|
||||
|
||||
sodele
wir haben es heute geachafft!!! der verein wurde gegründet!!!
|
|
||||
|
||||
gibts auch bissl was zu erfahren für uns boarduser
aber ihr habt doch ned etwa von 14 Uhr bis jetzt den Verein gegründet
|
||||
|
||||
Zitat:
auf deutsch sie haben einen getrunken könnten auch zwei geworden sein
|
||||
|
||||
wir heben ein "bisschen" lüppen lassen
|
|
||||
|
||||
Na dann, Glückwunsch von mir!
|
|||
|
|||
lol wir haben ein "bissel" lüppen lassen aha gersi ?da war doch noch mehr als nur eine lüppen lassen wa
ich fand es war supi gewesen |
|
||||
|
||||
halt den Mund du Laberbacke
|
|
||||
|
||||
hehe hier bekommt er den mund auf
gratz nochmal an gersi und ein grosses thx für seine arbeit
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Jup hat alles super geklappt
Freu mich schon auf die erste LAN |
|
||||
|
||||
Freut mich zu hören! Schade das ich nicht dabei sein konnte....
erzählt doch mal ein wenig plz [edit] jop ich schau mal was du intern geschrieben hast peter
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-10-2002 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mit ebolaeddi und LIQ Karten gespielt, und LIQI war fast immer das "Arschloch". Er weiss jetzt hoff ich mal was gemeint ist
Alex schau doch mal ins interne wenn du was wissen willst. |
|
||||
|
||||
Arschloch? Hmm, wenns jetzt auch noch nen Präsi gibt, dann weiß ich was gemeint ist
|
|
|||
|
|||
cnccommunity e.V. is born
erzählt doch mal allgemein was abgelaufen ist und zu was für ergebnissen ihr gekommen seit. ihr habt doch nicht nur die ganze zeit gesoffen, oder ..da muß doch auch was bei rausgekommen sein. @mementos: na klasse, das wird dann wieder im internen besprochen ..da wo ich noch keinen zutritt habe edit: ahhh, ich hab was gefunden..... Geändert von Naos (14-10-2002 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
UPDATE:
Heute wurde beim Notar die Beurkundung vorgenommen und der Antrag beim Amtsgericht auf Eintragung vorgenommen |
|
||||
|
||||
gute Arbeit gersi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im ernst gute arbeit gersi naja so kennt man dich ja was du anfängst bringst du auch zu ende