Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen | |||
Allie Amerika Fallschirm-Truppen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 16,80% |
Allie Deutschland Panzerzerstörer |
7 | 5,60% |
Allie Britain Sniper |
9 | 7,20% |
Allie Frankreich Grand |
5 | 4,00% |
Allie Korea Black Eagel |
15 | 12,00% |
SV Russland Teslatank |
3 | 2,40% |
SV Kuba Terror |
2 | 1,60% |
SV Irak Deso |
40 | 32,00% |
SV Lybien Big BOOM Wagen |
2 | 1,60% |
YURI Psychisch daneben |
21 | 16,80% |
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
meine baufolge ist so das ich gerade am anfang zwei oder drei terror baue..... zwei verstecke ich hinter gewissen gebäuden
![]() aber das hinter den gebäuden verstecken hat schon manchen zur weissglut getrieben..... sowieso wenn er nen ingi rush macht und nacher schon freudig sieht ah keine einheiten, die schnelle entäuschung wenn eine drohne aufspringt hjä hjä mg turm lass ich immer einen stehen falls der gegner alli ist und die ibf taktik macht....... zwei ibfs mit ingis da nützen drohnen nix, da musste nen mg turm haben. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Verstecken find' ich böse
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@n Kamovk50: die taktik muss ich mir merken!
|
|||
|
|||
Ja, tu das, und merk dir auch alle anderen Taktiken! man lernt nie aus.......hehe!
![]() |
|
||||
|
||||
die meisten anderen taktik kannt ich schon!
|
|||
|
|||
@n franz gamer: eine gute taktik die ich mal vor langer zeit rausgefunden hab, mit grossem erfolg.....
war man macht ein 1vs1 game nimmt die map olimpia..... man nimmt franz...... macht schnell ne cc bereit.......fährt auf nimmt den kernkraftwerk ein und baut da die cc....... immer weiter bauen und nacher auf den klippen weiterbauen kraftwerk oder sonst sachen... und immer ne cc als erweiterung...... der gegner kommt da nicht weg hat nicht genug um die cc da wegzujagen und geht mit der zeit drauf ![]() |
|
|||
|
|||
Hab' noch nicht gewusst!
![]() |
|
||||
|
||||
Die Taktik ist alt.
Aber was ist CC? du meinst wohl GC (Grand Cannon). Die Taktik ist wirklich alt. Und was soll man einnehmen? DEN Kernkraftwerk? Also ich glaube dein Beitrag muss mal gründlichst überarbeitet werden!
|
|||
|
|||
Die meisten achten nicht auf Rechtschreibung..........find ich nicht so gut
![]() |
|
|||
|
|||
@n Voitekx:
1: jo ich meine GC ground cannon 2: ich sagte doch vor langer zeit! also ist sie folglich sehr alt die taktik, aber das habe ich ja erwähnt! 3: ich überarbeite meine beiträge nur wenns sein muss..... und wegem dem kleinen fehler tsts 4: ja den kernkraftwerk einnehmen. 5: diese taktik hatte mir damals verdammt viele punkte gebracht ![]() |
|
||||
|
||||
die Taktik habe ich aber schon zu RA1 Zeiten erfunden
![]() ![]() Ihr könnt mir auch GC-Walker-Meister sagen ![]() |
|
|||
|
|||
jo ist klar das bei ar1 mit teslas weitgebaut hast...... so gesehen ist die taktik schon bei tk entstanden........ ! aber daran denken tun wenige
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Kernkraftwerk? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() lol naja auf solche sachen achte ich net, und im forum sowieso nicht..... ich versuche einfach einigermassen einen satz zusammen zu stellen ![]() aber mach dir keine sorgen, ich arbeite in einem betrieb wo perfekt deutsch geschrieben werden muss ! Ist nur schön mal im forum nicht darauf achten zu müssen und ausserdem schreibe ich zu schnell als das ich mit der rechtschreibung nachkomme. ![]() |
|
||||
|
||||
lach ned so @ yuri
![]() I'am Hallo! Naja, wie gesagt. @KamovK50: du darfst jetzt ein Avatar verwenden!
|
|||
|
|||
![]() ich kann halt mit allen am besten zocken
aber yuri ist.....,nein doch lieber allie....,ach sovjet ist doch... naja alle da lach ich die aus die nur mit einem land spielen kann muhahahahahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mit mehreren Ländern spielen!
Aber wozu? Mit einem Land muss man perfekt spielen können! Und ich glaube kaum, dass du mit Deutschland oder Großbritannien perfekt spielen kannst!
|
|||
|
|||
Ich spiele (noch) mit niemanden perfekt....
![]() |
|
|||
|
|||
@n HelpBot50: ich game auch nur mit irak aber das heisst noch lange nicht das ich mit anderen nicht gamen kann !!!!! habe mal mit alli einen sehr guten zocker besiegt aber egal!!!! irak macht mir einfach mehr spass......
und weisste was, du bist von dir anscheinend recht eingenommen. oder ?!?!? schraub das ein bisschen zurück!!! Blöffer oder solche kann ich nicht unbedingt gut leiden, und ich denke hier im forum sehen das auch ein paar andere so! @n YuriH9: so zu lachen ist ungesund für die knochen ![]() ![]() ![]() @n Voitekx: jo hast recht wird zeit hehe ich habe auch schon eins von einem KA50Hokum auch genannt KAmovK50. |
|
|||
|
|||
Für die Knochen? Das glaub' ich ja nicht............aber egal.......
![]() Trotzdem ich werde mich in Yuri üben ![]() |
|
|||
|
|||
es ist mir gleich welches land es ist hauptsache es sind soviets...... (vorzugsweise russland)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo, das waren noch zeiten als Irak-Commander
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und welcher Commander biste heute?
![]() |
|
||||
|
||||
GDI Tank Commander EEBKiller
![]() <=== ![]() |
|
||||
|
||||
NOD Flame Commander Voitekx
![]() <=== ![]()
|
||||
|
||||
also in clangames und turnieren spiele ich meistens mit irak und amerika.kann mit beiden sehr gut spielen,aber yuri is nix für mich,spiele nämlich lieber mit realistischen waffen
![]() Neue53 <=== geboren um alle yuri-player zu killen ![]() in fungames bevorzuge ich russland wegen dem geilen lachen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
LÖL naja bis jetzt hats noch bei niemandem geklappt mich mit dieser taktik umzubringen, man diese ibf gehen sowas von schnell in arsch da brauchste für 6ibf grad ma 3 rhinos und für die mänschen die dann aussteigen hab ich flak wagen da stehen, so hat diese taktik keine chance.
|
|||
|
|||
Nejo alles kapput machen ist schon übertrieben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber wenn du lieber rihnos opfern willst dann mach das ![]() |
|
||||
|
||||
desos muss du auch erstmal nützlich zum einsatz bringen was bei einem guten alli gar nicht so einfach ist
im prinzip is der deso gegen einen guten alli nur dazu da um gewisse taktiken zu verhindern das heißt das er gar nicht erst auf die idee kommt sowas zu machen - ohne deso würde ich als alli zB neben meinen tanks gis und panzerjäger in massen baun und mich dann einfach langsam mit der d taste vorwalzen