Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr vor Command & Conquer: Generals zu kaufen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 91,30% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 8,70% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
C & C: Generals
habt ihr vor Command & Conquer: Generals zu kaufen?
|
|
||||
|
||||
ja das hab ich vor
![]() |
|
||||
|
||||
klar
ich hab auch vor es zu kaufen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich habe vor mir Generals zu kaufen , aber erst brauch ich nen neuen Comp und Renegade |
|
|||
|
|||
ich habe es auch vor,mal sehen ob 850mhz noch bis dahin ausreichend sind
![]() |
|
||||
|
||||
ich kauf mir das auf jeden fall. seit ts hab ich mir jedes cnc sofort am ersten tag gekauft.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hm ich denke ich kauf mir das auch mal aba wann kommt das denn ??? Naja mein Comp mit 1.4Ghz und Radeon8500 768MB-DDR und 2x80Gb +Raid reicht da ja hoffentlich ma noch ... !
Cu
|
||||
|
||||
klar will ichs kaufen... ich mein schaut euch die screens und videos an muss ja geil werden denk ich mal.... bin gespannt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo ich zieh mir das auch
|
||||
|
||||
leider gibts kein vielleicht, denn ich weiss es wirklich noch nicht kommt ganz auf WS (EA
![]()
|
|||
|
|||
kaufen schon, aber ob ich online spielen werde ist en andre frage. vielleicht wirds son flopp wie emperor, dann sehen wir uns bei YR noma
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hoff mal das ww einigermassen was auf die beine stellen, die grafik schaut ja schon sehr gut aus.....dann bin ich sicher einer der erste die sich das spiel kaufen
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm...
ich kaufs mir [wahrscheinlich] auch! PS: [wahrscheinlich] = [so gut, wie auf jeden Fall] |
|
|||
|
|||
lol
und wenn wir schon mal dabei sind ,,
![]() würde mich tierisch freuen
|
||||
|
||||
Re: lol
Zitat:
aber unser clan wird bei generals sicher vertreten sein!!! muss sein hehe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() Ich hol mir das game aba wann kommt es denn =? Hoffentlich geht es net so wie mit Tiberian Sun 2 Jahre verschoben worden mal grrrrr ww!!! Naja ich weiss net also ich war auch schon immer ein warcraft fan aba starcraft noch net ausprobiert ist ja auch ... naja muss ich jetzt ja nicht sagen ! Also ich freu mich auf Generals aba naja die zeit also dann cu
|
||||
|
||||
ich schätz das wir bestenfalls mitte nächsten jahres mit den game rechenen können.
![]() angekündigt is es ja für november aber das ist woll nur ein wunschtraum ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man ich hasse ww für die frühen release termine und das game kommt eh erst in 2 jahren oder so also kann man es vergessen bis dahin wird die grafik dann wieder veraltet sein siehe Black & White wer findet die Grafik überragend ==??? naja egal cya
|
|
|||
|
|||
Re: Jo !
Zitat:
PS: und WarCraft III ist mir zu unrealistisch bzw. unübersichtlich!!! wenn da Monster und Drachen sind ... ist zu dumm für mich! Geändert von goldmar (05-07-2002 um 19:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ah Drachen und monster sind doch auch ma cool oder etwa net natürlich bleib ich aba bei C&C !!! Ich zock das online ! Warcraft 3 ist nur so zum zeitvertrieb also dann bis bald
|
|||
|
|||
ich kauf mir generals natürlich auch und warcraft 3 glaub ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
ich muss ja meien C&C serie fortsetzen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() also ich muss mal sach dass ich mir des mit größter warscheinlichkeit nid kauf werd. (brennen auch nich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde mir dieses spiel auf jeden fall holen es hat sone hammer grafik ... meine freunde meintewn es is n ich sogut aber ich lass mich ncih abbringen meine entscheidung steht fest auch wenn es ein reinfall ist
|
|
|||
|
|||
![]() Bisher war jedes C&C ein gutes game und das bleibt auch so denn legenden sterben nie ich hoffe nur das man sich schnell an dass gameplay gewöhnt damit man wieder richtig zocken kann ! Also ich hoffe auf eine gute fortsetzung der reihe !
PS. weiss einer wann es genau kommt ?
|
||||
|
||||
Wann es genau kommt?
LOL ich glaub das weiss nciht mal Westwood so genau. ![]() Angekündigt is es ja für November ![]() Du aknnst also frühestens anfang nächstens Jahres damit rechnen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() LoL November naja ich Tippe dann November 2003 !!! Naja das hat wahrscheinlich noch zuviele bugs aba was mich beunruhigt habt ihr schon was von einer BETA gehört ??? Ich net aba ich hab mich bisher auch noch net drum gekümmert also wer was weiss sagt es mir bitte thx
|
|||
|
|||
Re: Hm ... !
Zitat:
"pre-alpha" wäre mehr angebracht ![]() ![]() BTW: ich würde die Release-Version von "CnC: Renegade" beta nennen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also erstens AMD war freundlich und wollte WW loben
![]()
|
|||
|
|||
Re: Hm goldi goldi !!!
Zitat: