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Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gebäude zuerst zerstören?
Raffinerie 13 19,40%
Kaserne (Hand von Nod) 8 11,94%
Waffenfabrik (Flugfeld) 8 11,94%
Kraftwerk 38 56,72%
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #31  
Alt 07-10-2002, 22:27
GerRene GerRene ist offline
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also aufjedenfall zuerst die hand bzw barracke weil es dann keine sniper mehr gibt die fett punkte machen in dem sie auf fahrzeuge schiessen was aber dann das team um so leichter machen kann wo eben die hand barracke noch hat. dann is der sieg schon fast sicher wenn ned noch mehr gebäude gekillt werden :-)
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  #32  
Alt 07-10-2002, 22:31
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Zitat:
Original geschrieben von GerRene
also aufjedenfall zuerst die hand bzw barracke weil es dann keine sniper mehr gibt die fett punkte machen in dem sie auf fahrzeuge schiessen was aber dann das team um so leichter machen kann wo eben die hand barracke noch hat. dann is der sieg schon fast sicher wenn ned noch mehr gebäude gekillt werden :-)
ja sicher, und wenn die Hand/Barr weg ist, kommen die mit einem Trupp Mammuts/Flamers
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  #33  
Alt 07-10-2002, 23:01
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller


ja sicher, und wenn die Hand/Barr weg ist, kommen die mit einem Trupp Mammuts/Flamers
ja hoffentlich kommen die den damit sonst kann ich ja keine p machen ich sag nur 12 p pro schuss mit sakura auf mammy :-). heute auf City Flying wars genau so mit nem stealth tank rush barracks gekillt dann war von 30 noddis 25 sniper was denkste wie weit da n mammy oder ähnliches kommt und nod hat natürlich gewonnen

die barracke als erstes zu killen is das beste was de machen kannst

den strip bzw die wf ist in den meisten fällen auss auf field der grösste fehler wo de als gegner machen kannst dann laufen nur noch sniper raum und dein med is schneller im arsch als du kucken kannst und dein team verliert haushoch


sorry für die vielen fehler ich schreibe rechtschnell und les es ned nochma durch :-)
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  #34  
Alt 08-10-2002, 08:24
casketviper casketviper ist offline
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Meine Stragie ist auch zuerst das PP dann

GDI: Waffenfabrik / Kaserne

NOD: Hand / Flugfeld
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Hey.... wo habe ich nur wieder mein C4 liegen lassen?!
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  #35  
Alt 08-10-2002, 08:51
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Zunge streck kleiner Tip vom Meister

Waff vernichten = Sieg für GDI
Kaserne vernichten=Niederlage für GDI
Ref vernichten= egal da es immer camper gibt wo man dann durch repen kohle machen kann und somit eigentlich die gegnerische base immer leer is
PP=ganz egal keine teuren einheiten=Teamplay inkl fast keine points für gegner


Strip=Niederlage für Nod
Hand=kann man gleich aufgeben
Ref=siehe oben
PP=siehe oben


All das setzt voraus das die Kaserne bzw Hand von Nod noch steht
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  #36  
Alt 08-10-2002, 15:29
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Re: kleiner Tip vom Meister

Zitat:
Original geschrieben von ReAlNoOb
Waff vernichten = Sieg für GDI
Kaserne vernichten=Niederlage für GDI
Versteh ich jetzt nicht. MUSS GDI denn immer gewinnen?
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  #37  
Alt 08-10-2002, 15:39
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Style: GDI
1. Kraftwerk
2.Raffenerie
3.Kaserne
und den Rest
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  #38  
Alt 08-10-2002, 22:36
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Re: kleiner Tip vom Meister

Zitat:
Original geschrieben von ReAlNoOb
Waff vernichten = Sieg für GDI
Kaserne vernichten=Niederlage für GDI
Ref vernichten= egal da es immer camper gibt wo man dann durch repen kohle machen kann und somit eigentlich die gegnerische base immer leer is
PP=ganz egal keine teuren einheiten=Teamplay inkl fast keine points für gegner


Strip=Niederlage für Nod
Hand=kann man gleich aufgeben
Ref=siehe oben
PP=siehe oben


All das setzt voraus das die Kaserne bzw Hand von Nod noch steht
na endlich is mal einer meiner meinung und dann gleich der selbsterkorene meister des renegades ))
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  #39  
Alt 09-10-2002, 11:01
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@BerndXP

öhm bernd ja wenn das teamplay passt und die wf von gdi weg is dann hat gdi sicher gewonnen
den denk mal nach was den nodis soviele points gibt
und zwar sind das die unkontollierten mamoth fahrer die meinen in dem fahrzeug mach ich alles platt wobei ein mamoth schneller platt is wie ein sthealts (zumindest wenn ich im tarni sitze )
kleines beispiel bei walls
wenn die wf bei gdi platt is und es gibt noch 2 panzer (Medi oda Mami) dann machste oben als gdi mit den beiden fahrzeugen einfach den eingang dicht unten den tunnel verminen und somit haste schon gewonnen denn so wie man die nodis kennt kommen die dann mit massig flamers usw.... du brauchst nur verteidigen sonst gar nichts und da reichen 2 panzer komplett
also WF=grösster scheiß bei GDI
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  #40  
Alt 09-10-2002, 13:29
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gersultan ist ein C...
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zuerst muss Hand oder die Kaserne weg... als Infantrie Fahrzeuge aufzuhalten ist recht einfach, während hingegen manche mit ihrem Panzer nicht mal ein Scheunentor treffen

also: Hand/Kaserne
Strip/Waff
PP/Raff
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  #41  
Alt 09-10-2002, 14:08
Om3g4 Om3g4 ist offline
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Am besten gleich beim ersten rush alles ausradieren
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  #42  
Alt 09-10-2002, 14:10
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Also eigentlich kommt es immer auf die Map an und wieviele Leute mitspielen, wenn man auf nem 30er Server hockt isses völlig anders als auf nem 16er und ich mach grundsätzlich das kaputt, wo ich reinkomme

Es kommt halt immer drauf an wieviel Leute da sind, auf nem kleineren ist die raff ganz nützlich zu schrotten oder das PP, naja... man kann das auch nich soooooo pauschalisieren...
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  #43  
Alt 11-10-2002, 14:21
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Zitat:
Original geschrieben von gersultan
zuerst muss Hand oder die Kaserne weg... als Infantrie Fahrzeuge aufzuhalten ist recht einfach, während hingegen manche mit ihrem Panzer nicht mal ein Scheunentor treffen

also: Hand/Kaserne
Strip/Waff
PP/Raff
ne die raf zuerst nicht zu letzt denn denk an die bacons .... und in der raff die kann man gut verteidigen wenn sich da mal 5 ingis ein geschleusst haben dann ises schwer die wieder rauszubekommen..
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  #44  
Alt 11-10-2002, 15:21
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BoinKBoss BoinKBoss ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER


ne die raf zuerst nicht zu letzt denn denk an die bacons .... und in der raff die kann man gut verteidigen wenn sich da mal 5 ingis ein geschleusst haben dann ises schwer die wieder rauszubekommen..
lol...is doch ganz einfach....

nur nen beacon neben die Raff setzen, was glaubste, wie da die Ingis rennen
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  #45  
Alt 11-10-2002, 15:24
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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ICh hab mal ein spiel gespielt, das ging nur noch die Ref und das Kraftwerk und alle ham nur noch genuket.
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  #46  
Alt 12-10-2002, 17:48
Om3g4 Om3g4 ist offline
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LoL... Was willste denn sonst noch machen??? Mit Standart Waffen bekommste ja nix mehr hin...
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  #47  
Alt 15-10-2002, 18:45
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solche krimis hatte ich schon oft auffem 60 dcf server auf walls flying gdi hat nur noch 1 gebäude und es sind noch 30 min zu spielen (klasse ausichten oder) :-) im aktuellsten fall wars die barracke wir also ca 6 leute haben möbius gekauft für 2000 flocken und sind auf die barracke gestanden weil nod auch nur noch air hatte die hon hab ich als hotti mit nem m8 gekillt. wir mussten das die flamer rush mit nuke legen machen hat schonma geklappt aber als die dann kammen lol das war ein fest die flamer wearen ruckzuck weg dank den mobius und die nukes haben wir auch alle entscärft und ams chluss noch gewonnen juhu lol
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  #48  
Alt 15-10-2002, 18:54
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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,,Wer die Waffenfabrik zerstört,
beherrscht das Schlachtfeld!´´-NavcomTCommando
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  #49  
Alt 15-10-2002, 19:05
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auf City vielleicht, aber auf Maps wie Walls wohl eher nicht
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #50  
Alt 16-10-2002, 16:38
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Ja!
Auf den Maps ohne Verteidigungsanlagen ist bei der GDI
es am wichtigsten, das Kraftwerk zu zerstören!
Da Nod dann mehr Geld in Tarneinheiten stecken muss
als sonst.
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  #51  
Alt 16-10-2002, 17:43
Om3g4 Om3g4 ist offline
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Hmmm... Also würde lieber die Raffinerie zerstören... dann bekommen sie nimmer genug geld zusammen für Tarneinheiten...
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  #52  
Alt 16-10-2002, 18:22
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Ref ist wirklich ein Problem. Bei Fields wird die Reff. immer von GDI im Tunnel genuket- zumindest von den Amis.
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  #53  
Alt 17-10-2002, 14:28
Om3g4 Om3g4 ist offline
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Jo musste ich gestern am eigenen Leib als NODler spüren
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  #54  
Alt 17-10-2002, 15:30
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Ist doch kein Problem! Zwei Engis und die sache hat sich, denn man braucht 3 Ions.
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  #55  
Alt 21-10-2002, 20:25
the-real-Freak the-real-Freak ist offline
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Ganz klar Kraftwerk, kein anderes Gebäude hat mehr vernetzungen als das denn wenn ihr ein hartes Spiel vor euch habt und es schafft eurem Gegner das KW zu zerstören, hat er kleine aber andauernde Erschwernisse.
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  #56  
Alt 21-10-2002, 20:28
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EEBKiller EEBKiller ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Ref ist wirklich ein Problem. Bei Fields wird die Reff. immer von GDI im Tunnel genuket- zumindest von den Amis.
das ist das gemeinste bug-using was es gibt

Nur weil WW zu doof ist, die maps richtig zu basteln, kann man die raff auch ausserhalb der base nuken allerdings war ich mal in nem game auf field, da hat GDI 5! beacons gelegt und nur das letzte hat die Raff ein wenig angekratzt
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  #57  
Alt 23-10-2002, 11:25
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BamDeluxe BamDeluxe ist offline
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yuppdi, power plant bringt definitiv am meisten.....macht auch viel mehr spass, nen mammut zu plätten, der den anderen 3000 gekostet hat
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hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe

hey, hoe....
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  #58  
Alt 08-11-2002, 21:20
Death-King Death-King ist offline
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OL Nick: MoSDK
hi
also ich würde auf jedenfall erst dir raff zerstören weill dann hat
jedes team ein problem !!!!(können sich alls kaufen bloss keine kole)
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  #59  
Alt 08-11-2002, 21:59
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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OL Nick: Be.XPerimental
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Wenn man Fields als GDI spielt und seine Mitspieler mal so richtig lächerlich machen will:

MRLS kaufen: Mit dem hinteren teil gegen den hügel stellen und zielen. Wundern wieso die Teamkammeraden das nachmachen.

ACHTUNG: die NOD-Ref wird seltsamerweise von ein paar raketen getroffen.
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  #60  
Alt 10-11-2002, 13:03
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das ist das allergemeinste bugusing das es gibt!!!!Schäm dich!!Nod kann die Raketen nicht sehen und wundert sich deshalb warum die raff auf einmal kaputt ist.! das ist eines der größten probleme bei Renegade...
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