|
|||
|
|||
Lol. Klonstätte? Du hast anscheinend gar keinen Plan was die GDI überhaupt ist. Also sag' hier erst wieder etwas, wenn du dich informiert hast .
GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ... Geändert von Dark Ranger (22-06-2002 um 04:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klonstätte??? Ich glaub ich bin im falschen Film... du bist glaub ich auf einer "etwas" verkehrten Zeitlinie...
"Chemieraketen im Weltall" *ungläubigstaun* Nun kommt doch tatsächlich nochmal ein Nodler auf diese absolut bescheuerte, hirnrissige Idee, Chemieraketen im Weltall einzusetzen... Jungchen - Chemieraketen verwenden Tberiumgas als Kampfstoff - nun sag mir doch mal bitte das das im Weltraum macht???
|
||||
|
||||
sogar die noddies wissen langsam nicht mehr wie man uns schlagen soll
GDI Rulez und ? - Kein Kommentar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mmmmh . wenn man sie auf die Philadelphia schickt dann waeren wenigstens ihre lumpigen Bosse tod
|
|||
|
|||
ach die sind ja eigentlich egal am ende ist es sowieso immer der spieler der die welt rettet oder wie ich sie in eine bessere zukunft führt
|
|||
|
|||
Lol wenn ihr Noddies eure Beiträge Mal richtig lest, dann werdet ihr merken, dass ihr euch immer wieder selbst verarscht.
|
||||
|
||||
jaja....
das ist wie bei StarWars
der leichte weg ist der böse, der gute der schwere. ihr schreit selber, wie gut euch NOD empfängt, na hats click gemacht???? wenn YODA unter uns wäre: begonnen der angriff der NOD krieger hat. aber in den flimen verliert ihr immer hähähä PS: wie wäre es mal mit nem patch, der in den NOD missionen den GDI immer so 50-60 kampfpanzer mehr liefert??
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: deine sig ist zu lang.
Geändert von AgentLie (24-06-2002 um 14:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Agent Lie von wo hast du den Smilie???
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema realität: Beschreibt mir doch mal bitte wie die Realität aussieht, liebe Nodler. Ich bin mir ziemlich sicher das da nur Propaganda dabei rauskommt.
Geändert von Chriss (25-06-2002 um 19:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
LOl Die GDi haben interne Streitigkeiten
@Dark Ranger es ist doch offensichtlich klar dass BamDeluxe ein GDI anhaenger ist.
|
||||
|
||||
Mit Internen Streitigkeiten solltest du dich doch eigentlich bestens auskennen
|
|||
|
|||
Warum schreib' ich denn da "Original geschrieben von BamDeluxe"? Ich meinte eigentlich FCMesias. Sorry @ BamDeluxe.
|
|||
|
|||
Falls du mal deine Augen aufmachen wuerdest dann wuerdest du sehen das BamDeluxe es geschrieben hat. Ausser dem hast du das "Original geschrieben von BamDeluxe" nicht geschrieben sondern hast zitiert und da kommt automatisch der Name des Autors.
|
|||
|
|||
Ach vergessen wir das jetzt. Da ist echt einiges durcheinander gekommen. Weiß auch nicht, wie das passiert ist .
|
|||
|
|||
und wer hat sich jetzt in den letzten paar posts selbst verarscht ?
|
||||
|
||||
Das sind alles Lügen von Nod.
Deshalb komm zur GDI Nod ist wahnsinnig . KOMM ZUR GDI.KOMM ZUR GDI.DENN NOD IST WAHNSINNIG: NOD IST DEIN UNTERGANG.NOD SCHLACHTET UNSCHULDIGE ZILIVISTEN AB.NOD IST UNSER ALLER UNTERGANG. Deswegen ist NOD IST UNSER ALLER UNTERGANG weil NOD das TIMBIRIUM auf der ganzen WELT verbreiten möchte. Geändert von hexenklei (29-06-2002 um 18:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hey hey hey immer schön gelassen bleiben ! außerdem war meine aussage vollkommen berechtigt .... wenn du mich nicht abkannst musste dich damit abfinden dass ich doch bleibe denn ich hab das forum gern weil hier größtenteils nur konkrete leutz sind ...
|
||||
|
||||
Keinen Streit da herinnen bitte, meine Herren - sonst sperr ich euch hier ein
|
|||
|
|||
Hey Pepi mich wirste doch wohl nicht einsperren, oder? Ich bin doch GDI.
|
||||
|
||||
Selbstverständlich. Schließlich sind wir GDIler ja gerecht. Falls du wirklich gegen die Regeln verstößt dann wirst du auch dafür zur Rechenschaft gezogen.
|
||||
|
||||
Ich möchte mal ne Hypothese in den Raum stellen: Alle GDIler sind bei den andern Teilen Soviet-Fans!!
??oder nicht?? |
|
||||
|
||||
Nein nicht ganz, hier steht ein waschechter GDI und Alliierter-Anhänger vor dir. Es gibt also noch Hoffnung.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wie war das nochmal Bei GDI gibts Demokratie und so weiter. Wieso sind dann die meisten GDIneandertaler exanhaenger der socjetischen Sache. Das wuerd mich mal interessiern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin GDI und Alliierter und kein Sowjet . Wer sagt denn eigentlich, dass wir mit Sowjets zusammenhalten würden oder so?