|
|||
|
|||
Das so viele SPD wählen zeigt ganz klar den relativ hohen Bildungsstand der C&C Zocker
![]() Ich bin zwar Schweizer und hab keinen Einfluss, aber ich interessiere mich schon für die Wahlen in Deutschland. Bei mir hat überings die PDS ganz klar gesiegt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo cractus du bist schweizer cool ich auch also in der schweiz ist SPD etwa das gleiche wie die SVP (Schweizer Volks Partei) und die ist gut darum würd ch in deustchland auch die SPD wählen
@ cractus was würdest du in der schweiz wählen ?????? |
|
||||
|
||||
also ich würde gerne wählen ! darf aber noch nicht ! ICh hab bei den fragen auch dafür gestimmt das man ab 16 wählen darf
![]() Darf aber noch net ![]() *hoil* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Programm schlägt mir allen ernstes vor ich solle die FDP wählen???? Und als zweites die SPD?? Um Himmels willen, der bringt meine Politische Einstellung durcheinander. Egal, egal, soll das Ding sagen was will, am Wahltag wähl ich schwarz und das ist auch gut so.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
bei mir kamen auch die Grünen raus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die, die ich wählen würde waren 100% übereinstimmend, die, die ich mir auch noch vorstellen könnte auch 100 % Übereinstimmung, die, die ich notfalls wählen würde, wenn nichts besseres für mich da wäre, war noch halbe Übereinstimmung, mit denen ich so gut wie nichts anfangen kann, die waren auch deutlich negativ und die, die ich auf keinen Fall wählen würde, waren auch 100% im Minus-Bereich.
Von daher hat der Wahl-O-Mat gut gepasst.
|
||||
|
||||
Hab das letztens bei Harald Schmidt gesehen , aber den Link net mitbekommen , thx
Ich entwende ihn mal -_- (mit Verlaub) in unser Forum , danke ![]()
|
||||
|
||||
die sagen zum glueck, weil die partei die sie nach dem programm waehlen sollten volkomener schwachsinn ist. bei mir haben gruene und spd gleichviel. dann kommen fdp und cdu. naja, ich wusste immer dass in mir ein bisschen was gruenes schlummert, obwohl ich eigentlich nur die spd waehlen wuerde.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich sollte laut diesem Ding die SPD wählen.
Das kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Gerade in den für mich wichtigen Punkten hat diese Partei die gegensätzliche Auffassung. Ich habe ausserdem keine Lust durch die SPD wieder die Grünen mitzuwählen. Keine einzige der angebotenen Parteien stimmt in den für mich wichtigen Punkten mit mir überein. Welchen Müllhaufen soll ich also wählen? |
|
||||
|
||||
![]() mensch leude,
was redet ihr denn ständig da das der wahl o mat euch vorschreibt wen ihr wählen sollt lest ihr euch den nie die anderen posts durch Zitat:
ps: wenn nochmal einer sagt, das der wohl o mat sagt er müsse diese partei wählen, lauf ich amok ![]() ![]()
|
||||
|
||||
öhhja PDS.... bestimmt net...
|
|||
|
|||
hm der Wahl-o-mat sagt, dass ich SPD wählen muß.
Ok, dann mach ich das auch ![]()
|
||||
|
||||
Aber der Wahl-O-Mat hat gesagt, ich soll SPD wählen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
jetzt lauf ich amok:bzzz: wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh sie hams schon wieder getan ![]() wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh meine nerven ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
CDU = CVP (60% sicher) aber etwas weiss ich genau: SPD ist NIEMALS das selbe wie die SVP... NIE! Die es SVP ist eine Partei von dummen Hinterwältlern dies nur aufs Geld abgesehn haben (sorry meine Meinung). Die meissten Leute in der Schweiz wählen SVP aufgrund der Aussenpolitik... ok... ich bin beim Thema Aussenpolitik auch eher rechts... aber sonst?!?! Sorry.. aber wer denk dass die SPD das selbe ist wie die SVP.. der soll mal Zeitung lesen und sich gaaaaaaaaaanz viel mal bei der SPD entschuldigen. Es ist manchmal erschreckend wieviele Jugendliche sich nicht mit Politik befassen und sich von dummen Parolen beeinflussen lassen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das dieser wahl-o-mat nichts bringt !:o:
|
|
||||
|
||||
Ey, den link hatte ich zuerst gepostet...
![]() Na egal: Bei mir kam PDS-Grüne-SPD-CDU-FDP in dieser Reihenfolge raus, wobei fast alle im grünen Bereich waren und nur die FDP ganz in Rot und die CDU neutral aussahen.
|
||||
|
||||
bei mir waren lustigerweise alle rot
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei mir war die PDS ganz weit gruen (wie nicht anders zu erwarten)
dnach kam leicht gruen die Gruenen leicht rot SPD und ganz ganz ganz rot FDP und CDU/CSU |
|
|||
|
|||
Wenn ich schon wählen dürfte, sollte ich die Grünen wählen, aber WARM ZUM TEUFEL HAT DER WAHL_O-MAT DIE WICHTIGSTE FRAGE AUSGELASSEN ? :
Soll eine Globale Defensiv Initiative gegründet werden, da eine geheimnissvolle Sekte namens Nod langsam gefährlich wird ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm das Programm sagt ich soll die Grünen Wählen würde ich aber nie mals machen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |