Punkten, die ihre Accounts vergdammeln lassen und die locker 100.000 Eisen drauf haben verlieren es. Ich mache jede Woche einen Systemscan mit 500 Sonden. Dabei achte ich nicht auf die Punkte des jenigen, sondern nur auf seine Ressourcen.

Alleine heute hat mir das über 350.000 Eisen und 400.000 Lutinum gebracht.

Und das macht fast jeder so. Es ist ein Kriegsspiel - Fressen und Gefressen werden. Wenn man angegriffen wird, muss man halt schnell seine Ressourcen verbauen und nachher den Auftrag stoppen. So z.B. kann man seine Ressourcen schützen.

Da ich eh meist nur zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens angreife, bringt es meinen Opfern auch nichts, wenn sie den ganzen Tag online sind.

Also taktiere und lass Dich nicht unterkriegen, sonst hast Du schon verloren!
Alt 07-02-2002, 23:26
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meiner Meinung nach, ollte in der TESTRUNDE jemdem mal die möglichjeit gegeben werden, das spiel wirklich auszutesten. Nur wird leider von denen, die mehr Zeit damit verbringen können, die Testrunde ausschließlich zum teste ihrer Angriffstatiken genutzt.

Mir gehts noch gut aber wie lage, da ein nachbar mir standig mit seinen Cougars angriffe beschert, und ich meine Rohstoffe für dei defensive brauch. wie soll man da noch weiterentwickeln?

cu
deafko

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 07-02-2002, 23:32
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Zongolo
Wir sind auch gut rüber gekommen (die cHe) allerdings wurde einer meiner Planeten andauernd angegriffen! (2:83:17)
Ich hab übrigens keine Antwort bekommen, als ich bei euch nach einem Bündnis gefragt hab... Kannst du nicht mal euren Diplomatentypen anlabern und ihm Bescheid sagen?

@Razy: Wat fliegst du denn für Angriffe? Wenn ich jemanden angreife, soll er sich fürchten, Schweiss soll ihm die Stirn runterlaufen, er soll eine riesige FLotte erwarten und sich vor Angst zuscheissen... MUAHAHAHAHAHA!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 07-02-2002, 23:34
Razy Razy ist offline

Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Für normale Angriffe nehme ich immer 5 Cougare wenn keine Def da ist, ansonsten der Def angepasst...
Alt 07-02-2002, 23:35
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo
leider nutzen die 24h zocker von gw ihre Vorteile gewaltig aus.
als jemad der berusfbedingt nur mal so am Tag ne stunde dran ist , bekommt nur nachrichten das sein planet geplündert wurden ist. die großen allies sind dabei die schlimmsten. wenigstens in der testrunde sollte man jedem mal die chance lassen sich bis zu den schweren cougars durchzuforschen.

einer terrorisierte ein mitglied der F-V-P, da er standig plündert und opfer nie was bauen konnte. da ich einer bin der zu seinen mitgliedern steht griff ich diesen störenfried an (nachdem das besagte mitglied der F-V-P mindesten 20 geplündert wurden ist).

der war erledigt, aber die abwesenheit von meien planeten nutzten wieder andere (feiglinge) aus.

wenn sich nicht mal andere allies bilden können ohne von den "großen" gerupft zu werden, bleibt denn dann nur noch SUN und TB die im großen zweier Match sich bekämpfen?

GW macht mir Spaß, jedoch wird man als teilzeitzockern, schnell in die enge getrieben. Ich hoffe das wenigstens die CNCFOREN - Members etwas Ehrgefühl haben und nicht sich nicht die kleinsten
Planeten als Opfer suchen.

cu
deafko
ähem da sag ich jetzt nur dazu ... wer sich der falchen großally anschliest der is selber schuld und muss damit rechnen opfer zu werden ... in dem falle sind eben die gods die besseren gewesen weil ean kapituliert hat
und die die weiter krawallmachen bekommens jetzt eben richtig zu spüren ... najo wers brauch der solls haben
Alt 07-02-2002, 23:37
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Razy
Für normale Angriffe nehme ich immer 5 Cougare wenn keine Def da ist, ansonsten der Def angepasst...
Ich bin Tarnbomber-Fan... das Opfer bekommt von mir immer vorher ne Nachricht: "Der schwarze Wind heult...". Normalerweise bekomm ich zurück "Haha, toll, ich mach dich trotzdem fertig" oder so. Woraufhin er recht überrascht wirkt, wenn ich seine Basis verbombe und ausraube

Aber Tarnbomber sollten wirklich bomben können
Alt 07-02-2002, 23:40
Razy Razy ist offline

Zitat:
Original geschrieben von Apokus
hum 200k ´H² nur dafür das du juger und LEs haben kannst... da würd ich lieber sagen frag deine nachbarschaft ich dachte da eher an aufbauhilfe für die die noch keine cougs haben....
Nachbarschaft? Deren Ress habe ich schon "bekommen"

@Mosch: Tarnbomber sind nicht getarnt (Testrunden-Bug) - Von daher sind die Viecher nutzlos.
Alt 07-02-2002, 23:43
Tanyas Butler

Ich lass mich nicht unterkriegen, nur schütze mal deine Mitglieder wenn du selbst dich kaum halten kannst.

Ich sehe das nur als pure feigheit an wenn sehr guter spieler kleineren die hölle heiß macht. traut denn sich keiner gegen gleichstarke gegner zu kämpfen?

Natürlich sammeln viele rohstoffe auf ihren planeten, damit sie auch mal dinge erfoschen können die sehr teuer sind. doch das lohnt sich nicht zur zeit. wie ein teufelskreislauf, spart du rohstoffe um zu forschen, wirst du angegriffen und verlierst diese. baust stattdessen verteidigung, bleibst du technisch hinterher und der andere erledigt dich, da er über viel höhere
technik verfügt.

das bei dem Spiel es natürlich nicht ohne krieg geht ist klar, aber wenn es trottel gibt die nichts besseres zu tun haben, als rund um die Uhr ein und den selben Planeten anzugreifen und zu plünder? wie soll der spieler je ne chance haben? das habe ich live am beispiel eines Mitgliedes der F-V-P erlebt.

So nun reicht es erstmal mit dem Frust ablassen für, ich geh mal wieder zu GW um mir die Angriffsberichte durchzulesen. Wenn der recycler funktionieren würde wäre ich reich.

cu
deafko

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 07-02-2002, 23:45
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:

@Mosch: Tarnbomber sind nicht getarnt (Testrunden-Bug) - Von daher sind die Viecher nutzlos.
Die sind trotzdem recht überrascht, wenn ich sie angreife, weil die meisten das für eine leere Drohung halten *gg*
Ausserdem kann ich nur Tarnbomber nehmen, weil die halt gut als "schwarzer Wind" passen

Übrigens: Hab gerade von einem 1-Punkt-Account etwa 12 Eisen gezogen - Ich hab das grobe Gefühl, der wird nicht viel genutzt
Alt 07-02-2002, 23:47
Razy Razy ist offline

Zitat:
Wenn der recycler funktionieren würde wäre ich reich.
Nein, wahrscheinlich nicht, weil der auch zerschossen wird.

Ich habe auch jemanden genau unter mir, der sich seit Woche ned mehr gerührt hat, von dem hole ich mir täglich 20.000 Eisen. Ist doch nett so ein Service, wer brauch schon Multiaccounts, wenn er SyS-Member in der Nähe hat?

Sach mir mal Deine Coords DeAfKo (Per PM, wenn Du es nicht öffentlich willst), dann schau ich mal ob ich bei dem Kerl vorbeifliege.
Alt 07-02-2002, 23:48
Tanyas Butler

Oh ja Tarnbomber, da hatte ich mich auch mal darauf verlassen und wollte einen Angriff vergelten. Denkste alle 20 gingen drauf obwohl voher laut Spioagesatelit keine Schiffe waren. Natürlich hatte ich zur ablenkung an alle Planeten Spionagesateliten geschickt. Die Verlust liegt mir immer noch schwer im Magen, so das ich all Offensive erstmal gestrichen habe.

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 07-02-2002, 23:49
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Und wo wir schon mal dabei sind: Wir sind doch verbündet! Das impliziert auch, dass wir dir helfen, und mir kannse auch per PM oder Nachricht in GW schicken - obwohl durch ne einfache Suche...

Naja, ich geh jetzt pennen. CU!

[Und noch mal wegen Tarnbomber: Vor allem der Stauraum gefällt mir! Auf jeden Fall besser als die Handelsschiffe, Tarnbomber hauen wenigstens noch mit drauf!]
Alt 08-02-2002, 00:01
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:

Ich hab auch von 65 bis in 73 rein alles geplündert was nach beute aussah was meinst du warum ich gerade mein 3 und 4 kolo schiff bau ? ^^

Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo

Ich sehe das nur als pure feigheit an wenn sehr guter spieler kleineren die hölle heiß macht. traut denn sich keiner gegen gleichstarke gegner zu kämpfen?
Die gleichstarken sind alle tot , die die mehr punkte haben nuke ich auch ohne probleme ( punktegeilheit find ich geil ^^ 3000 punkte und können nichtmal cougars bauen
Nur warum soll ich die attacken damit die mir die ohren vollheulen ? soll ich dir sagen was ich angreife ? ich greife alles an mit dem ich keinen vertrag habe ( atm sind theoretisch ALLE ziele wobei ich F und GoDs aussen vorlasse , und auch nie als ziel ansehen werde ) . Daher , es ist mir auch wenn ich ehrlich bin recht egal was der gegner für punkte hat ( lohnt eh nicht kleine zu plündern , aber wenn ich 400-500 punkte weicheier höre , "wiso greifst du mich an , ich geh zu meiner mami und petze" dann krieg ichs kotzen.... sollen se das nicht spielen , es gehört dazu , und wenn jetzt einer kommt , ich wäre zulange dabei.... klar ich bin der 4 angemeldete user gewesen , aber ich habe alle die in etwa gleich mit mir angefangen haben bei mir , mittlweile gekillt und da war genausowenig problem drin wie bei irgendwem der später angefangen hat... sollen se in den garten gehen mit blümchen spielen .....
Alt 08-02-2002, 00:04
Tanyas Butler

Zitat:

Nein, wahrscheinlich nicht, weil der auch zerschossen wird.
Ich bin ja bisher immer als sieger hervorgegangen, jedenfalls bei dem einen Planeten. Aber leider sammelt dieses nutzlose ding nix ein. Wenn ich die vernichteten schiffe denke die in meinen orbit als trümmer fliegen, wär das ein ernormes potential. aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre.

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 08-02-2002, 00:08
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
Die gleichstarken sind alle tot , die die mehr punkte haben nuke ich auch ohne probleme ( punktegeilheit find ich geil ^^ 3000 punkte und können nichtmal cougars bauen
1) Ich dachte immer, man kann niemanden komplett kaputtschlagen....?

2) WIE ZUM TEUFEL kann man 3000 Punkte haben und noch keine Techniken für Cougars besitzen? Ich hab die Technik ja schon, und wer sich meinen Punktestand ansieht... und ich dachte schon, ich hätte extrem auf Minen gebaut!
Alt 08-02-2002, 00:13
Tanyas Butler

ich wäre bestimmt auch schon weiter, jedoch wenn man mehere Wochen hinter sich hat, wo es heißt 6 Arbeitstage die Woche, bleibt nicht viel zeit für GW. Und jetzt alles aufholen, das ist schwierig. deshalb reg ich mich auf auf das da ständig versucht wird deine planeten zu plündern und du dich nicht auf die wesentlichen sachen konzentrieren kannst. dann ist auch noch das transportsystem ausgefallen, wo doch meine hauptstrategie daruf beruhte. weiß jemand wann das mal wieder gehen soll??

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 08-02-2002, 00:27
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch

2) WIE ZUM TEUFEL kann man 3000 Punkte haben und noch keine Techniken für Cougars besitzen? Ich hab die Technik ja schon, und wer sich meinen Punktestand ansieht... und ich dachte schon, ich hätte extrem auf Minen gebaut!
Naja 1 ally depot gibt 600 punkte.... die rohstoffe davon hab ich lieber in die forschung gesteckt , daher hab ich auch eigentlich alles minumum auf stufe 5 .... bei den waffen 2 sachen sogar auf 10..... das gibt nicht soviele punkte wie auf jedem plani ally depot bauen..... meinen ersten coug hatte ich mit 540 punkten und mit 690 hatte ich meine ersten 120 davon ...... wer mit 3000 gerade die 30k H² für rk1 zusammenkratz tut mir nur leid.....

@ DeAfKo he wenn du rohstoffe brauchst PM mich mal ^^ such einfach ingame unter apokus mal schauen was ich da über habe
Alt 08-02-2002, 00:47
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
is ja schön das du hier wieder so rumprollst apokus dan hätte ich da wirklich ein paar wirklich micrige fischen für dir
Alt 08-02-2002, 01:41
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
ROFL !!

Ihr habt echt Sorgen.. grins.. ich werde seit 2 Tagen im halbstunden Rhytmus gerupft... grins.. und jedesmal vom selben...

Was soll´s? Irgendwann bin ich trotzdem soweit, dass ich den Spieß rumdrehen kann.. das kann er garnicht verhindern, hehe.

Nervig ist es schon... aber was soll ich machen??
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 08-02-2002, 01:58
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von devil
is ja schön das du hier wieder so rumprollst apokus dan hätte ich da wirklich ein paar wirklich micrige fischen für dir
wieso wieder? und wieso rumprollen? er kann wenigstens in GW den Mund aufmachen... ansonsten sind hier manche Raiderkapitäne, die erzählen wie LE-Kapitäne
Alt 08-02-2002, 02:48
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

naja ich finds nur lamah das er hier erzählt und erzählt was er doch für ne tolle flotte hat aber zu was kommen tut er dadurch auch nicht

mal ganz davon abzuschweigen das er nicht mehr mit jedem scheint reden zu wollen !

Geändert von devil (08-02-2002 um 02:55 Uhr).
Alt 08-02-2002, 02:54
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wie zu was kommen jeder hat sein eigenes Ziel im Spiel oder auch nicht... nicht jeder hat den Ehrgeiz auf TOP1 zu stehen... manchen reicht es, jeden in den Hintern treten zu können aber das zu erläutern, sollte Apokus selber machen

Was du dabei auch nicht vergessen darfst: das game sollte eigentlich scho lange in der nächsten Runde sein
Alt 08-02-2002, 02:59
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

nö ich will garnicht auf 1 stehn ich will einfach in ruhe das spiel spieln .. soweit geht das ja auch .. nur fehlen einem halt mal wieder 3 wochem zu rest

das mit der nächsten runde .. naja ob da mal noch was nach kommt mag ich auch bezweifeln .. sicher nach ner downtime von wieder 2 monaten .. *g*
Alt 08-02-2002, 03:23
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von devil
naja ich finds nur lamah das er hier erzählt und erzählt was er doch für ne tolle flotte hat aber zu was kommen tut er dadurch auch nicht
Hmm wie meinst du das denn nu ?? Ich habe im moment ingame langeweile und betreibe "frustbombing" das sieht dann so aus...

00:48:29 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:61
00:49:38 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:60
00:50:35 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:64
00:52:25 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:58
00:52:58 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:57
00:58:44 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:56
00:59:19 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:55
00:59:47 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:69:30
01:06:55 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:71:2
01:07:33 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:52
01:09:44 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:51
01:10:11 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 1:67:50

einfach mal nett ins nachbar system gucken und von unten nach oben mit je 10 cougs abfliegen.... bei einigen weiss ich sogar schon das es sich lohnt

http://212.227.248.211/bericht.php?id=877mi4aI
http://212.227.248.211/bericht.php?id=eZTijPik
http://212.227.248.211/bericht.php?id=ORoMy2ZC
http://212.227.248.211/bericht.php?id=WmN@sh2M

Da sieht man das sich spionage sonden richtig auszahlen können

Von daher sach mir doch mal was du zu was richtiges kommen verstehst ? das was ich bislang in schiffe gesteckt habe wären gute 4000 punkte , damit hätte ich 6k und wäre top10 .... aber warum ? so sach ich lieber ich hätte bald meinen 400sten cougar und gut ist.... von daher......

Ach und .... öhm wie meinst das ich sprech nicht mehr mit jedem ? ich war erst 3 wochen in urlaub und atm hab ich keine aktuelle DB fürs icq....

/nachtrag für die die es interessiert....

http://212.227.248.211/bericht.php?id=kkpl-9xl
http://212.227.248.211/bericht.php?id=t1cOUSsk
http://212.227.248.211/bericht.php?id=uiA1heAw
http://212.227.248.211/bericht.php?id=@it5pKFg
http://212.227.248.211/bericht.php?id=Otn7kZuw
http://212.227.248.211/bericht.php?id=EPbN78p@
http://212.227.248.211/bericht.php?id=p4yvsY-z
http://212.227.248.211/bericht.php?id=YecLGRzT
http://212.227.248.211/bericht.php?id=DUMNWmPE
http://212.227.248.211/bericht.php?id=bxVJcVwz
http://212.227.248.211/bericht.php?id=kYmiwMKU
http://212.227.248.211/bericht.php?id=R5n1A-OD

rechne mal eben zusammen was ich da bekommen habe ohne verlust

Eisen gesammt/schnitt 196020 / 16235
Lut gesammt/schnitt 129118 / 10760
H² gesammt/schnitt 15560 / 1296
Wasser ignoriere ich erfolgreich

Schiffe verloren / gekillt

Cougars 0 / 0
Raider 0 / 45 rest ist uninteressant .... das passiert wenn man langeweile hat.......

Geändert von Apokus (08-02-2002 um 04:50 Uhr).
Alt 08-02-2002, 08:24
Razy Razy ist offline

Devil, was heisst "in Ruhe spielen"? Ich will nicht nur aufbauen und dumm rum sitzen, sonst würde ich mir SimCity kaufen...
Alt 08-02-2002, 10:14
EVA Programmierer

hmm, ich kann nicht mehr helfen! Meine Flotten und Türme wurden alle zerstört und ich hab keine Resourcen mehr

Ein fröhliches neues ausbauen....
Alt 08-02-2002, 11:33
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
shit happens...

ich weiß gar nicht wie ihr euch alle Feinde gemacht habt... bin in der ganzen Testrunde nur 2mal angegriffen worden... oder 3mal, aber das eine war kein ANGRIFF, das war "Handel"

gut, ich hab auch auch net SO extrem geraidet... hab aber auch keine passenden Opfer in der nähe...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 08-02-2002, 11:34
EVA Programmierer

Ich hab mit keien Feinde gemacht! Die Sau hat mich einfach angegriffen! Soll ich sagen wers war?? Er ist auf Platz 1: Azriel !!!!
Alt 08-02-2002, 11:47
Razy Razy ist offline

Ob er nun Platz 1 oder Platz 1000 ist, jeder braucht Ressourcen, und die bekommt man nicht durch Minen "Fressen und gefressen werden!"
Antworten

Lesezeichen