|
|||
|
|||
Wann gibt es Freewin?
Hallo Tokasch, Hallo Hatachy
Mal ne Frage: Wir hatten ein Clangame gegen euch auf Klippen. Leider musste RushMuMu raus, da er heute Training hatte und das Game länger dauerte als gedacht. Wir haben das Game trotzdem gewonnen. Nun haben wir zu unserem erstaunen festgestellt, das es als Washgame gewertet wurde. Ich weiß das ihr nicht washt, es war einfach ein WW-Fehler. So weit so gut. Aber wieso bekommen wir dann keinen Freewin, der Sieg war ja eindeutig. Nur weil ich alleine das Game beendete und Rushmumu schon raus war, das ist der Grund?? Versteh ich nicht ![]() Überlegt es euch nochmal, ob wir nicht doch nen Freewin kriegen, da es ja eindeutig unser Sieg war. Wenn nicht, auch egal. ![]()
|
||||
|
||||
Für was ein Freewin... so ist das Spiel....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn am Ende eines Spiels da steht "gewonnen" und es ein Washgame wird und es gibt keine Punkte?? So ist das Spiel, häääääää?? Es gibt das Risiko von Washern gewasht zu werden, das ist wahr. Aber wenn man gegen einen fairen Clan gewinnt und es ned zählt, könnte man erwarten das man dafür entschädigt wird. Habe eben erst eure HP gelesen. Da steht: "Da wir ein fairer Clan sind geben wir keine Freewins und nehmen auch keine." Eben deshalb, weil ihr ein fairer Clan seid, müsste es doch bei ungerechten Washgame einen Freewin geben. Naja, egal. Eure Regeln lassen es nicht zu, damit muß man dann wohl leben obwohl ich sauer bin. ![]()
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (27-09-2002 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne, das ist von westwood so gewollt. wenn der gegner einen verbuendeten zerstoert (oder er halt raus geht) kann man hoechstens noch wash rausholen.
![]()
|
||||
|
||||
Erstens kann man eigentlich langsam mal vorraussetzen, dass sich über diese "Unendschieden"-Wertung langsam mal jeder informiert hat und zweitens haben wir uns, wie ihr unseren Regeln entnehmen könnt komplett von Freewins distanziert.
Aber ich bin ja beruhigt, dass das nicht nur wir so sehen. Tut mri leid - aber Pech gehabt ! ![]() |
|
||||
|
||||
naja nehmts mir nicht übel,aber wenn sie fair gewonnen ahben ist das die einzige faire lösung als fairer clan und da gibts kein wenn und aber.... .
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tut mir ja leid, aber dann haben wir unterscheidliche Ansichten von dem Wort "fair" !
Für mich ist fair: - gleiche Anfangsbedingungen - gleiches System bei der Punkteverteilung - gleiche Rechte für alle Was fair für mich nicht ist, ist: - Für die Fehler anderer gerade stehen ! Das mag für manche vielleicht etwas hart und egoistisch klingen, aber sein wir doch mal ehrlich. Egal ob gewonnen oder verloren - was kann ich bitte schön dafür, dass - ganz neutral ausgedrückt - ein Gegner keine Zeit mehr hat ???! Ich bin gerne bereit da weiter drüber zu diskutieren, aber a) steht meine Entscheidung fest b) steht das in unseren Regeln c) könnte ich beim besten Willen nicht auf gleiche Behandlung hoffen, wenn bei uns mal so ein Problem da wäre. Also gleiches Recht für alle und das nächste Mal halt nicht spielen, wenn man keine Zeit hat ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also stehen wir für den "Fehler" gerade. Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich beharre nicht auf dem Freewin, das wir uns nicht falsch verstehen. Dachte nur wir bekommen trotzdem einen, da es Megaeindeutig war, dass der Win uns zusteht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar eine Regel der CNC-Liga. Wenn der Win eideutig ist, wird das Game zu Gunsten desjenigen gewertet der eindeitig vorne lag, falls das Game abnibbelt.... (kann die WWW-Seite leider nicht öffnen um nachzulesen ![]() Wir haben gestern dem Clan _DIE_ einen Freewin gegeben, da wir eindeutig am verlieren waren als WW wieder einmal gesponnen hat. Zur Info für alle: Die MuMus werden auch zukünftig Freewins geben wenn der Sieg der anderen unvermeidlich und eindeutig war. Wir werden auch versuchen Freewins zu bekommen wenn es anderes herum sein sollte. Wir wollen das was in unserer Macht steht tun, um das game nicht noch unfairer (echte Washer, Cheater) zu machen. Auf nix von WW haben wir Einfluß und es interessiert WW auch nicht mehr. Da müssen wenigsten die Clans das beste draus machen. Das ist meine Meinung zu dem Thema!!
geschrieben von: AMuMuA Imperator und Herrscher über nix !! Geändert von Bepopp (28-09-2002 um 08:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen Yuri auch so fair wie möglich behalten. Aber in diesem Fall ist es absolut nciht fair einen Freewin zu geben, da die Regeln eindeutig besagen, dass es mit so einem Ausgang ein Unentschieden ist. So und wenn ihr Mumus Freewins gebt und auch welche dafür möchtet kann ich das verstehen. Wir möchten aber keine und geben auch keine, da das "Freewin-System" nicht von allen unterstützt wird (zum Beispiel von uns genau deswegen) und so der ehrliche Clan, der Freewins gibt so nett - nicht fair - ist und einen Freewin gibt, des Öfteren keinen zurück bekommt und somit benachteiligt ist. Wir haben die erste Zeit auch Freewins gegeben. Aber den möglichen Fehler Westwoods durch ein System auszugleichen versuchen, was einem selbst zum Nachteil reicht .... Tut mir leid, dass können wir uns nciht leisten. Ich finde es vollkommen ok, dass ihr Freewins gebt und dafür natürlich auch nehmen wollt. Ich hoffe aber auch, dass ihr unsere Position auch versteht ! |
|
|||
|
|||
ui...ihr seid abba schlecht..hatachy..und tokasch...wenn der andere rausgeht können die beiden nichs dafür...was ich allerdings nich verstehe, warum wol keine punkte trotzdem vergibt??man kann doch auch allein gegen 2 gewinnen....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So jetzt erst mal wenn du richtig lesen würdest wüsstes Du das beide das Spiel beenden müssen wenn einer vorher von sich aus aufgibt werdet wol das leider als wash(was ich auch nicht ganz verstehe.und zu dem Thema das wir schlecht sind.Im moment sieht das leider so aus.Aber wir kommen wieder,das versprech ich allen.:-).zu den Mumums es tut mir leid für euch aber regeln sind regeln.Sorry aber ich hoffe ihr werdet auch weiterhin gegen uns faire und hoffentlich Spannandere games machen wie gestern
![]() |
|
|||
|
|||
Klar spielen wir weiterhin gegen euch
![]() ![]() ![]() Das Thema soll ja kein Streit sein und ist auch keiner. Wollte ja nur meine Meinung abgeben und Ihr habt eure. Schön wenn man sachlich darüber reden kann auch wenn man anderer Meinung ist. Also, nix für ungut!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() freu mich schon auf die nächsten Games und wir machens euch nicht mehr so leicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann also bis zur nächsten Schlacht ! |
|
||||
|
||||
So, ich melde mich auch mal zu Wort! Ich mußte leider aus dem Game, weil ich keine Zeit mehr hatte! Aber egal! Zuletzt spielte ich mit Fyremumu gegen DS!! Fyremumu wurde nach kurzer Zeit besiegt so, das ich alleine weiterspielen musste! Aber ich hab noch gegen die beiden gewonnen und wie wurde das Game gewertet????
Als win für uns und wir bekamen die PKT! Jetzt versteh ich nicht, warum das bei dem Game gegen euch net genauso ist!! Ich weiß nicht wie das Spiel endete, aber ich denke wir hätten gewonnen und nur aus fairnes wäre es angebracht einen Freewin zu geben! Ich will damit nur sagen das ww solch ein game, mal so und mal so wertet. Das seht ihr ja an dem game gegen DS! So, mehr hab ich net zu sagen!!!
|
||||
|
||||
Das proplem war du bist von alleine gegangen und wurdest nicht besiegt.und das wertet wol als unentschieden
|
|
||||
|
||||
Es steht eindeutig in den Regeln, dass beide Sieger überleben müssen, sonst gibt es ein gewolltes Washgame.Ich hab auch mal mit einer hier mitlesenden Person *insider* gegen CCCP gewonnen, das wären +60 gewesen, aber weil er vorher ruas musste wars Washgame
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |