|
|||
|
|||
*vonuntenheraufschau*
Zitat:
![]() ![]() ![]() wusste das irgendwas vorgefallen war. ...es hatte was mit internet zu tun... ....dunkler hintergrund.. ....in meinen gedanken erkenne ich einen grünen schriftzug, *erschreck* cncboard. lol. naja, logischerweise gleich ins OT geschaut und gleich fündig geworden ![]() lol, naja gott sei dank war ich nciht der einzigste der einen übern durst getrunken hatte und der noch verrückt genug dazu war sinnloses zeuchs zu posten. mann, mann, mann, ab nem gewissen zustand sollte man einfach die finger von der tastatur lassen. (das sagt man sich wenn man nüchternm ist, angetrunken sieht natürlich wieder alles ganz anderst aus.) zum ende der party: naja stress gabs nciht wirklich. andere logischerweise auch besoffen gewesen und regen sich über allerlei schwachsinn auf, der natürlich gleich wieder vergessen war. wir haben das ganze dann zu einer kneipe an der alb (fluss) verlegt und haben dort das spiel angeschaut und sind dann, absurderweise, noch bin samstag nacht bzw. sonntag morgen um 2 da gesessen bis die ersten (incl. mir) im sitzen eingeschlafen sind ![]() wie mein gesicht aussah könnt ihr euch ja ein wenig vorstellen. dneke einige können sich in die lage reinversetzen. hab´s leider verpasst ´n photo zu machen. das nächste mal vieleicht (lol, nicht wirklich). ...lol, ich hab ja sogar schreibfehler in der überschrift, gg. Zitat:
Geändert von Naos (17-06-2002 um 09:13 Uhr). |