|
|||
|
|||
ich stehe weiter zu meinen
schei** ww klar present du hast schon recht jeder mensch macht fehler jeder pc laeuft dann und wann mal falsch aber ich habe fuer ra2 und yuri und alle anderen cnc und westwood games weit ueber 300 dm bezahlt da darf ich ajwohl verlangen das die wenigstens was gegen cheater tun oder nicht? allein das mit dem patch sieh mal bei counter strike gibs cheating death ein billiges prog was leicht upzudaten geht wuerde ww sowas kurz mal amchen muessten sie sich auch keine zeit mehr fuer patch nehmen(außer falls krasse bugs sind) was mich stoert sind: cheats und washes >> sollte fuer ww kein soooo großes prob sein das zu unterbinden die teilweise recht haeufigen verbindungsfehler die von ww aus kommen >>wenn du am 30 des monats mit 1000 points nen game wegen ww lost dann will ich sehen das dein erster satz ist: oh schade aber ww,die koennen nix dafuer,sind auch nur menschen ich lieber diese spiel yuris rache ich danke ww dafuer das sie es rausgebracht haben aber solange cheater und washer hier hausen koennen ist es nicht das yuri was ich liebe und wofuer ich insgesamt(mit ra2) ueber 100 ocken auf den tisch gelegt habe solange heisst es schei*ss ww nicht bezogen auf irgendwelche bestimmte und jetzt erzaehl mir net das es zeitaufwendig ist was gegen cheater zu machen gibt genug online spiele wo 95% alles fiar laeuft nur bei ww sind wieder cheater in massen 1-2 washes sind ok im monat aber 20 washes und 5 mal cheats das haelt kein ladder gamer aus tut ww was dagegen aender ich meine meinung vorher net cheater stinken |