Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gebäude zuerst zerstören? | |||
Raffinerie |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 19,40% |
Kaserne (Hand von Nod) |
8 | 11,94% |
Waffenfabrik (Flugfeld) |
8 | 11,94% |
Kraftwerk |
38 | 56,72% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
also aufjedenfall zuerst die hand bzw barracke weil es dann keine sniper mehr gibt die fett punkte machen in dem sie auf fahrzeuge schiessen was aber dann das team um so leichter machen kann wo eben die hand barracke noch hat. dann is der sieg schon fast sicher wenn ned noch mehr gebäude gekillt werden :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die barracke als erstes zu killen is das beste was de machen kannst den strip bzw die wf ist in den meisten fällen auss auf field der grösste fehler wo de als gegner machen kannst dann laufen nur noch sniper raum und dein med is schneller im arsch als du kucken kannst und dein team verliert haushoch sorry für die vielen fehler ich schreibe rechtschnell und les es ned nochma durch :-) |
|
|||
|
|||
Meine Stragie ist auch zuerst das PP dann
GDI: Waffenfabrik / Kaserne NOD: Hand / Flugfeld
|
||||
|
||||
![]() Waff vernichten = Sieg für GDI
Kaserne vernichten=Niederlage für GDI Ref vernichten= egal da es immer camper gibt wo man dann durch repen kohle machen kann und somit eigentlich die gegnerische base immer leer is ![]() PP=ganz egal keine teuren einheiten=Teamplay inkl fast keine points für gegner Strip=Niederlage für Nod Hand=kann man gleich aufgeben Ref=siehe oben PP=siehe oben All das setzt voraus das die Kaserne bzw Hand von Nod noch steht |
|
||||
|
||||
Re: kleiner Tip vom Meister
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1. Kraftwerk
2.Raffenerie 3.Kaserne und den Rest |
|
|||
|
|||
Re: kleiner Tip vom Meister
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@BerndXP
öhm bernd ja wenn das teamplay passt und die wf von gdi weg is dann hat gdi sicher gewonnen
den denk mal nach was den nodis soviele points gibt und zwar sind das die unkontollierten mamoth fahrer die meinen in dem fahrzeug mach ich alles platt wobei ein mamoth schneller platt is wie ein sthealts (zumindest wenn ich im tarni sitze ![]() kleines beispiel bei walls wenn die wf bei gdi platt is und es gibt noch 2 panzer (Medi oda Mami) dann machste oben als gdi mit den beiden fahrzeugen einfach den eingang dicht unten den tunnel verminen und somit haste schon gewonnen denn so wie man die nodis kennt kommen die dann mit massig flamers usw.... du brauchst nur verteidigen sonst gar nichts und da reichen 2 panzer komplett also WF=grösster scheiß bei GDI |
|
||||
|
||||
zuerst muss Hand oder die Kaserne weg... als Infantrie Fahrzeuge aufzuhalten ist recht einfach, während hingegen manche mit ihrem Panzer nicht mal ein Scheunentor treffen
![]() also: Hand/Kaserne Strip/Waff PP/Raff |
|
|||
|
|||
Am besten gleich beim ersten rush alles ausradieren
![]()
|
|||
|
|||
Also eigentlich kommt es immer auf die Map an und wieviele Leute mitspielen, wenn man auf nem 30er Server hockt isses völlig anders als auf nem 16er
![]() ![]() ![]() Es kommt halt immer drauf an wieviel Leute da sind, auf nem kleineren ist die raff ganz nützlich zu schrotten oder das PP, naja... man kann das auch nich soooooo pauschalisieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur nen beacon neben die Raff setzen, was glaubste, wie da die Ingis rennen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICh hab mal ein spiel gespielt, das ging nur noch die Ref und das Kraftwerk und alle ham nur noch genuket.
|
|||
|
|||
LoL... Was willste denn sonst noch machen??? Mit Standart Waffen bekommste ja nix mehr hin...
|
|||
|
|||
solche krimis hatte ich schon oft auffem 60 dcf server auf walls flying gdi hat nur noch 1 gebäude und es sind noch 30 min zu spielen (klasse ausichten oder) :-) im aktuellsten fall wars die barracke wir also ca 6 leute haben möbius gekauft für 2000 flocken und sind auf die barracke gestanden weil nod auch nur noch air hatte die hon hab ich als hotti mit nem m8 gekillt. wir mussten das die flamer rush mit nuke legen machen hat schonma geklappt aber als die dann kammen lol das war ein fest die flamer wearen ruckzuck weg dank den mobius und die nukes haben wir auch alle entscärft und ams chluss noch gewonnen juhu lol
|
|
||||
|
||||
,,Wer die Waffenfabrik zerstört,
beherrscht das Schlachtfeld!´´-NavcomTCommando |
|
||||
|
||||
auf City vielleicht, aber auf Maps wie Walls wohl eher nicht
|
||||
|
||||
Ja!
Auf den Maps ohne Verteidigungsanlagen ist bei der GDI es am wichtigsten, das Kraftwerk zu zerstören! Da Nod dann mehr Geld in Tarneinheiten stecken muss als sonst. |
|
|||
|
|||
Hmmm... Also würde lieber die Raffinerie zerstören... dann bekommen sie nimmer genug geld zusammen für Tarneinheiten...
|
||||
|
||||
Ref ist wirklich ein Problem. Bei Fields wird die Reff. immer von GDI im Tunnel genuket- zumindest von den Amis.
|
|||
|
|||
Jo musste ich gestern am eigenen Leib als NODler spüren
![]()
|
||||
|
||||
Ist doch kein Problem! Zwei Engis und die sache hat sich, denn man braucht 3 Ions.
|
|||
|
|||
Ganz klar Kraftwerk, kein anderes Gebäude hat mehr vernetzungen als das denn wenn ihr ein hartes Spiel vor euch habt und es schafft eurem Gegner das KW zu zerstören, hat er kleine aber andauernde Erschwernisse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur weil WW zu doof ist, die maps richtig zu basteln, kann man die raff auch ausserhalb der base nuken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yuppdi, power plant bringt definitiv am meisten.....macht auch viel mehr spass, nen mammut zu plätten, der den anderen 3000 gekostet hat
![]()
|
|||
|
|||
hi
also ich würde auf jedenfall erst dir raff zerstören weill dann hat jedes team ein problem !!!!(können sich alls kaufen bloss keine kole) |
|
||||
|
||||
Wenn man Fields als GDI spielt und seine Mitspieler mal so richtig lächerlich machen will:
MRLS kaufen: Mit dem hinteren teil gegen den hügel stellen und zielen. Wundern wieso die Teamkammeraden das nachmachen. ACHTUNG: die NOD-Ref wird seltsamerweise von ein paar raketen getroffen.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()