|
||||
|
||||
abgelutschte Bonbons
![]() also wo hat sich die letzte Jungfau Deutschlands versteckt? Thomas will Bonbons..... ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Bonbon lief im Wald herum und es floß ein sammen herum
der Thomas nahm das Bonbon und lutschte nun daran,ach je me ne und plötzlich stand sie da die gute fee und sprach "Thomasss drüben hinter den Bergen bei den sieben Zwergen dort wirst du sie finden die letzte Jungfrau auf erden" doch eines sei dir gesagt!!! sei vorsichtig der Germane kraucht dort herum!!! das Glüch sei mit dir **fg** ![]()
|
||||
|
||||
@ Ghost
Ich krauche nicht im Jungfrauenwald herum ![]() den kriegste wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Bitte Löschen,
![]() ![]() Geändert von Germane45 (23-05-2003 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Opa
Also das mit deinen Doppelpostings nimt echt überhand aber anhand deines alters sage ich mal ok wir wohl noch öfter passieren. aber eins ist fakt du genau du krauchst hier überall rum oder schleimst rum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Opa? Ich schick dich gleich zurück ins Heim.
![]() Ausserdem schleim ich nicht, das nennt man flirten ![]() Aber vielleicht sollte ich beim schreiben, öfter mal die Brille aufsetzen, dann findet ich die editiertaste besser ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Harry du bist und bleibst einfach lolig
![]() ![]() flirten ja ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ddeber
dann nicht, sie ist aba lieb ![]() und na warte wenn wir uns auf den lan sehen dann gibst das hier ---> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ddeber
dann nicht, sie ist aba lieb ![]() und na warte wenn wir uns auf den lan sehen dann gibst das hier ---> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ddeber
|
||||
|
||||
Einmal hätte gereicht man sollte nicht mit Gewalt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder wir stecken Thomas inne Wundertüte. Da wird sich eine dann bestimmt Wundern ![]() |
|
||||
|
||||
@Harry
Wenn wir dich mit anbieten frage ich mich,wo da der Bonus sein soll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da bleibt mir mal wieder die Spucke weg.
![]() ![]() Meine Topqualitäten liegen nicht bei Yuri ![]() ![]() Wo bist Du Top? ![]() In irgendwas muss ich Dich doch schlagen ![]() |
|
||||
|
||||
meiii, schon wieder ohne Spucke, Harry Harry, was machst Du mit der ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da mein pc spinnte wo ich es geschrieben hatte, und der blöde pc nicht reagierte dachte es tud sich nichts, und habe es 3 mal hinter einader gedrückt. gersi, sven oda aschante könn ihr bitte die 2 überflüssige post von mir löchen ??? biiiittääää ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und lass dich mal ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
auf eurem forum get es ja spassig zu und her ![]() oder war da ernst ![]() tja auf alle fälle, ich bin auch frei.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ddeber
klaro, aber ich vertragnet viel, wenn ich zu viel trinke dann mach ich immer was andere als zocken gg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Tharkun
Du bist auch frei? Das ist schön. ![]() Können wir dich mit Thomas verkuppeln, solltest Du ein Mann sein, spielt das auch keine Rolle. Wäre bestimmt Lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
loool Harry willste Thomas verkuppeln ok
![]() Ob Blond ob Braun ob Schwarz ob Männer unser Thomas steht auch mal auf Männer!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir grade noch ein Spruch ein.
![]() Wahre Liebe gibt's nur unter Männern. Der is' nicht von mir. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas ist einer von den Knaben, die für fünfzig Mark zu haben. Dafür tut er es im Stehen. Kurze Quickies auf den Klappen sind für Thomas bloß kleine Happen. Einen Ständer kriegt er immer. Doch nimmst Du ihn mit aufs Zimmer bei Musik und Kerzenschimmer, wird ihm das zwar gefallen, seinen Arsch indes, den prallen, knackigen und rundum schönen, mußt du dann schon extra löhnen. Thomas heißt er, nicht Harry: ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also das Thomas es so nötig braucht,habe ich nicht gewusst.Das ist ja schon der reine notstand
![]() |
|
|||
|
|||
weil du auch so krank bist wie wir ?
![]() |
|
||||
|
||||
mich dünkt ich bin im falschen clan...
![]() ![]() hmm thomas... ihm in den ar**h vö**ln, warum nicht ein thomas(harry ist von mir aus auch ok) ist besser als meine katze ![]() ich ![]() ![]() aber ne frau.... gibts die hier auch ? wäre viel gedigener. die macht nicht so schnell schlapp wie thomas/harry... ![]() Geändert von Tharkun05 (30-05-2003 um 20:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich muss schon sagen..da wir frauen im clan haben könnt ihr euch ruhig etwas mal zusammenreisen..ich geb euch mal ne adi wo ihr glücklich werden könnt(tet(:
www.partnervermittlung.de Dies ist geschrieben worden und beantwortet zum obrigen beitrag ..ich hab eins auf die mütze bekommen wenn ich sowas schreib |