![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
ihr seit alle GAYYYYYYYYYYYYY
ihr seit die gaysten
ihr seit alle GAYYYYYYYYYYYYY |
|
|||
|
|||
![]() einmal
![]() plz thx ^^
|
||||
|
||||
sag mal, wasn das für ein Behinderter?
ich wette was, in 5 Minuten hat er in jedes Forum was gepostet ![]()
|
|||
|
|||
du hast gewonnen *5 €uro zück und dir geb*
|
||||
|
||||
hehe ThX, ich schick dir dann meine Kontonummer.
ÜBerweisung spätestens morgen, ansonsten werden Zinsen fällig ![]()
|
|||
|
|||
ne nicht in 5 min das dauert man kan nur jede 30 sec ein post machen
|
|
|||
|
|||
kk *kaum spamm post ^^*
|
||||
|
||||
Der is sicher noch stolz das er gelöscht wird und denkt das er was vollbracht hat..tz..
|
||||
|
||||
hey alter is schön das du dich outest aber kannst einmal im off machen gell
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ähm, aber sonst gehts noch gut? Das kann doch wohl nich angehen, sowas is doch echt zum kotzen
![]()
Geändert von Hitman (15-07-2002 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo !
![]() Aber was soll dieser sinnlose Post uns sagen ??
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Freuen wir uns doch auf morgen , wenn es wieder heisst : Ihr sei"t" alle g** ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geile antwort ![]() ![]() für die gibts ein BIG ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (15-07-2002 um 01:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lass das Spammen!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich wollte es nicht neu - schreiben weil ich zu faul war!! OK ICH SCHREIBS NEU!! ![]()
|
||||
|
||||
Du spielst mit dem Feuer......
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bleiben wir beim THEMA: was ist eigentlich wen man die ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ähm hallo da is ja ein admin... is das alles was du sagst?
löscht du die threads nicht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das möchtest du nicht ausprobieren - also lass es!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das gilt nicht für mich ![]() ![]() Ich will dich nicht provozieren - falls du mich meinst (mit was?? - bitte erklärung) also ![]()
|
||||
|
||||
Doch, das gilt genau für dich.... ich denke du verstehst was ich sage....
|
||||
|
||||
kinder jetzt hört mal auf zu streiten
![]() es geht um den adim typen da... was ist mit seinen threads is ja reinstes gespamme hier das man alles wirklich löschen kann oder ist irgendwer stolz auf ein post hier drin ?
|
||||
|
||||
also, ich finde kaki hat eine witzige art zu spammen. wenn es so bleibt könnte er es ruhig weiter machen. aber ich bin ja kein admin.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dann kam aber Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe von dir, seit du dich als Ex.Cheater bekannt hast und ich mich dann dafür ausgesprochen habe dir eine Chance zu geben, sehr wenige vernünftige Postings gesehen!
Dann habe ich dir die Signatur entfernt - du hattest nix besseres zu tun als sie wieder herzustellen. Seitdem spammst du ohne Unterlass..... Sehe ich noch mehr davon - und sehe ich weitere implizite Angriffe auf mich als Admin hast du ein Problem! Siehst du, ist doch einfach, oder? ![]() Ich habe nicht vor jemandem zu gewähren mir auf der Nase herumzutanzen!
|
||||
|
||||
muss mich rechtfertigen: keine sinnvollen postings?? ok kann ich vielleciht verstehn *geschmacksache*
aber auf der nase herum hacken will ich dir auf keinen fall.... ich hab nämlich respekt vor dir!! zur sig. = ich hab die ZEILEN durchgezählt es waren nur 9 (und ich dachte man darf 10 haben) oder? = du hättest ja dazuschreiben können warum du mir sie gelöscht hast. (bitte)! Aber ich will dich auf keinen fall nerven.... ...um ehrlich zu sein, ich weiß zwar das ich irgendwas hier falsch gepostet hab aber leider nicht genau was??.. oder stört dich die sig.?? oder sag halt?? ich möcht dich nämlich auf keine weise beleidigen??!?!?! kaki
|
||||
|
||||
Ich finde die Sign etwas bescheuert, ja....
Wir haben ein "Barometer" was die Länge der Sign angeht.... das besteht aus einem Vergleichsmuster das genau 10 Zeilen umfasst - und deine war drüber - um mehr als eine halbe Zeile ![]() ![]()