|
||||
|
||||
Zitat:
War hier ein wahnsinniger Hirnwühler am Werk oder handelt es sich hier um die neue Seuche?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (01-09-2003 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
:lol: ich WAR ein treues mitglied der partei aber es gab verschwörungen gegen mich so darum hab ich der partei den krieg erklärt. und wenn du Rambo geguckt hättest wüsstest du das das geht;)
ich rede hier nicht von dem ruddel was hitman aufgezoggen hat(im krieg und in der liebe sagt man dingen die man nicht so meint;)) sonder von den erzeugern von mein rivalen redbasti
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich melde
Bei meinen Bemühungen, für die Truppenbetreuung einige interessante Künstler und vor allen Dingen Künstlerinnen zu verpflichten hat ein Individuum versucht, sich als Cheerleader einzuschmuggeln. Leider kann ich dieses Individuum nicht identifizieren. Evtl. erkennt jemand vom Stab des hohen und weisen Mosch dieses Individuum. Handelt es sich hierbei um einen Irregeleiteten (also einen Verräter von der Anti-Mosch-Front?) ![]()
|
|||
|
|||
Nun Gefangener 89, es ist immer noch besser von einem Wolfsrudel aufgezogen zu werden, als von dreckigen, kleinen Maden!
Danke für den Hinweis mit dem U-Boot, so habe ich Sie gefunden. Meldung des Ausführenden Korrespondanten zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer Ich habe Vegetto aufgespürt, an einen geheimen Ort gebracht und werde jetzt mit meiner persönlichen Operation "Hölle" anfangen. Der Vorgang wir einige Stunden, bzw. Tage dauern, ich brauche noch jemanden, der die Echtheit von dem wieder in gewahrsam genommenen Gefangenen 89 überprüft. Over and Out. |
|
||||
|
||||
ICH LEBE NOCH
|
|
||||
|
||||
:hmm: Spamm hier nich dazwischen und sei brav tot .....
|
|
||||
|
||||
jeder post hier is spam...
|
|
||||
|
||||
Keine Sorge Minister für multiple choice Fragen auf diesen amerikanischen Testbögen, das sind nur postmortale Zuckungen.
Ein, zwei Male noch draufgehauen, dann hört das wieder auf. ![]() Harharhar
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (01-09-2003 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mann, Mann, jetzt schreibe ich mal non-rpg
Mich kotzen langsam die Leute an, die meinen dieses schöne RPG in nen Sauhaufen verwandeln zu müssen. Ich hab keine Lust, dass das Ding hier zukommt, weil einige meinen totale Scherzbolde zu sein. Haltet euch an die RPG-regeln und hört auf euren Mist hier abzuladen. Punkt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Werter Kollege darf ich in diesem Falle das Zitat eines sehr bekannten grauhaarigen Mannes aufgreifen " Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir da aber noch nciht so sicher...".
Damit kann man in manchen Fällen auch die "Wiederauferstehung" bestimmter Person begründen, finden Sie nicht auch? :jupp: Gez. Genosse Darkrush Minister für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen |
|
||||
|
||||
(Ich denk zwar dass ich dafür :gelb: krieg , aber :wayne: ) :
*rpg off* Wenn Gott gewollt hätte , dass alle Menschen gleich sind , hätte er sogar unseren, meiner Meinung nach etwas 'langsam verstehenden Freund swizz_ruler ein Gehirn gegeben . Natürlich dauert es bei manchen "etwas" länger ... nur frag ich mich , ob ein einzelner Mensch von Natur aus so seltendämlich sein kann ???? Mein Gott ... das ist nicht das Forenspiel wo jeder hirnlos 2 Wörter schreibt , wartet bis wer postet und dann weiterspammt. Viele haben hier dran ihren Spass , und durch nervige Kleinkinder wie dich wird der Thread hier Müll und closed ..... *rpg on* Geändert von Shady (01-09-2003 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo danke .... nur is auch schade das ihr nicht jeden daran teilnehmen lässt , darum find ich es schade , verlegt es in ein niternes forum , da kann keiner was sagen , aber hier .. mosch und du spielen bissel gott , ja denn lassen wir den nicht . usw. das is schade , das nur eine gewisse anzahl leute , die ihr für gut befindet , akzeptiert... das is :(
|
|
||||
|
||||
*rpg off*
Ich , hab hier weder dich , noch M.C.M(uffin) , oder sonstwen aus dem Spiel "ausgemustert" ;) *rpg on* |
|
||||
|
||||
doch habt ihr ... ich bin ja "tot"....
|
|
||||
|
||||
:troest:
dann könnteste dich ja vielleicht als zombieminister für zombies aus dem keller bewerben, weil der gesundheitsminister mal wieder mist gebaut hat und die würmer dort ihr übriges getan haben, wird die stelle demnächst eh ausgeschrieben is doch ne nette perspektive ;o) ausserdem kannste mit deiner zombiearmee, dann wieder zum veggeto überlaufen und dich diesmal besser verstecken *fg obwohl mir ja deine exekution sehr gefallen hat *hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@ Hitman: Ich habe gerade 4.000 Watcher ausgesandt. Diese werden sich bei Entdeckeung des Veggeto, mental direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. (Watcher sind übrigens Wesen, die sich nur im Astralraum aufhalten und somit keinen physikalischen Schaden erleiden können. Ebensowenig können sie keinen physikalischen Schaden verursachen. "Manchmal ist es einfach geil ein wenig magisch begabt zu sein..." Zitat eines Drow, der gerade mit ein klein wenig Magie einen Ansturm von Zwergen zurückgeschlagen hat.) @ göttlicher abgöttischer Mosch: Bitte privat Audienz bestätigen.
|
||||
|
||||
Meine Bestätigung durch unseren grossen und weisen Mosch hat mich jetzt erst erreicht.
Ich habe aber die Zeit genutzt, um mich über einige Vorgänge zu Informieren. Am RedBasti Informationsminister Wie mir meine Mitarbeiter zugetragen haben, ist der logistische Apparat des Verräters Veggeto ins stocken geraten. Amerikanische Untergrundkämpfer, die unsere Ziele mitverfolgen, haben Erfolgreich diesen Terroristenhaufen von Veggeto bei der Ausführung seiner Ziele gestört. Es wird einige Zeit dauern, bis die Truppen des Feindes neu geordnet sind. Leider gibt es im demokratisch geführten Ausland noch viele Skeptiker, die sich mit den Zielen unseres grossen ehrwürdigen Mosch nicht so recht anfreunden können. Ich schlage euch daher vor, einen über unsere Landesgrenzen bekannten Demokraten in unsere Partei aufzunehmen. Diesen *Alibidemokraten* können wir dann den ausländischen Staatsoberhäuptern vorführen. Das könnte uns im Ausland grosse Sympathien einbringen. Besprecht das mit dem Weisen und Allwissendem grossen Mosch und den zuständigen anderen Ministern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist das zu hoch ^^ Guter Tipp Swizz, das isn Game "" wenn mans so nennen darf, aber man muss auch mitkommen, also ich halt mich auch rauß, sonst krieg mein Gehirn nen "Tilt" - "Error" usw. :D
|
||||
|
||||
oh man Swizz -.-..... is dir nich aufgefallen das das hier nie ein ende haben kann ? :twink: schreib einfach das war ein Clon von dir oder sowas in der Art ^^ Das hier wird nie enden, weil immer einer was dagegen sagt :sleep:
@Hitman: Es kann nicht sein das du Veggeto hast, weil er sich bei mir aufhält :p:D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ok ok es ist schon etwas spät aber ich würde sagen das Militär kleiden wir in schwarzem Leder mit lila Sternen dem Rang entsprechend. Und meine Göttlichkeit euch würde ich gern in dunkelbraunen Lederhosen und feiem Oberkörper sehen natürlich eingeölt........
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (02-09-2003 um 07:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
An den Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern die Kirche benötigt dringend
eine liste wer welchen Titel der zeit besetzt und damit der Ehrenwerte Mosch und seine Führung zu jeder zeit einen überblick hat wer welches Amt besetzt zugleich schlage ich vor für die Herstellung dieser liste die Staatliche Zujublerin und Verbreiterin der Herrlichkeit seiner Exzellenz DerMosch – da sie laut ihrer lezten Beichte über durch aus schnitliche Deutsch als auch Grammatik Kenntnisse sehr gut Beherrscht man sollte eine Beförderung vielleicht ins Auge fassen und ihr einen neuen Titel zu kommen lassen dieses währe mein Vorschlag. euer Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben" Heute um 12.00 Uhr Großer Friedensgottesdienst ich bitte alle zu erscheinen.
|
||||
|
||||
hmmm ihr spamt hier rum... aber lebt der mosch überhaupt noch?
|
|
|||
|
|||
wasn das fürne scheiss partei und was bitte ist ein mosch:confused:
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Servus,ich bin auch dem Mosch-Fieber verfallen (:D) und würd mich auch glücklich schätzen,einen Platz in deinem ehrenwehrten Elitekreis zu finden.
Qualifikationen...tjo..hm...da hätt ich was,dass vielleicht interessant sein könnte ;) Ich könnte Oberbefehlshaber für Orbitalbombardierungen werden,wie ihr vielleicht wisst,hab ich im All grad ein paar Raumschiffe stationiert,bei Bedarf kann ich eventuell sogar den ganzen Planeten in die Luft jagen,doch dazu bräuchte ich meine Spezialwaffen ;) Ich warte auf eine Antwort ;) |
|
||||
|
||||
Zwischenbericht an meinen Informationsminister RedBasti.
In letzter Zeit wird unser, durch den grossen Mosch so weise regiertes Land, durch Subjekte wie Sajayin00 und Mitdaun heimgesucht. Die Unverständlichen von ihnen eingesetzten Parolen, lassen darauf schliessen, das mit zunehmendem Masse verstrahlte Feinde Zugang zu uns versuchen zu bekommen. Ich habe mich sofort an die Arbeit gemacht, die Strahlenquelle zu suchen. Fündig wurde ich bei einer Gruppe, die sich auf Volkslieder spezialisiert hat. Diese Subjekte müssen sich stundenlang sogenannte Volksmusik anhören. Der Name Heino und Hannelore sind dabei gefallen. Ich schlage vor, diese Gruppe sofort zu zerschlagen. Hochachtungsvoll euer ergebener Germane45 |
|
||||
|
||||
Das wär fast schon ne Aufgabe für mich,ein Torpedo von meiner Steamrunner und dann wäre die Musik aus :D
Es wäre eine Ehre für mich wenn ich gleich mal in die Luft jagen dürfte :D |
|
||||
|
||||
Dem Ministerium für Staatsicherheit sind solche Vorgänge bekannt. Zur Zeit berät eine Komission über das weitere Vorgehen zur Beseitigfung derartiger Subjekte. Wir haben als ersten Schritt die Polizei und andere Institutionen verdächtige Subjekte sofort zu Internieren und einem verschärften Verhör zu unterziehen.
Des weiteren gibt das Ministerium für Militärwesen und Staatsicherheit bekannt, dass der gestern verhängte Ausnahmezustand auch weiterhin aufrecht erhalten wird. Dies schliest eine allgemeine Ausgangssperre von 18-6 Uhr ein. Sollte jemand innerhalb der Sperrzeit auf der Strasse erwischt werden, so sind die Ordnungskräfte berechtigt die Zielperson in gewahrsam zu nehmen oder wenn nötig zu elimieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
oh mosch, ich würde mich gerne als geldeintreiber der niederen bevölkerung bewerben, qualifikation, ich zeige keine gnade ;)