|
||||
|
||||
Meine Bestätigung durch unseren grossen und weisen Mosch hat mich jetzt erst erreicht.
Ich habe aber die Zeit genutzt, um mich über einige Vorgänge zu Informieren. Am RedBasti Informationsminister Wie mir meine Mitarbeiter zugetragen haben, ist der logistische Apparat des Verräters Veggeto ins stocken geraten. Amerikanische Untergrundkämpfer, die unsere Ziele mitverfolgen, haben Erfolgreich diesen Terroristenhaufen von Veggeto bei der Ausführung seiner Ziele gestört. Es wird einige Zeit dauern, bis die Truppen des Feindes neu geordnet sind. Leider gibt es im demokratisch geführten Ausland noch viele Skeptiker, die sich mit den Zielen unseres grossen ehrwürdigen Mosch nicht so recht anfreunden können. Ich schlage euch daher vor, einen über unsere Landesgrenzen bekannten Demokraten in unsere Partei aufzunehmen. Diesen *Alibidemokraten* können wir dann den ausländischen Staatsoberhäuptern vorführen. Das könnte uns im Ausland grosse Sympathien einbringen. Besprecht das mit dem Weisen und Allwissendem grossen Mosch und den zuständigen anderen Ministern. |