|
||||
|
||||
![]() Sers
Wollt ma fragen was ihr beruflich so macht ![]() Also ich bin Schüler und ich kann euch sagen das is verdammt hart ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch schüler und das nervt. Will arbeiten da macht man mehr pausen als inna schule.
|
|
||||
|
||||
ich bin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <--- Schüler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm bin auch noch Schüler...
Die meisten arbeiter sagen nu Seit froh das ihr ihn der schule seit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ICh bin Schüler
|
||||
|
||||
Schüler.
|
||||
|
||||
auch schüler!
oh man bin ich froh wenn ichs hinter mir hab...lstress wie sonst nie |
|
|||
|
|||
Schüler.....
|
|
||||
|
||||
Schüler
@MCM: der olle Mafiosi05 ist auch Schüler. Musst doch nur mal auf sein Geburtsdatum schauen ![]()
|
|||
|
|||
chemikanten ausbildung im 3lehrjahr
![]() aber bald berufsfeuerwehrman ![]() |
|
|||
|
|||
bin SaZ in der bw(Soldat auf Zeit)
im moment leutnant^^
|
||||
|
||||
also ich als schüler kann nur sagen, das es viiiieeeeeeeel entspannender is in der schule zu sitzen, in ein paar wichtigen std aufzupassen und den rest zu verschlafen
![]()
|
||||
|
||||
Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik
![]() |
|
|||
|
|||
nein, ein richtiger beruf ist viel spannender... so habe ich in den letzten ca 3 jahren beim bund meine motorrad, lkw, seghel-und motorboot, fallschirmspringer und bergführerscheine gemacht... der sprengmeisterschein kommt jetzt bald dran und die scharfschützenschnur auch
![]()
|
||||
|
||||
Noch 2 1/2 Jahre Schueler und dann irgendwas in Richtung Wirtschaft, Recht, Politik, Mathematik. Ich will mich da noch nicht so sehr festlegen.
![]()
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~
praktikant und schüler!!
|
|
|||
|
|||
Gelernt Industrieelektroniker, mach aber jetzt Softwaresupport bei ner Musiksoftwarefirma. Dazu noch bissl Webserver- und Windowsprogrammierung.
|
||||
|
||||
Groß- und Außenhandelskaufmann. Und ich kann euch sagen, ich hab mich zuerst auch immer gefreut, endlich keine Schule mehr, sondern Arbeit.
Aber jetzt nach 6 Monaten kann ich auch schon wieder sagen, Schule is viiiiiiiiiiiiiiiiel entspannender. Und in der Arbeit kann man ned schlafen ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin Haustechnikplaner im dritten Lehrjahr
Fachrichtung Heizung Aber ist net mein Beruf Nacher gehe ich zum Militär und nacher melde ich mich bei der Polizei |
|
||||
|
||||
schüler ....
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
C&C 4 ever... ![]() "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- |
|
||||
|
||||
<--- Noch Schüler...für nicht mal 6Wochen noch, dann ist der entspannende Teil des Lebens zuende...NaJa, bevors richtig los geht hab ich noch schöööne lange Ferien von ~4Monaten
![]() ![]() Danach zivildienst oder Bund....Mensch ich kann mich nicht entscheiden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kommt der Nick von daher EEB ? |
|
|||
|
|||
hm... EEB
Global S sozial K klo K kehrer an alle klos der welt : ich werde euch kehren !!! (bin unwürdiger schüler) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bin hoffenlich noch laaaaaaaange Schüler. weil ich weiss wie das ist zu arbeiten und um erhlich zusein hab noch kein bock dazu
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
saemikneu haste schon ma YR gespielt ? und mit yuri n schüler angeklickt ???
eigentlich is schüler sein geil ... ich mach den ganzen tag nix in der school sitze da herum... las mich zulabern von den teachern... und schockiere meine mitschüler !!! ![]() aber habe auch noch so n trottl beruf... maschine bedienen und 8 euro die std. das is dagegen nich so lustig . ![]() |