|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So hier mal mein Desktop
Zum Thema Webspace kann ich nur Freenet empfehlen ![]() PS: hab da nochmal ne Frage zum Thema Themes früher bei 98 gabs mal ein Theme das hies Wissenschaft weiß jemand ob das auch für XP irgentwo gibt hab schon gesucht aber nie was gefunden ![]()
ES KANN NUR EINEN GEBEN ![]() Geändert von r04roar (17-01-2004 um 13:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das manche auch immer was zum meckern brauchen...
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier mein neuer
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
haste extra den games folder erweitert?
sieht ganz gut aus
|
||||
|
||||
Dekstop-Time
Ich weis nich ob der Thread irgendwoe existiert, ich jedenfalls hab auch die suchfunkton benutzt aber nur dünnpfiff gefunden. wer was zu meckern hat, solls für sich behalten, ansonsten helft mir weiter un sagt mir wo der richtige thread is, oder, wir nehm den hier als neuen
![]() mfg Das Wallpaper hab ich selber gebaut ![]() http://img228.imageshack.us/img228/2...st200534ce.jpg Geändert von gersultan (06-08-2005 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und mit dem "Original-Thread" zusammengeführt ![]() Geändert von gersultan (06-08-2005 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
wird nimmer angezeigt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ist nun gefixt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von BetaSux (06-08-2005 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
erfrischend
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist meiner
![]() |
|
||||
|
||||
@bbman, kannst du mir mal das "RL Shut Down" per Mail schicken?
![]() @Comet, deinen solltest du mal aufräumen. Der ist ja unübersichtlich voll... ![]() Und dann komme ich mal zu meinem Desktop. ![]()
|
||||
|
||||
also ich komm gut damit zurecht
![]() aber hast recht so 1-2 icons könnten schon weg rest wird aber gebraucht ^^ |
|
||||
|
||||
Das nenn ich doch mal ausgefallen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Geh in den abgesicherten Modus von Windoof.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@McComet: Cooler Desk
![]() @bbman: Von Beruf Editor geworden? ![]() @Amosh: Cooles Wallpaper ![]() @zizouu: Das is' mir schon wieder ZU schlicht... |
|
|||
|
|||