|
||||
|
||||
Ich hab im Prinzip kein Problem mit meinem Alter!! Auch wenn mir des öfteren auffällt dass man ernster genommen wird solange die anderen das Alter nicht kennen!!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich persönlich zeig den leuten einfach wer und was ich bin (auch wenn das meistens nicht zu verstehen ist ![]() ![]() Andere sehens viellecht nicht so...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Serva
Find ich gut deine Einstellung Serva. Ausserdem haben viele ihre Intelligenz und Weisheit wie du so schön sagst, ja nicht aus Büchern, sondern schnell bei z.B Google nachgelesen denke ich mal so. ![]() |
|
||||
|
||||
Weisheit durch Google zu erlangen halte ich für ziemlich schwierig. Die kommt eher mit den Jahren. Und Intelligenz ist sowieso gottgegeben - oder eben nicht.
|
|||
|
|||
Alter hin oder her ... Wichtig ist es nur bei den Mädelz
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Erfahrung zeigt mir, dass, umso älter die Personen werden mit denen man redet, auch verständnisvoller damit umgehen (soviele , ![]() Ich denke auch das es jedem selber zu überlassen ist ob er sein Alter angeben will oder nicht. Ob es nun immer Gründe dafür gibt sei dahingestellt, wenn eine Person es nicht für Relevant hält dies Anzugeben soll sie es tun. Mir ist das jedenfalls egal. Zumal man sich erstmal mit dem Gedanken Command & Conquer beschäftigt wenn man hier ankommt ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Bei den meisten Leuten hier kann man das recht gut einschätzen denke ich, es gibt aber IMO auch keinen wirklichen Grund das Alter nicht anzugeben, is mir auch egal, wenn jemand 50 is.
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will hier erst was zu lachen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm bei dir is schon schwierig, weil du manchmal eher wien Teenie postest
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bringt er mich doch auf meine alten Tage doch in Verlegenheit und treibt mir wie immer die Schamesröte ins Gesicht. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() bin 16 ich glaub man erkennt die leute auch an ihren posts naja bei apokus is es doch recht schwierig ich hab das gefühl der is über 30 aber ich schätze mal 19 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich mal auf 28.
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso was denn falsch an meinen ansichten,..ich find das sehr stichhaltig??? wiealt bist du denn? ohne dich beleidigen zu wollen,aber ich tippe du bist jünger als ich,... tippe dich mal auf 14-17... das is die sturm und drang periode,trotzphase,..., das würde auch perfekt zur ausdrucksweise in vielen deiner posts passen... aber wie gesagt, nur geraten,weil du es ja ned angibst....leider... CNC P.S.: ![]() Geändert von cncmuhaha (09-10-2003 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Earthman ist glaub schon über 20,auf jeden Fall arbeitet er und besitzt den Führerschein
![]() |
|
||||
|
||||
ja wie gesagt,kann nur tippen,weiss es ja auch ned...weiss nur,er beschimpft recht gern leute die ned seiner ansicht sind,...;-) und machen das "erwachsene" leute? erwachsensein hat nicht nur wa smit dem alter zu tun denke ich...
CNC |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht so alt, da ich aber ein geistiges Alter eines 26-jährigen Verfüge, (
![]() Wie alt ich bin, weiss wohl jeder... ![]() ![]() (obwohl mich mein Onkel - trozz seiner usprünglichen Meinung, 15-jähriger können nicht denken - als älter einschätzt, als ich bin. (er sagt, ich sei geistig 18 oder älter. Er hat seine alte Meinung abgelegt. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich isses mir egal wer sein Alter angibt. Manchmal überraschts mich dann doch, wenn ich sehe dass der ein oder andere erst 16 oder 17 ist.
Nettesau hät ich auf 17 geschätz und Apokus hätte ich vor der lan auf ca. 30-35 geschätz. Jetzt schätz ich mal so auf 24. Earthman schätz ich auf 21.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll sry... mir ist gerade danach ![]() Ist Alter in einem gewissen Maße nicht irrelevant? Wen interessiert hier das Alter? Entweder die Beiträge und das Verhalten sind ok oder eben nicht. Alter ist da völlig egal... |
|
||||
|
||||
Ich schätze, Apokus ist 13!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey, ich glaube das kommt wirklich am nächsten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber Spass beiseite, du hast völlig recht. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sollte man einer 16-jährigen nicht genauso behandeln wie einen 45-jährigen?
Es kann sich ein Erwachsener genauso benehmen wie ein Kleinkind, und es kann ein 10-jähriger geistig auch schon auf dem Level eines 30-jährigen sein. Warum ist der Altersunterschied wichtig? Ich weiß von den meisten Leuten hier das Alter nicht, und es interessiert mich auch gar nicht. Entweder ich kann mit ihnen reden oder ich kann es nicht. Wenn jemand einen anderen wegen seines Alters nicht für voll nimmt, ist er ein intoleranter ... ich nenns mal "Mensch" (könnte auch was Schärferes sagen, will aber nicht). Jeder kann hier von der Erfahrung der anderen profitieren. Selbst ein Erwachsener kann noch von einem Jugendlichen lernen, nicht nur umgekehrt. Oft erkennen wir Dinge erst dann richtig, wenn wir sie aus einer anderen Perspektive sehen als aus der unseren. Man muss nur auch andere Sichtweisen zulassen, dann kann man hier viel Neues lernen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der beste Satz, den ich seit längerem hier gelesen habe. Da steckt viel Wahrheit drin.