|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich schätze InternetFreunde genauso, wie normale, für mich macht das wie gesagt kaum einen unterschied.
|
|
||||
|
||||
naja ich hab es lange auch so getrieben aber das game hier geht mir sowieso aufn sack die meisten hier könne doch schon garnicht mehr rl und vl unterscheiden. kämpft ruhig weiter um ansehn hier im forum un macht euch zum affen.
wir beantragen ein clan forum..... scheiss cheater ..... blabla blablablabla...... alles gute ...... scheiss cyber welt hier !!!! kämpft weiter um ansehen und clan namen loooooooool viel spass .. ihr verrückten cyba menschen |
|
|||
|
|||
Also 1. kämpfe ich wie im rl nicht um ansehen, 2. spiel ich das zumspaß, und nicht um irgendwie der beste zu sein,
3. beschwere ich mich nicht über cheater, da ich eh nur fungame, und 4. glaube ich nicht, das vl und rl so schwer zu unterscheiden sind, das das einige hier nicht können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zur zeit is es echt extrem hier ! aber yuri hat kein sinn mehr zu zocken man ckann ja nicht mal mehr fun games spieln!!
es gibt ein paar gemeinschaften hier aber viele übertreiben es auch! is ja oft ganz lustig zu lesen was die leude so posten aber 3/4 is spam und 3/4 sind cheater 3/4 sind einfach nur idioten 3/4leben nur noch in der computer /cncforen welt ich lebe in der welt des spass habens !!stoned sein ist nicht alles im leben und das hier auch nicht aber wenn man das gut mixt dann hat man viel spass lol viel spass noch........ |
|
||||
|
||||
Also um erstmal wieder auf den Artikel zurückzukommen: Er gefällt mir gut! Und es steck sicherlich einiges wahres drin!
Ich bin auch dr Meinung, dass das RL wegen dem VL in keinem Fall zurückstecken sollte... teilweise hatte es dass für kurze Zeit bei mir, wobei ich aber immer noch die Zeit gefundne habe regelmäßig, eigentlich sogar recht häufig was mit Freunden zu unternehmen ![]() So, und jetzt muss ich wieder ins RL, mein Magen knurrt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Rippe: du negierst alle rl-Formen für deine vl-Präsenz... ist das nicht auch eine Form des vl-Auslebens? Das nutzen der vl-Möglichkeiten, die es im rl nicht gibt? |
|
||||
|
||||
CYBA SEX is bestimt langweilig!!!
|
|
||||
|
||||
Also ich treib mich hier rum, weil ich hier mit Leuten über Themen reden kann, die im RL "peinlich" etc sind. Auserdem rennen hier viele wirklich nette Leute rum, bei denen es einfach Spaß macht, sich mit ihnen zu unterhalten!
My two cents.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öhöhöhö.*hust*
Und nu BTT!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für viele Menschen ist das Internet endlich eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, sogar RL-Freundschaften aufzubauen... Ich hab mitunter ziemliche Eigenbrötler kennengelernt, mit denen ich trotzdem inzwischen gut befreundet bin, im RL
![]()
|
||||
|
||||
Ich muss auch ma sagen im Internet findet man Leute mit gleichen Interressen!
Als ich damals in RA2 kam und die ganzen Leute dort sah, merkte ich sie spielten das Game gerne! Und es war sozusagen ihr Hobby dies Game zu zocken! Wenn man bedenkt das ich alle meine Freunde fast nur in dem Game fand.. Im Internet kann man viel besser Leute mit gleichen Interressen finden, das heisst man versteht sich besser! Ich hatte immer nur Freunde als ich kein Internet hatte, die nur Fussball mochten und son kram, ich hab nicht lange diese Freundschafften halten können.. Also es is schon besser jemanden mit gleichen Interressen zu kennen! Ich hab zum Beispiel dank des Internets Freunde die gleich mehrere Hobbies von mir Teilen, einmal Strategie Games und sowas und denn halt Anime ![]() Was kann besser sein als meine Hobbies mit den Freunden zu teilen? Wenn ich damals mit meinen anderen Freunden über Anime redete, denn kam ich nur auf eine Mauer. Und nu kann man endlich mal über Lieblingsthemen reden und das find ich sehr gut! Ich find Internet absolut genial. Ein Treffpunkt für jeden! Und im Internet hat man wenn man zum Beispiel im RL nicht so gespächig is(schüchtern) zum Beispiel bessere Chancen jemanden zu finden!
|
||||
|
||||
Naja das mit der Freundin im internet finden ist eher unwerscheinlich den die Meisten Mädels nichts mit den PC zu Tuen haben wollen und somit sich keine beziehung aufbauen kann .
Aber es ist auch wieder besser als das TV den am TV ist es das Problem das man da nur alles aufsaugen kann was man da in den einzelnen TV sendungen Findet im internet kann man Selber seinen senf dazu geben Ich bin aber leider nicht son Typ der den gazen Tag unterwegs ist ich bin Freitags mal auf einer Party oder bei Freunden zwischen durch aber so in der Woche nichts ................. Also mein Leibstes Hobby ist Bier Trinken aber nur auf ne Party danach PC Swimmen und ganz am ende kommt das TV ! ![]() naja PrOfeX hatt vieleicht Recht ich werde mal seine Storry mal überschlafen |
|
|||
|
|||
mach das
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ist ein Vorurteil . Dass du übers Internet keine Freundin finden kannst liegt bestimmt nicht daran, dass es keine gibt. Zwar sind die Männlein bestimmt in der Überzahl, aber bestimmt nicht so extrem, wie du dir das vorstellst. Die sind dann aber eher in anderen Bereichen, als für die du dich interessierst. Bin mir sicher, dass im Internet bestimmt mindestens 40% der Surfer weiblich sind.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn es natürlich nach dem Schema abläuft:
"Du Frau?! Grunzzz... Ich Mann... ich will dich grunzzzzz" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und so mirc und so war find ich irgent wie das das voll der Drit ist ich wiess net da sind die meisten Weiber Drinnen ..... aber ich finde das das zu unpersönlich ist ICQ ist da Viel besser kommt mir Irgent wie persönlicher (fragt micht nicht warum!) ich glaube das man sich da eine Person aussucht und da der einzige ist aber beim Chatten mit Mirc ist es so mal kann 100derte Namen anklicken und einfach Drauf Los mit aber das Problem mit ICQ ist das die es Kaum verwenden ich habe 1 Weib in meiner ICQ liste die in Frage kommt ![]() naja dann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*bump*
mal etwas, was ich in den weiten des Web gefunden habe und ziemlich wahr ist: Zitat:
Geändert von gersultan (09-09-2002 um 13:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
willkommen im chat - da wird gelogen das sich die balken biegen
das ist das motto von vielen die man im normalen chat antrifft...natürlich gibt es ausnahmen....ich denke aber, das die grenze im realen leben einfacher zu ziehen ist als im internet. trotzdem denke ich das das phänomän internet, daraus entsteht, weil in der realen welt kaum noch einer wirklich zuhört und auf einen gegenüber eingeht. oder mal ein buch liest oder einen brief schreibt..... reale welt : da wird man gefragt - wie geht es dir? und sagt meistens gut und das thema ist durch oder der andere widmet sich schon wieder anderen sachen zu. briefe werden net geschrieben - man telefoniert mal eben schnell selbst am tele hält man sich kurz (ist ja meistens handy, also zu teuer) vom lesen halten die meisten auch net viel, ausser die tägliche zeitung ohne fremdwörter.... ![]() internet: da muss man lesen,wenn man informationen über den anderen haben möchte man muss schreiben, wenn man sich mitteilen will man ist aufmerksamer, als am telefon, da man ja nur das geschriebene wort hat... alles in allem denke ich ist es im internet einfacher jemanden näher kennen zulernen, als in der realen welt...die meisten würden dort aneinander vorbeilaufen, weil halt nur das äusserliche im ersten moment zählt. oder man hechtet an jemanden vorbei, weil man grade von einen termin zum nächsten muss... wieviele menschen sitzen jeden morgen in u-bahn oder bus gegenüber und sagen keinen ton.... jo sie ist schwerer die reale welt, und trotzdem möchte ich sie auf keinen fall missen...mit all ihren niederlagen und enttäuschungen und freuden
|
|||
|
|||
Real Life? Meins is fürn Ar***, also hab ich nix zu verlieren
![]() Gott sie Dank gibts TDSL-Flatt!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich dich mal ganz persönlich fragen darf, findest du das nicht eine ziemlich "traurige" Aussage?
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: