|
#40
|
||||
|
||||
|
argh, das ist doch auch nur die annahme
kennste das nicht ausm matheunterricht?: "Es sei..." ![]() ...was auf bayerisch gelesen übrigens eine völlig andere bedeutung hat aber das ist ein anderes thema... |