|
||||
|
||||
15000.
|
||||
|
||||
hm..... GW ist nach der neusten aktion von markus so gut wie tot.... ...... nach dem was er abgezogen hat wird er wohl über kurz oder lang weg vom fenster sein *schulterzuck* naja es kommen 2 gute alternativen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So drastisch würd ichs auch nicht sehen, es werden sicher einige aus Frust und Trotz oder auch aus Rache GW verlassen, aber das kann für die anderen nur von Vorteil sein. Ich denk da an high Speed Server und mehr platz in den Systemen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@Apokus: Jo, was für Alternativen?? Doch wohl nicht "Die Ewigen", oder?!
![]() Also momentan haben wir ja wieder das Ur-Galaxywars. Ohne viel Grafik-Schnick-Schnack. Mich stört's nicht wirklich, immerhin hab ich mit diesem Layout angefangen.
|
|||
|
|||
aba das neuste Design von Multivitamin am besten
![]() |
|
||||
|
||||
ARGH!!! Terrorangriff auf GW.
Heute nachmittag fanden einige Hackerangriffe in GW statt. Die Allianz Complex wurde von Hackern aufgelöst. Meine Allianz -MoH- (Men of Honour) wurde in "Hurenallianz" umgetauft. ![]() ![]() ![]() Viele vermuten, dass das ein gezielter Angriff auf GW ist... mal gucken, was noch so alles passiert.
|
|||
|
|||
tja, was soll man dazu noch sagen .. *betretenes schweigen*
es gibt halt leute, die goennen einem keinen spass *schweige immer noch* @ darki talk mich mal an, wenn du on bist .. ich habs mir ueberlegt ![]()
|
||||
|
||||
Kann mir jemand ein bischen Wasserstoff schicken? Ich wurde grad ausgeplündert und jetz dauert es wieder 100 stunden bis ich Raumkrümmungsantrieb forschen kann ! Ich wäre dankbar für jeden der mir was schickt und werdees auf jeden fall zurück schicken!!! Meine Koordinaten sind 7:266:3 !
Geändert von Magata (08-04-2002 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ SoerenS wenn mein ICQ funzen würde ^^
im zweifelsfall: ich weiß das du was gegen IRC hast - aber einmal wirst du dich überwinden können, oder? #bds @west.gamesnet.net
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() da kannste dich fast dran gewoennen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich brauch unbedingt Wasserstoff! Bitte schick mir irgendjemand was! Ihr bekommt es auch zurück! Meine kos sind 7:266:3
|
|
||||
|
||||
Über wasserstoff können wir reden, du musst 1. nur etwas Geduld haben wegem dem Weg und 2. überlege ich mir noch ob ich nun das Kolo-Schiff baue oder nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dann überleg schneller ich brauch dringend Wasserstoff!
|
|
|||
|
|||
in welchen allies seid ihr denn alle so??
ich bin gsr'ler und das ist auch gut so... ![]() |
|
||||
|
||||
hab zur zeit 14.000 H² auf meinem Planeten Yoda gib mir mal deine Corrds bitte
![]() ![]() und ich baue gerade ein Kannalschiff damit ich noch einen Plan haben kann ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab drei Kolonien, auf denen ich Rohstoffe habe. Zwei von Hellmaster und eine von Axel_Foley
![]()
|
||||
|
||||
ich sag mal so ich würde 40000 FE gegen 12000 H² tauschen
![]() |
|
|||
|
|||
ich fang heute an ein Kolo zu bauen!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe grad meine erste kolonie bekommen.
und erst mal alle meine cougs zum bewachen hingeschickt. jetzt bau ich aber erst mal keins mehr... ich hab letztens einen in den top 100 gesehen der hatte glaub ich 8 planis!! |
|
|||
|
|||
ich wurde gerade (was heißt gerade um 4 Uhr) geplündert, danke, jetzt hab ich wieder spaß an GW
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch heut nacht wieder etwas "verluste" gehabt
hab nicht aufgepasst, und bin geraidet worden... 10k H2 verloren, und diverses andere... und nen Coug. außerdem hat mit der Zufallsgenerator übel mitgespielt, da hab ich nochmal 7 Cougs und 40 raider verloren damit ist über ein drittel meiner Flotte kaputt *snüff ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja... einer hatte seine Flotte sehr gut getarnt... ich dachte wirklich, der hätte max. 10-12 Cougar... also etwas dazu gerechnet und mit 35 Cougarn hingeflogen... und dann waren da 75
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ja, es gibt im Krieg 3 entscheidende Faktoren:
- Taktik - Logistik - Glück ![]()
|
||||
|
||||
hat mal grad einer in meiner naehe 4000 lut und 1000 wasserstoff ueberig dann kann ich entlich mal ionenantr b 4 bauen
|
|||
|
|||
Werden eigentlich die Punkte noch aktualisiert. Seit dem wir mei GdM sind wurden unsere Punkte nich mit in die Allianz eingetragen.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Da scheint kaum noch was zu passieren, die Punkte stimmen alle nicht.
|
|||
|
|||
die punkte stimmen bei mir schon seit einer woche nicht mehr ...
aber das allianzkuerzel wurde gestern innerhalb von sekunden uebernommen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, die haben da schon ein komisches System drinnen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
meine punkte wurden gestern atualiesiert
![]() |