|
||||
|
||||
Zitat:
...und die aussage : ...``Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!..´´ höhrt sich an wie wenn du nen clan springer wärst.. ------------------------------------------------------------------------------------ Zitat:
aufmachen??? der 2 clan darf natürlichz net den anschein erwecken das es sich um einen *2te wahl -clan *handelt... ------------------------------------------------------------------------------------ Zitat:
ein member sollte sich schon intensiv um den wunsch -clan bemühen ,ansonsten kann man ganz schnell zu einem *Müll-clan* werden ... craim der selber Anwärter -beauftragter gewessen is um sie vorher kennen zu lernen u. zu überprüfen Geändert von craim (13-10-2002 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm
Clanspringer denke ich nicht, er meint... er hat zurzeit keinen clan, und sucht schon lange hat aber noch keinen gefunden... deshalb müsste er sonst immer weiter suchen «der dem craim gerne mal auf die sprünge hilft!! |
|
||||
|
||||
auszug aus der codex-agenda:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*weiter * ....auf Clan-Suche sein! die aussage lautet aber .... quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Creme2 Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein! Creme2 -------------------------------------------------------------------------------- kleiner,aber entscheidener fehler -------------------------------------------------------------------------------- craim der dem Killer gern mal auf die sprünge hilft.... |
|
|||
|
|||
Craim schreibt nur Scheiße!
Craim du bist ein Klugscheißer, von wegen "Clanspringer" und so. Wie "Killerst2" es schon geschrieben hat, ich habe seit längeren keinen Clan, und deswegen such ich eben!
Du solltest lieber erstmal nachdenken und dann schreiben! Das mit dem Fehler "weiter" auf clansuche... "immer" auf Clansuche Das ist doch kein Fehler ich bin halt fast immer auf Clansuche! Creme |
|
||||
|
||||
was mich als Aussenstehender interessieren würde: du sagst dein aktueller Nick in YR ist Creme2... wie waren/sind denn deine anderen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja son kleiner schreibfehler ist ja wohl nicht die welt, aber ich hab dir mal wegen dem sinn von seinem beitrag áuf die sprünge geholfen(ups hab ich mich jetzt etwa verschrieben? naja abends hab ich immer schreibschwäche) <<der den craim gerne nachmacht |
|
|||
|
|||
Also meine nicks sind :
- Airtoxin, Airtoxic, Airtoxik, AirYuri, Antiarmee, Dragenaut, Yurideaht, Airbombe. Meine clans waren bis jetzt: - uck*2, A-T-C. Mein alter : - Noch bin Ich 14 aber im Dezember werde ich 15. Etwas über mich: -Ich würde mich freuen eurem Clan beizutreten ich habe leider noch Isdn kann aus finanziellen gründen nur abends online sein aber meine Mutter hat gesagt wen ich gute Noten nach hause bringe, bekomme ich Cabelanschluss. Also jetzt noch zu mir Ich spiele sehr gerne 3 vs 3 oder 2 vs 2 Fun und clan games und Quatsche gerne in der Lobby. Bin mindestens 2-7 mal in der woche online Meine msn Adresse lautet: - Airtoxin@msn.com Ich würde mich über einen beitritt bei euch freuen bitte schreibt mir. Euer Airtoxin. (((((((((((Airtoxin))))))))))) [size=4]*Ich bin der Sympahtischste Spieler aller Gezeiten * |
|
||||
|
||||
Hi airtoxin,
ich habe mal ne Frage, die bestimmt viele interessiert. Bist du im Oktober genullt worden?
|
||||
|
||||
hi@all *GKC*members!
mit diesem schreiben möchte ich mich gerne bei euch bewerben!ich bin 17jahre alt,spiele gerne und oft yuris rache!ich möchte mich auch gerne für meinen bruder bei agermann entschuldigen,mein bruder hat einfach mit dem nick gespielt ohne das ich es wusste das schlimme war ja er hat noch gecheatet gehabt,bitte gebt mir eine chance mit mfg:HeroChamp
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hmmm...
finde sowas bissl blöd, arzt, du schreibst jetzt sau oft die bewerbungen hier rein die du von jemanden bekommst, aber in den regeln steht eigentlich das der jenige sich hier registrieren soll, und selber ne bewerbung schreiben soll... PS:ist der HeroChamp nicht dieser pusher?? |
|
|||
|
|||
Wieso genullt worden ich habe im oktober keine schnellen spiele gemacht. Und ich werde auch nie wieder schnelle spiele machen.
Ich bin letzten monat 5 cheatern begegnet dass hat mich 150 punkte gekostet. Vieleicht kennt ihr diesen Dontcheat der hackt alle pass und pusht sie auf 0 punkte und dieser dontmeswm hat an einem tag 799 schnelle spiele gewonnen und damit 2018 punkte geholt glaubt ihr dass das möglich ist ? Also ich habe ausgerechnet ein spiel muss mindestens 3 minuten gehen und seine gingen alle 4 minuten also dann müsste es dem zufolge ein 54 stündiger tag gewesen sein. Also ich hab den cheat reporter(Anti Cheat Programm) wer in will soll sich per msn mit mir in verbindung setzen. *Airtoxin der symphatischste Spieler aller Gezeiten* |
|
||||
|
||||
Re: Craim schreibt nur Scheiße!
Zitat:
*du suchst immer nen clan* ...dann denke ich mal das du hier aufem bord eher keine chance bekommen wirst, weil so einen wie dich mag hier wohl keiner im clan haben. ich wollte ledendlich eine genaue dalegung deiner aussage haben ....u. dieser so genannte fehler war auf killer bezogen ... da du mir nochmal bestätigt hast das du immer auf clan suche bist geb ich dir deswegen keine zukunft ...aber mach wie du denkst ...den mit dieser 2ten aussage bist du fürmich ein *clan-springer*...nix mit ernsten absichten ...auf jeden fall ersehe ich keine...... craim Geändert von craim (15-10-2002 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
okok leutz, genug hier drinnen, kommt bitte mal wieder zum wesentlichen (bewerbungen )
|
|
||||
|
||||
was seid ihr genau für ein clan? also meine ich is egal oder seit ihr yuri clan oder soviet?
ich bin irak/lybien(sleten) spieler und kann oft n sein. Geändert von Swizzy (15-10-2002 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
wir sind ein reiner yuri clan
ein sehr erfolgreichen mit vielen ausnahmespielern 19 members haben wir ps : cooles avatar
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
danke
also an deinem avater siehts man yuri clan lol nein ich meine darf man bei euch nur mit Yuri spielen? |
|
||||
|
||||
quatsch ich zocke mit yuri überhaupt nicht wir sind ein Yuris Rache Clan man darf zocken mit wem man will
|
||||
|
||||
axo dann is gut goku is euer leader oder?? wann is er zurück hab gehört er is wech 2 wochen ?? am 4 hab ich ihm ne pm geschickt und warte auf antwort achja was muss man tuen für euren clan? probegame? was müsst ihr wissen von mir?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Creme2 |
|
|||
|
|||
Clan
Wie ist das denn jetzt mit dem Clan?
Können jetzt noch welche rein oder nicht? Creme2 |
|
||||
|
||||
@ swizz eine bewerbung hier im forum mit alten clans alten nicks und a bissle was über dich
@ creme red mit agermans darüber der is immoment leader da gts bis sonntag weg is MFG DARKCH4MP
|
||||
|
||||
aha ok ich war ne zeit lang im wow clan und in seal clan (vergessen wie er heisst war ein scheiss cheaterclan )
ich bin soviet spieler! alten nicks hab ich keine ich bleib meinem treu wassupch bin 15 jahre alt, hab am freitag geburtstag ! (dann werd ich 15) wohne in zürich hobbys sind: sport!sport! kino freunde etc. hab viel zeit ! spiele noch andere games online wie Z.B. Sof2,NHL YR, tbsun (naja nich mehr so oft) und wenn ich neuen PC hab auch noch unreal und BF1942 noch mher? |
|
||||
|
||||
ne das reicht schon völlig aus
abstimmung wird geöffnet in 2 - 3 tagen bekommste das erbebnis sei aber auch mal so um 4 uhr online dann sind alle von uns da dann kannste mal mitzocken MFG DarkCh4mp
|
||||
|
||||
@airtoxin: Don't cheat pusht niemanden grundlos auf 0. Auf der Omerta-Website findest Du mehr Details.
@swizz_ruler: Du bist nicht mehr in unserem Clan. Nimm also bei Deiner Signatur den WOW-Clan raus, danke. @ gkc: würde die 2 Members ganz genau durchleuchten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
sodale, ich mach den jetz erstmal zu aus 2 gründen
1. wir sind voll, haben noch 2 bewerbungen laufen und müssen noch entscheiden wie wir das jetz machen und 2. wird hier drin in letzter zeit n bisschen viel gespammt der bleibt mind. solang zu bis gts wieder da is o. ich zu viel beschwerden krieg (soll jetz aber nich heißen dass ihr mich mit pms zumüllen sollt ) |
|
||||
|
||||
das is meiner meinung nach sinnlos soll ruhig jeder der sich bewirbt ein thema aufmachen
is jetzt eh wurscht erstmal ham sowieso viel zu vile offene themen da kommst auf die auch net mehr an