|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach und: Glückwunsch sternchen |
|
|||
|
|||
So ein Schmu
Ich gönns Sternchen nicht ![]() Die hats bestimmt und verkaufst jetzt bei ebay :/ |
|
||||
|
||||
LuPhuz,damit haste dir dein
![]() |
|
||||
|
||||
Zeischt doch Erna erstmal, warum es schilder gibt
![]()
|
|||
|
|||
gratz sternie
viel spaß damit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Wieder nicht gewonnen. Aber irgendwie glaube ich gibts hier ne Bekanntheitsgewinnsteigerung. Letztens Darkrush nun Sternchen. Naja, egal. Dann probier ich es halt beim nächsten Mal wieder. Nochmals Glückwunsch! ![]()
|
||||
|
||||
Blödsinn Voitekx
![]() Glückwunsch Sternchen ![]() ![]() ![]() warum sie und nicht ich ![]() |
|
||||
|
||||
war doch nur spaß @ gersi
![]()
|
|||
|
|||
![]() Das wär schon was schönes ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zwischen den beiden Doppelpunkten macht man einen Leerschritt. *ihm ein ![]() Glückwunsch an Sternchen, hätte es auch gerne gewonnen. |
|
|||
|
|||
Verstehen Sie Spaß!
|
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an unsere internen Threads da gibts am Ende auch immer mehr Gespamme...hier sinds halt
![]() ![]() löl
|
||||
|
||||
ich bin für
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ja! Lass jetzt bloß das Gespamme sein!
Übrigens, der Signatur-Spruch ist urheberrechtlich geschützt! Ach ja, Glückwunsch Sternchen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hä ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Frage. die Threads beliben offen, weil sich schon des oefteren Leute gemeldet haben um sich nach dem verbleib ihrer Preise erkundigt bzw. bedankt haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was meinst du damit, das mein signatur spruch urheberrechtlich geschützt ist? besser so? ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso klärt ihr das ganze nicht per pm ?
Deine Signatur hat im Achtungsthread wirklich 0 Wichtigkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich shady recht geben, pack das in ne PM oder wurschtel dich in ein anderen Thread... aber hier hat der nichts zu suchen... oder??? - egal, wie der formuliert ist!
|
||||
|
||||
Jepp, sorry, so sind Clankollegen nun mal...
![]() Also zurück zum Thema... ![]() @ TMOE: Sorry, ich meinte meinen Clankollegen. Schau dir mal "seine" Signatur an... (NMS NightHawk)