|
||||
|
||||
ja, hauser
![]() der textabschnitt is ja sehr schön, aber nach wie vor: es war die AVENGER! nicht die EXECUTOR! und: "die ultimative chronik" zähle ich jetzt mal nicht zu den offiziellen star wars- werken; ich beziehe mich jetzt mal auf die meiner meinung nach kompetentere "star wars enzyklopädie" von stephen j. stansweet, vgs verlag (absolut empfehlenswert für jeden starwars-fan!!!!!!!!). darin wird kein wort über eine "todesschwadron" verloren, was, wenn es sie denn gäbe, bestimmt der fall wäre. aber das kann man sehen wie man will, is ja auch nicht so wichtig ![]() lasst uns mal lieber btt schweifen ![]() |
|
||||
|
||||
Halloo?????? Mach mal die Augen auf , selbst in den Filmen war es zu sehen, das die gesamte Flotte in das Feld eingedrungen ist, im Textabschnitt war es ebenfalls nachzulesen. Eindeutigere Beweise gib es nicht. Die Avenger hat den Millenium Falken nur wieder aufgespürt, mehr aber auch nicht. Die Executer sowie weitere Sternzerstörer haben ebenfalls das Feld durchforstet. Deine Enzeklopädie besitze ich ebenfalls, nur richtet diese sich mehr nach den Filmen als nach den Büchern (die Chronik zählt als offizielles Buch, nur so als Info). Ich hasse es angeben zu müssen, aber hier mache ich jetzt mal eine Ausnahme. Leg dich mit mir niemals über das Thema Star Wars an, ich kann dir nämlich doch alles anhand der Bücher beweisen. Aber ich geb dir in dem Punkt recht, wir sollten back to topic kommen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
<Hab vorher nix gelesen>
Tja mein kommentar lautet super! JarJar Binx nur in 3Szenen!!!JAAAAAAAAAAAAA! Massig Jedis!!!! UND KAMPFZWERG JODA!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zur Asteroidenfeld-Diskussion: Ja, das stimmt! Im Film gibt es eine Szene, wo man sieht, wie die Executor mit 2 oder 3 Sternzerstörern durch das Asteroidenfeld fleigt... dabei wird einer der Sternzerstörer von einem Asteroiden getroffen.
|
||||
|
||||
is falsch und bleibt falsch. es dringt nur die avenger direkt ins feld ein.
->>>btt |
|
||||
|
||||
So, mir langst jetzt. Wir haben dir genügend Beweise vorgelegt, sowohl aus den Büchern als auch aus den Filmen. Damit liegts es auf der Hand, dass du falsch liegst. Wieviel Beweise willst du noch haben. Ich hab die Schnauze voll von deinem Sturkopf. eraff es jetzt endlich, du liegts falsch. Nun sieh es doch endlich mal ein, einen Fehler zu machen ist doch nichts schlimmes, nur krampfhaft daran festzuhalten ist verrückt. Die gesamte Flotte drang in das Feld ein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es drang auf jeden Fall mehr als nur ein Schiff ein!
![]() Und zum Theam Todesschwadron: Hmm, bin mir absolut nicht sicher, aber wie hieß den die Staffel des Imerpiums, die im Prinzip der Ausgleich zum Renegaten-Geschwader sein sollte? Erwähnt wird sie in, ich denke mehren, Büchern von Xwing - Sonderstaffel... Ich merk schon langsam, dass ich mich seit vielleicht 2 jahren nicht mehr sooo intensiv mit StarWars befass ![]() |
|
||||
|
||||
@Klaus
danke, noch einer, der über den Inhalt bescheid weiß. Öhm, zu deiner Frage, ich glaube ich weiß was du meinst. Das ist das Tiegeschwader 181 von Baron Soontir Fell, oder meintest du ein anderes?? ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, genau, Baron Fell, den Namen hatte ich gesucht um das Geschwader genauer zu beschreiben, als ich des Post geschrieben hab
![]() |
|
||||
|
||||
Hum... hab leider net soviel vom film mitbekommen... aber .... öhm... yoda isn simulant O.o soviel steht fest.... wer so rumhüpfen , springen und um sich schlagen kann brauch keinen krückstock
![]() |
|
||||
|
||||
Naja die 5 weiber könnte ich jetzt immer noch ne Cola am kop werfen.....
Aber ich fande den film so zimlich genial erst recht apos gesicht als Yoda anfing ![]() so ne schnulzenzene ist ja eigentlich fast ungewöhnlich für Star Wars die einzigste szene in episoden 4-6 war als Leia zu Han gesacht hat "Ich Liebe dich" und Han ganz Trocken "Ich Weis" gesagt hat ![]() Aber jetzt weis ich entlich warum Yoda Meister genannt wird ![]() |
|
||||
|
||||
so, ich war nun gestern auch drin und bin absolut begeistert.
Habe die Diskusion hier nicht gelesen, hoffe aber, dass es Euch auch so gegangen ist wie mir und ich nun ungeduldigt auf Episode III warten muß......
|
||||
|
||||
Hehe, Sammy - da hätten wir auch zusammen gehen können. Ich war gestern auch drin
![]() Nun, ich war nicht ganz so begeistert muss ich gestehen. Die Schauspieler schienen alle nicht so recht bei der Sache zu sein, einige Szenen hätte man sich ganz schenken können. Natürlich, es war Star Wars und es war ein klasse Film - aber ich hätte etwas mehr erwartet. Wer hat den logischen Bruch mit C3PO bemerkt? Er sei angeblich noch nie geflogen? ![]()
|
||||
|
||||
Öhmm C3PO wurde auf Tatooine gebaut und ist noch nicht geflogen.... Und wenn du meinst das er schon geflogen ist wann wie und warum
![]() Und zu deiner Sign Sven... bereits in Episode 6 wuste man das anakin mal die hand verloren hat ![]() Genau die selbe die auch Luke abgeschlagen wurde. |
|
||||
|
||||
Und außerdem gibts andere Skywalker's, wie Leia, auch wenn die sich nicht so nennt, die beide Hände behalten haben
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mag sein daß man das in Episode 6 schon wusste.... aber gestern war es einfach zu schön zu sehen daß die Familie, zumindest der männliche Ableger, augenscheinlich ein Problem mit der rechten Hand hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
btw.. *grübel* wann war das ding auf naboo ? *grübel* soweit ich mich erinnern kann hat anakin c3po bei seiner mutter gelassen "als halbfertig" kann mich jedenfalls dran erinnern das er sachte "sorry das ich dich nicht ganz fertig bekommen habe blabla" aber davon das er auf naboo war .... *grübel* weiss ich nix... und klaus.. er simuliert trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass Anakin dem C-3PO gleich beim Bau 6 Millionen Sprachen einprogramiert hat, also wird ja wohl irgendwann verbessert worden sein...
|
||||
|
||||
Kann sein das ich lücken im gedächnis habe aber C3PO war in Episode 1 immer auf Tatooine was sollten die den auch mitschleppen wenn er noch gar nicht fertig war.
C3PO hat in Episode 1 nie Tatooine verlassen.... Und C3PO hat später auch noch eine Goldene Hülle bekommen von daher wurde auch noch was an ihn gemacht. Axo und Anakin hat in den ganzen Filmen dann zwei mal seine Rechte hand verloren ![]() Aber warum ist dat für dich schön anzusehen das zwei von den Skywalkers seine rechte Hand verloren haben ![]() Aber sehr schön finde ich auch die Lila Lichtschwert klinge ![]() |
|
||||
|
||||
Tauchen R2D2 und C3PO nicht in der Schlusssequenz (bei der großen Feier) auf?
Ich mag mich täuschen - aber ich hab das so in Erinnerung
|
||||
|
||||
Ne, da irrst du dich Sven. Anakin hatte 3Po auf Tatooine zurückgelassen, damit er seiner Mutter hilft
![]()
|
||||
|
||||
Jup verwechselste Anakin sagte dann doch noch das er seine Mutter sagt das sie ihn nicht verkaufen soll.
|
|
||||
|
||||
Also ich war gestern drinn und find den voll genial, besonders die stelle an der Yoda kämpft. Aber die labern da ziehmlichviel schmalz. Trotzdem werd ich noch mal rein gehen, hab ich bei Episode 1 auch gemacht. Ansonsten: Der Film ist einfach super, kann nur empfehlen dass ihr alle da rein geht.
![]() |
|
||||
|
||||
*yodaskampfamliebstengleichnochmalschau*
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab ihn heut auch gesehn, Yoda rult doch ohne Ende.
Seine Gesichtsausdrücke genial. Wie ein knurrender hund. Und dann hüpft der wien derwisch rum genial. |
|
||||
|
||||
Ich fand ihn auch klasse.
2 Punkte noch zu den laufenden (oder abgeschlossenen?) Diskussionen: 1. C3PO wurde zurückgelassen und war bei der Abschlußfeier nicht dabei. 2. In Episode 5 sagt Darth Vader einmal, daß sein Sternenzerstörer aus dem Asteroidenfeld herausmanövriert werden soll, damit er störungsfrei mit dem Imperator kommunizieren kann. Demnach muß die Executor doch drin gewesen sein, oder ? |
|
|||
|
|||
Vielleicht erinnert siche 3PO nicht mehr an das fliegen weil sein Gedächtnis gelöscht wurde??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Firesnow: C3PO hat definitiv in Epsiode 1 nicht Tatooine verlassen... guck dir den Film nochmal an. |
|
||||
|
||||
Da stimme ich dir zu Mitdaun. Der bleibt ja auf dem Planet und Ani verspricht ihm dass er seine Aussenhülle irgendwann fertig machen wird.
|
|
||||
|
||||
Re: Episode II: Attack of the Clones
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() YODA RULEZ! Der kleine Wicht ist einfach Genaial, ich hab mich halbtot gelacht!!! ![]() Also vorallem der zweite Teil ist wirklich fett, also der zweite teil (vom Film) ist der beste den ich Meiner meinung nach gesehen habe! Und am Schluss sieht man sogar die vorläufer der sternenzerstörer! Naja, beim Film auf der cd sind keine Untertitel vorhanden und in englisch bin ich ne oberpfeiffe, also werde ich ihn mir einmal Deutsch und nocheimal englisch ansehen! ![]() PS: also ich werde mir die Kampfszene mmit Yoda gleich nochmals reinziehen, hat sich doch gelohnt dafür 2 cds hinzublättern! ![]() ![]() ![]()
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (22-05-2002 um 21:31 Uhr). |